Office 365 Standart Max. 50 GB Postfach welches Produkt muss ich für 100GB Nutzen gGmbH

Diskutiere und helfe bei Office 365 Standart Max. 50 GB Postfach welches Produkt muss ich für 100GB Nutzen gGmbH im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 365 Standart Max. 50 GB Postfach welches Produkt muss ich für 100GB Nutzen gGmbH Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olaf Schulz schulz, 2. Februar 2021.

1. Office 365 Standart Max. 50 GB Postfach welches Produkt muss ich für 100GB Nutzen gGmbH

Office 365 Standart Max. 50 GB Postfach welches Produkt muss ich für 100GB Nutzen gGmbH

2. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Standart Max. 50 GB Postfach welches Produkt muss ich für 100GB Nutzen ( gGmbH)

Hallo Olaf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann die entsprechende Größen im Artikel vergleichen. Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 haben 100GB Postfach.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolfgang2805 Win User

Outlook für Mac -> Archive zwischen 2 Macs synchron halten

Mein Office 365 Exchange Online Postfach ist doch auf 50 GB begrenzt? Richtig? das würde mir dann nicht weiterhelfen ...

VG Wolfgang
  4. smiley-58 Win User

Archiv nicht verfügbar ... seit über 48h

Hallo Georgie, ich hab's gefunden: https://goo.gl/yfBFYz

[table][tr][td]Feature[/td][td]Office 365 Business Premium[/td][/tr][tr][/tr][tr][td]Benutzerpostfächer[/td][td]50 GB[/td][/tr][tr][td]Archivpostfächer8, 9[/td][td]50 GB[/td][/tr][/table]

8) Im Compliance-Archiv können lediglich Mails für einen einzelnen Benutzer oder eine einzelne Entität archiviert werden, für die eine Lizenz angewendet wurde. Ein Compliance-Archiv darf nicht zum Speichern von Mails von mehreren Benutzern oder Entitäten
    verwendet werden. Ein IT-Administrator ist beispielsweise nicht berechtigt, ein freigegebenes Postfach zu erstellen und die Benutzer anzuweisen, dieses freigegebene Postfach zum expliziten Zweck der Archivierung in E-Mails zu adressieren (auf CC oder BCC bzw.
    über eine Transportregel).

Das deute ich so, dass ich zusätzlich zum Postfach 50GB ein Compliance-Archiv von 50 GB habe, das allerdings nur in OWA sichtbar ist. Mehr will ich nicht und bitte um eine Erklärunge, wie ich das nutzen kann.

PS: Ich meine sogar gelesen zu haben, dass man eine Erweiterung beantragen kann, wenn die 50GB Compliance-Archiv voll sind.
  5. Georgi T. Win User

Postfach größer als 100GB

Hallo Jens,

Es gibt zwei mögliche Wege:

1. Für die Postfächer über 100GB werden cloudbasierten Archive erstellt. Diese haben eine Standardgröße von 100GB können aber automatisch erweitert werden. Mittels Archivrichtlinien wird ein großer Teil des Volumens von den onprem-Postfächer in den
    Archivpostfächer verschoben. So werden die lokalen Postfächer kleiner als 100GB (am besten <50 GB) und eine Migration zu Office 365 kann durchgeführt werden. So wird der Kunde 100GB Postfächer haben und Online Archive mit Start Volumen von 100GB, welches unbegrenzt
    ist und in 10GB Schritte automatisch erweitert wird.

2. Die Postfächer über 100GB in kleinere Portionen zu Office 365 migrieren, dann Inhalt in den Online Archiv verschieben und danach den restlichen Inhalt von lokal in die Office 365 Postfächer importieren.

Beides erfordert eine Hybridbereitstellung und
    Exchange Online Plan 2
    oder Office 365 Enterprise E3 /
    E5.

Das ganze Vorhaben ist kompliziert und es ist am besten sich an einen
    Microsoft Partner
    oder and
    FastTrack for Microsoft 365
    zu wenden.

Des Weiteren gibt es vieles was die Verwirklichung beeinträchtigen könnte - Exchange Server Version, Anzahl von Benutzer, Anzahl und Größe der größten E-Mails usw.

Hier sind einige Artikel mit mehr Information darüber:

Archivieren von Postfächern in Exchange Online.

Beschreibung des Exchange Online-Archivierungsdiensts.

Exchange Online Limits.

Aktivieren
    Sie die unbegrenzte Archivierung in Office 365 - Administrator-Hilfe.

Hybridbereitstellungen in Exchange Server.

Auswählen eines Migrationspfads.

Office 365-Migrationsleistung
    und bewährte Methoden.

Erstellen eines cloudbasierten Archivs für ein lokales primäres Postfach in einer Exchange-Hybridbereitstellung.

Konfigurieren der Exchange Online-Archivierung.

Ändern von Archivrichtlinien.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Frank Carius (O365) Win User

Wechsel von Exchange Online Plan 2 nach Exchange Online-Kiosk

Das passiert nichts hinsichtlich einer Migration, da der AzureAD User und die Mailbox ja identisch bleiben.
    ABER der Kiosk-User hat natürlich keine 100GB/Archiv sondern 2 GB.
    wenn er drüber ist, dann kann er keine Mails mehr senden oder empfangen.
    das Archiv fällt auch weg. Also sollte man VORHER die Mails wieder ins eigentliche Postfach zurückholen, etc..
    Also schon vorher sicherstellen, dass das Postfach eine "ausreichende" Lizenz hat
    Du musst aber nicht erst P2 entfernen um Kiosk zuzuweisen. ich würde zuerst Kiosk zuweisen und dann P2 wegnehmen, damit das Postfach nicht kurze Zeit gelöscht ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Standart Max. 50 GB Postfach welches Produkt muss ich für 100GB Nutzen gGmbH - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Standart Max. 50 GB Postfach welches Produkt muss ich für 100GB Nutzen gGmbH - Similar Threads - Office 365 Standart

Forum Datum

Produkt-Key für Office auf iOS nutzen?

Produkt-Key für Office auf iOS nutzen?: Hey,kann ich einen erworbenen Produktkey für Office z.B. 2019 oder 2021 auch für die Office Apps auf meinem iPad nutzen? Oder ist das nur mit dem Microsoft 365 Abo möglich?Dankeschön!Christina
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?

Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?: Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?
Outlook.com 30. September 2023

Office Produkte als Fotodatenbank nutzen?

Office Produkte als Fotodatenbank nutzen?: Hi zusammen,Wir wollen in unserer Firma eine einheitliche, für alle zugängliche Fotodatenbank erstellen und alle Fotos mit gewissen, selbst gewählten Tags versehen um zukünftig für...
Microsoft Office 12. Juli 2021

Microsoft 365 Family Jahresabo und der 50 GB Postfachspeicher

Microsoft 365 Family Jahresabo und der 50 GB Postfachspeicher: Liebe Community, ich habe ein "Microsoft 365 Family" Jahresabo für 99 €/ Jahr abgeschlossen. Der 1 TB OneDrive Speicher pro Familienmitglied ist auch vorhanden. Was nicht vorhanden ist, ist...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft 365 Family nur 15 GB statt 50 GB Postfachspeicher, keine Premiumfunktionen in Outlook

Microsoft 365 Family nur 15 GB statt 50 GB Postfachspeicher, keine Premiumfunktionen in Outlook: Liebe Community, unter https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/outlook/outlook-personal-email-plans?market=de steht, dass Microsoft 365 Family u.a. 50 GB Postfachspeicher enthält. Ich habe...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Postfach größer als 100GB

Postfach größer als 100GB: Hallo, einer unserer Kunden benutzt zurzeit einen lokalen Microsoft Exchange Server und würde gerne zu Office 365 wechseln. Allerdings sind einige Postfächer größer als 100GB, was auch zu...
Microsoft Office 28. März 2018

upgrade auf 50 GB Speicher

upgrade auf 50 GB Speicher: Hallo, mein Onedrive Konto wurde wegen Limitüberschreitung gesperrt. Ich möchte auf 50 GB upgraden, was aber wegen der Sperre nicht möglich ist. Was kann ich tun ?
OneDrive 11. März 2018
Office 365 Standart Max. 50 GB Postfach welches Produkt muss ich für 100GB Nutzen gGmbH solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.