Office 365 Single: Wie erreiche ich den Support Chat, Rückruf Technik-Experte?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Single: Wie erreiche ich den Support Chat, Rückruf Technik-Experte? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Laut Support-Tabelle habe ich mit einem Office 365 Single Abo die Möglichkeit technischen Support über einen Technik-Chat oder einen Rückruf eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SL_B, 17. August 2024.

1. SL_B
    SL_B Gast

Office 365 Single: Wie erreiche ich den Support Chat, Rückruf Technik-Experte?

Laut Support-Tabelle habe ich mit einem Office 365 Single Abo die Möglichkeit technischen Support über einen Technik-Chat oder einen Rückruf eines Technik-Experten zu erhalten. Leider ist nirgendwo angegeben, wie man dort wirklich hin kommt.Bei allem, was in den Artikeln beschieben ist, komme ich nur auf die Seite "Teilen Sie uns etwas mehr über Ihr Problem mit" auch der telefonische Support unter 0180-6672255 verweist wieder auf diese Online-Seite. Auch wenn ich mit meinem Konto angemeldet bin.Die Optionen "Mit einem Support-Agent chatten" oder " Rückruf anfordern" gibt es bei mir nirgends.

2. Thomas Löwe Win User

Office Anwendungen starten nicht mehr

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unter den genannten Rufnummern ist der Microsoft Technische Support zu erreichen. Dort wird deine Anfrage aufgenommen und du erhälst einen Rückruf oder wirst sogleich zu einem Techniker durchgestellt.

Wohin wurdest du genau weitergeleitet?
  3. ChrisMcCormackDE Win User

Kontaktaufnahme Support nicht möglich

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jedoch erreiche ich seitdem auch telefonisch niemanden, stets bin ich außerhalb der Geschäftszeiten, was laut Mircosoft eigentlich nicht der Fall ist. Chat, telefonisch und per Rückruf erreiche nun keinen Ansprechpartner.
    Wie ist weiter vorzugehen?
  4. Thomas Löwe Win User

Office-Aktivierung nach Wechsel zu Windows10

Hallo Gerhard,

Bitte rufe erneut den Microsoft Support an.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Weitere Supportoptionen (Rückruf anfordern, Chat) findest du hier:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus

Per E-Mail ist der Microsoft Support nicht zu erreichen.
  5. Thomas Löwe Win User

Rückruf Support

Hallo,

Hier im Forum kann deine Frage zur Erreichbarkeit des Microsoft Support nicht beantwortet werden.

Die Optionen "Rufen Sie mich zurück" oder "Chat" sind auch heute am Sonnabend verfügbar. Wähle eine dieser Optionen.

Gerne kannst du deine Frage auch hier stellen. Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Mac - diesem Konto und Produkt zugeordnete Schlüssel wurde auf einem anderen Computer aktiviert

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Single: Wie erreiche ich den Support Chat, Rückruf Technik-Experte? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Single: Wie erreiche ich den Support Chat, Rückruf Technik-Experte? - Similar Threads - Office 365 Single

Forum Datum

Support erreichen

Support erreichen: Wir haben immernoch das Problem, dass wir nicht in den Account unseres Kunden reinkommen, zwecks MFA Sicherung.Über die Hotline erreicht man niemanden und man soll sich bitte über die Website an...
Microsoft Office 22. Januar 2025

support rückruf

support rückruf: wie bekomme ich eine support rückruf
Microsoft Office 10. Januar 2025

bitte rückruf support

bitte rückruf support: bitte rückruf support
Outlook.com 6. Mai 2024

Microsoft 365 Business-Rückruf durch Techniker steht aus

Microsoft 365 Business-Rückruf durch Techniker steht aus: Guten Tag! Ich bin maximal verärgert. Nachdem ich gestern stundenlang versucht habe, in meinen Account reinzukommen, aber immer die selben Fehlermeldungen bekam und die Befolgung der Hinweise...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Wie kann ich den Support erreichen

Wie kann ich den Support erreichen: Hey alles verloren an Daten plus neue handy nr komme in meinen Account nicht mehr rein msn wie erreiche ich den Support?
Outlook.com 28. Oktober 2023

Wie erreiche ich telefonischen Support Office 365

Wie erreiche ich telefonischen Support Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren,ich benötige als Office 365 Nutzer äußerst dringend Hilfe in folgenden Fragen, welche ich vorab in aller Deutlichkeit und Dringlichkeit begründen will:Vorab noch den...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Rückruf Support

Rückruf Support: Wie kann ich MS dazu bringen, zu einem von MS vorgeschlagenen Termin auch zurückzurufen bzw. keine temrine vorzuschlagen, an denen das CAll Cener geschlossen ist? Die Supportzeiten sind absolut...
Microsoft Office 5. Mai 2018
Office 365 Single: Wie erreiche ich den Support Chat, Rückruf Technik-Experte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.