Office 365 startet, zeigt das geöffnete Dokument und stürtzt direkt ab

Diskutiere und helfe bei Office 365 startet, zeigt das geöffnete Dokument und stürtzt direkt ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe seit gestern einen Fehler, den ich nicht behoben bekomme.Starte ich Word, Excel oder PowerPoint Ich habe das 365 Familienabo,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pieps11, 15. Oktober 2021.

1. Pieps11
    Pieps11 Gast

Liebe Community,ich habe seit gestern einen Fehler, den ich nicht behoben bekomme.Starte ich Word, Excel oder PowerPoint Ich habe das 365 Familienabo, Windows 10, öffnet das Programm die Datei. Ich sehe also das Dokument, aber nichts in anwählbar noch reagiert das Programm. Nach Ca. 15 Sekunden schließt das Programm wieder. Bin da echt ratlos.Was ich bisher versucht habe:Onlinereperatur führt dazu, 1. "Wir arbeiten daran, Ihr Office zu reparieren" übergeht in2. "Bitte bleiben Sie online, während Office heruntergeladen wird".Bei 98% gibt es eine Fehlermeldung, die ich nur ignorieren kann. Da

2. Damian_M Win User

Hallo Pieps11,
    <br />danke für deine Problembeschreibung. Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, du hast eine Online-Reparatur sowie eine De- und Neuinstallation von Office ohne Erfolg vorgenommen. Wenn du dieses Problem inzwischen nicht beseitigen konntest, möchte ich folgende Schritte vorschlagen.
    <br />Öffne ein Eingabeaufforderungsfenster als Administrator. Wenn dies nicht möglich ist, gehe stattdessen wie folgt vor:
    <br />
    • Gib den Begriff CMD in Cortana bzw. das Suchfeld ein
      <br />
    • Klicke auf das Suchergebnis mit der rechten Maustaste
      <br />
    • Wähle die Option Als Administrator ausführen
      <br />
    • Gib folgende Befehle ein und achte dabei auf die Leerzeichen:
      <br />
    DISM.exe /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
    <br />sfc /scannow
    <br />Bitte gib uns Bescheid, wie die Ergebnisse ausfallen. Da die jeweiligen Vorgänge etwas Zeit in Anspruch nehmen könnten, warte bitte ab, bis sie durchgeführt werden.
    <br />Wenn ein fremder Virenschutz auf dem Gerät aktiviert ist, würde ich dich bitten, diesen vorübergehend zu deaktivieren und Windows Defender zu aktivieren. Falls du ein VPN bzw. einen Proxyserver nutzt, deaktiviere dieses oder diesen und versuche, das Problem wiederherzustellen. Darüber hinaus würde ich empfehlen, die Netzwerk-Einstellungen zurückzusetzen und den Router neuzustarten.
    <br />Während das Problem besteht, würde ich gerne von dir erfahren, welche Office-Version du verwendest. Du kannst einen Screenshot der Produktinformationen aufnehmen und hier veröffentlichen, unter der Voraussetzung, dass der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Ein Beispiel der Informationen, die wir bräuchten, füge ich hier hinzu.
    <br />

<br />Auf weitere Informationen würde ich mich freuen. In dem Fall, dass das Problem nicht mehr besteht, kannst du uns gerne mitteilen, wie du es beseitigt hast.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. NikolinoDE Win User

4. Martin VL Win User

Massive Probleme mit Wordabstürzen - Winword 365 -

Ich habe aus Firefox für eine Dokumentation ein Bild aus einer Seite direkt kopiert und in das Word-Dokument geladen. Ich denke, dass war ein jpg.
    weiß es aber nicht mehr.
    <br />Ich weiß auch nicht, ob dadurch das Problem entstand. Der Fehler trat nicht direkt auf. Irgendwann hat sich Word, ich hatte mehrere Dokumente
    in Bearbeitung einfach geschlossen. Daraufhin habe ich dieses neu gestartet. Die nicht gespeicherte Dokumente wurden jedoch nicht wieder
    hergestellt.
    <br />Bei der Bearbeitung stürtzte Word dann wieder ab und im Folgenden wollte ich mal nach den Optionen schauen, die aber dann auch
    sofort zum Absturz führen. Derzeit funktioniert speichern, speichern unter und optionen nicht.
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Installation Microsoft Project 2013

Hallo Robert,

was heißt denn Project ist nicht funktionsfähig? Wird es nicht geöffnet? Stürtzt es während der Arbeit ab? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Hast du Project 2003
    vorher deinstalliert? Kannst du Project im abgesicherten Modus starten (Strg/Ctrl drücken und festhalten und Project starten)?

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

mein word dokument stürtzt ab

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Office 2010 wurde installiert?

Bitte stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.

Wann tritt der Fehler genau auf? Welche Aktion wird ausgeführt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 startet, zeigt das geöffnete Dokument und stürtzt direkt ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 startet, zeigt das geöffnete Dokument und stürtzt direkt ab - Similar Threads - Office 365 zeigt

Forum Datum

Pc Stürtzt ab

Pc Stürtzt ab: Mein Pc hängt sich ab und zu auf und stürzt danach ab, meistens nach dem Längeren benutzen, in dem eventvwr.exe Programm kriege ich diese fehlermeldungen: woran liegt es und kann ich das problem...
Apps 17. Februar 2023

Pc Stürtzt ab

Pc Stürtzt ab: Mein Pc hängt sich ab und zu auf und stürzt danach ab, meistens nach dem Längeren benutzen, in dem eventvwr.exe Programm kriege ich diese fehlermeldungen: woran liegt es und kann ich das problem...
Games und Spiele 17. Februar 2023

Office startet direkt in Fehler

Office startet direkt in Fehler: Hi,mein neuerworbenes Office Paket startet direkt in einen Fehler. Excel, Word etc."jetzt reparieren" schliesst das Programm nur.Bitte um HilfeGruss
Microsoft Office 16. Januar 2022

Voidtrain stürtzt ab

Voidtrain stürtzt ab: Diese Fehlermeldung kommt jedes mal wenn ich versuche Voidtrain zu starten.Habe schon die neusten Grafik Treiber installiert und Windows Version upgedatet.Kann mir dabei jemand helfen?
Games und Spiele 30. August 2021

geöffnete Dokumente direkt per Email senden nicht möglich... mit Office 2019

geöffnete Dokumente direkt per Email senden nicht möglich... mit Office 2019: "senden an" funktioniert nicht ebenso der Befehl "Email senden" im neu angepassten Menüband. Ich frage mich wie das möglich ist, ich benutze die Email App von Windows ,bin sehr zufrieden damit...
Microsoft Office 16. April 2021

Word stürzt ab und startet direkt neu

Word stürzt ab und startet direkt neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Erstellen eines Dokuments nach einigen Minuten Word sich schließt und direkt neu öffnet. Die Datei ist dann als Wiederherstellung...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Systemsteuerung stürtzt ab

Systemsteuerung stürtzt ab: Komme nicht in die Systemsteuerung , kann die zwar öffnen schließt aber sofort von selbst. Windows 8.1
Allgemeines 28. Januar 2019
Office 365 startet, zeigt das geöffnete Dokument und stürtzt direkt ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.