Office 365 spinnt. Was tun?

Diskutiere und helfe bei Office 365 spinnt. Was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 zeigt nur dicke Punkte statt icons. ensterfunktionen ähnlich apple aber nur in eine farbe. Ich habe aber W11. Was tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vladimir Grega, 12. April 2023.

1. Office 365 spinnt. Was tun?

Office 365 zeigt nur dicke Punkte statt icons. ensterfunktionen ähnlich apple aber nur in eine farbe. Ich habe aber W11. Was tun?

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Office 365 spinnt. Was tun?

Hallo Wladimir,

Welche Version und welchen Build von Outlook verwenden Sie? Weitere Informationen finden Sie unter Datei, Office-Konto.

Haben Sie das Büro repariert? Das wäre mein erster Schritt.

Beginnen Sie mit einer schnellen Reparatur.

Um Ihre Office-Installation zu reparieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Startmenü und wählen Sie Apps & Features, suchen Sie die Office-Installation und wählen Sie sie aus. Wählen Sie Ändern und dann die Option Schnellreparatur aus. Verwenden Sie zuerst die Option "Schnellreparatur", da sie viele Dinge behebt und ziemlich schnell abgeschlossen wird.

Wenn dies nicht hilft, verwenden Sie die Option Onlinereparatur, um Office zu deinstallieren und Office neu zu installieren. Ihre vorhandenen Office-Einstellungen oder Ihre Outlook-Profil- und Datendateien werden nicht gelöscht.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2013 Absenderadresse (Von Feld) beim Schreiben einer E-Mail aus einer Mailbox ändern

Hallo,

das Forum spinnt wieder. Es sollte heißen in das Office Forum verschoben.
  4. Robert Ha. Win User

Nach der Deinstallation des Office 2010 spinnt mein Oulook immer wieder! Was kann ich tun? Danke

Hallo,

ein neues Mailprofil sollte dein Problem loesen (Daten gehen nicht Verloren).

1. schließen Sie alle geoeffneten Programme

2. gehen Sie auf "Start", "Einstellungen" und "Systemsteuerrung"

3. achten Sie in der Systemsteuerrung, dass die "Klassische Ansicht" aktiviert ist

4. nun gehen Sie auf "Mail"

5. in "Mail" gehen Sie bitte auf "Profile Anzeigen", dort sehen Sie nun das Outlook Profil

6. gehen Sie bitte auf "Profil Hinzufuegen"

7. dort geben Sie nun einen beliebigen Profilnamen ein und gehen auf Weiter

8. nun muessen Sie Ihre E-Mail Adresse und alle benoetigten Daten dazu neu eingeben (Sie koennen Ihre alte benutzen die Sie vorher auch bei Outlook benutzt haben) und gehen danach auf Fertigstellen

9. nun muessten Sie wieder im "Profil Menue" sein, dort ist nun noch ganz wichtig das Sie etwas weiter unten bei "Immer dieses Profil verwenden" darunter auf das Feld klicken und Ihr neues Profil einstellen, dann auf uebernehmen und ok

10. nun schließen Sie alles und starten Ihr Outlook neu

11. nun muessen Sie nur noch Ihre alte .pst Datei einbinden um alle alten E-Mails wieder zu bekommen

12. in Outlook gehen Sie bitte auf "Extras" und "Kontoeinstellungen“

13. dort gehen Sie auf "Datendateien" und "Hinzufuegen"

14. nun muessen Sie Ihre alte .pst Datei anklicken (diese wird meistens "Outlook.pst" genannt) und auf OK

15. im naechsten Fenster auch nur auf OK gehen

16. nun sind Sie wieder bei den Datendateien

17. klicken Sie auf die "Outlook.pst" so das diese blau hinterlegt ist und legen diese als Standard fest und starten Outlook neu

18. Nun sollte alles wieder funktionieren

Gruss,

Robert
  5. HerbertOrinoco Win User

Nach der Deinstallation des Office 2010 spinnt mein Oulook immer wieder! Was kann ich tun? Danke

Danke für deine Mühe! Ich verwendete Office 2010 von einer CD Home & und Student. Kaufte aber einen Schlüssel für Professional.Jetzt löschte ich das Office 2010 und bekomme (nur bei Outlook) das es neue Vision des Outlook ist und meine E-Mails umstellen
    soll. Keine Ahnung was das Outlook von mir will! Vielleicht hast du einen Typ für mich!

Danke vielmals.
  6. Robert Ha. Win User

Hallo Herbert,

welches Outlook verwendest du?

Welche Office 2010 Suite wurde Deinstalliert (Home & Student, Professional, etc.)?

Bekommst du eine Fehlermeldung?

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 spinnt. Was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 spinnt. Was tun? - Similar Threads - Office 365 spinnt

Forum Datum

Tastatur spinnt

Tastatur spinnt: Liebe Community,meine Tastatur unter Windows 10 ist völlig abgedreht. Ich kann kein @-Zeichen mehr schreiben, wenn ich ein c tippe, wird automatisch ycv geschrieben, wenn ich eine 1 oder eine 3...
Apps 17. August 2024

Tastaturlayout spinnt

Tastaturlayout spinnt: Hallo. Ich habe meine Sprachen geändert und sie auf zwei reduziert. Im Tastaturlayout erscheinen sie jedoch alle weiterhin. Wie kann ich das ändern? Ich habe alles schon ausprobiert. Kenne mich...
Apps 19. Juni 2023

Tastaturlayout spinnt

Tastaturlayout spinnt: Hallo. Ich habe meine Sprachen geändert und sie auf zwei reduziert. Im Tastaturlayout erscheinen sie jedoch alle weiterhin. Wie kann ich das ändern? Ich habe alles schon ausprobiert. Kenne mich...
Games und Spiele 19. Juni 2023

Word 365 - Autokorrektur spinnt plötzlich

Word 365 - Autokorrektur spinnt plötzlich: Hallo, ich schreibe hier seit einer Weile an einem Word Dokument docx und letzte Woche ist mir aufgefallen, dass die Autokorrektur in diesem Dokument plötzlich spinnt. Die Autokorrektur hat...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Office 365 verlängert geht jedoch nicht was muss ich tun?

Office 365 verlängert geht jedoch nicht was muss ich tun?: Bitte um Hilfe, braucht die Programme dringend zum arbeiten. Anfang Juli Office verlängert und bezahlt, jedoch kann ich sie nicht nützen. Die angegebenen Telnummern gehen nicht oder kommt...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Formatierung spinnt

Formatierung spinnt: Ich habe ein Problem mit der Formatierung von Word 10. Immer wieder kommt es vor, dass die Zeilen doppelt abgebildet werden und es nicht mehr möglich ist den Text zu bearbeiten. Erst nach mehreren...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Office 2016 für Macs - Seitenlayout spinnt?

Office 2016 für Macs - Seitenlayout spinnt?: Hallo, ich glaube, mein Seitenlayout spinnt: Wenn ich eine neue/leere Word-Doku-Seite öffne, befindet sich der Cursor ganz oben und blinkt. Normalerweise war er immer ein paar Zentimeter...
Microsoft Office 5. Juli 2017
Office 365 spinnt. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.