Office 365 startet nach Update nicht mehr auf dem Mac

Diskutiere und helfe bei Office 365 startet nach Update nicht mehr auf dem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Update von Microsoft Office 365 funktionieren weder Word noch Excel noch sonst ein Office-Programm. Das Programm startet, überprüft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausSchlüter, 10. November 2020.

1. Office 365 startet nach Update nicht mehr auf dem Mac

Nach einem Update von Microsoft Office 365 funktionieren weder Word noch Excel noch sonst ein Office-Programm.

Das Programm startet, überprüft und dann passiert nichts. In der Aktivitätsanzeige ist noch ein Eintrag mit jeweils 0 Byte vorhanden.

Bitte um Unterstützung.

2. Bernard_Par Win User

Microsoft 365 startet nach Update nicht mehr auf dem Mac

Hallo Klaus,

es ist merkwürdig, dass nach Update Office nicht mehr startet.

Welche
    Version
    von Office 365 (build) verwendest du genau?

Hast du Mac OS aktualisiert?

Starte deinen Mac
    im sicheren Modus
    neu.

Das Starten deines Mac im sicheren Modus ermöglicht es unter Umständen, bestehende Probleme zu diagnostizieren. Teste dann das Verhalten.

Wenn nichts hilft, kannst auch versuchen, das Programm auf deinem Mac zu
    deinstallieren
    und neu zu
    installieren
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  3. ThomasLST Win User

4. LaszloMartens Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäßige Funktion von word, weshalb word geschlossen werden muß

Hat bei mir leider auch keine Abhilfe geschafft. Die Kopie startet auch mit der bekannten Fehlermeldung. Dieses passiert bei mir übrigens bei allen Office Programmen.

Dieses hängt bei mir definitv mit dem Update auf Windows 10 zusammen. Nach dem Update war Office aufgrund falscher Lizenz nicht mehr zu öffnen. Habe nun office 365 erworben und alles deinstalliert und neu installiert. Jetzt kommt dieser besch..... Fehler...
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 Business Premium Outlook.app lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo Melf,

Wenn du Office Anwendungen nicht deinstallieren willst, dann kannst du folgende Schritte ausprobieren.

1. Mach sicher, dass du die letzten Updates von deinem MAC OS gemacht hast. Gehe zu deinem App store und finde Updates Button.

2. Installiere die letzten Office Updates auf deinem MAC. Öffne Outlook und gehe zu Hilfe/Prüfung für Updates und dann installiere die Updates und starde dein MAC neu.

3. Setze ein neues Outlook Profil auf deinem MAC und prüf, ob es mit dem neuen Profil startet. Dann gehe zu Add Ins und deaktiviere die Add ins. Du sollst nicht den Standart Profile
    ändern. Schliesse Outlook und öffne es wieder, es soll den alten Profile starte.

4. Wenn es nicht funktioniert, kannst du auch den alten Outlook Profile reparieren.
    Gehe zu ~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook/Outlook 15 Profiles/Main Profile/Data und entferne Outlook.sqllite .
    Dann starte Outlook wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MS5878 Win User

Outlook startet nicht nach update

über Problembehandlung bei der Programmkompatibilität - Empfohlenen Einstellungen testen hier Einstellungen Windows 8 öffnet sich Outlook im abgesicherten Modus. Danach startet Outlook bei mir - aber nur im abgesicherten Modus.

Es gibt eine Zwischenlösung!!! - https://answers.microsoft.com/de-de...cht-mehr/a13367c0-b98c-4110-8e7b-b5d9392f7b66

Die Ursache für den Fehler ist nicht das Windows-Update sondern dass Office-Update. Am Besten vorerst deaktivieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 startet nach Update nicht mehr auf dem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 startet nach Update nicht mehr auf dem Mac - Similar Threads - Office 365 Update

Forum Datum

Office 365 startet nicht mehr

Office 365 startet nicht mehr: Hallo zusammen,ich erhalte neuerdings folgenden Fehler beim Versuch ein Office-Programm Word, Excel, Powerpoint etc. zu starten:"In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfübar"Hat...
Microsoft Office 13. November 2021

Microsoft 365 startet nach Update nicht mehr auf dem Mac: Nach einem Update von Microsoft Office 365 funktionieren weder Word noch Excel noch sonst ein Office-Programm. Das Programm startet, überprüft und dann passiert nichts. In der Aktivitätsanzeige...
Microsoft Office 11. November 2020

Office 365 startet nach Update nicht mehr

Office 365 startet nach Update nicht mehr: Hallo! Seit über einem Jahr (am 3. März 2018 eine neue Lizenz für 4 Jahre erworben) funktionierte Office einwandfrei. Heute dann ein Update und seither kein start sämtlicher Office Programme mehr...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Office 2016 für Mac startet nicht mehr

Office 2016 für Mac startet nicht mehr: Hallo, meine Office 2016 Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Ich habe sowohl es mit deinstallieren versucht...
Microsoft Office 11. März 2019

Office Mac 16.16.7 Update ... jetzt startet kein Office Programm mehr

Office Mac 16.16.7 Update ... jetzt startet kein Office Programm mehr: Moin, nach einem Update auf 16.16.7 heute ging zuerst Outlook nicht mehr auf (Microsoft Fehlerberichterstattung: Microsoft Outlook musste wegen eines Problems beendet werden ...). Nun geht...
Microsoft Office 11. März 2019

Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr!

Office 2011 auf dem Mac startet nicht mehr!: Hallo, neuerdings (2 Wochen) lässt sich mein Mac - Office 2011 nicht mehr starten. Es wird lediglich mitgeteilt, dass es ein Problem gibt, warum das Programm nicht starten kann. Habe es...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 startet nicht mehr.

Office 365 startet nicht mehr.: Seit den Win-Update dieser Woche hat sich anscheind ein Fehler eingeschlichen. Mein Microsoft Office 365 startet nicht mehr. Ich hatte schon die Reparatur durchgefürt und das komplette Programm...
Microsoft Office 12. Mai 2018
Office 365 startet nach Update nicht mehr auf dem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.