Office 365 Student verlängern - wie?
Diskutiere und helfe bei Office 365 Student verlängern - wie? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich nutze Office 365 Student seit einigen Jahren über meine Uni Goethe Uni Frankfurt. Jedes Jahr konnte ich um ein weiteres Jahr verlängern und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von a4wp4nk, 4. März 2024.
Thema:
Office 365 Student verlängern - wie? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Student verlängern - wie? - Similar Threads - Office 365 Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlängern von Office 365Verlängern von Office 365: Guten Tag
Gibt es hier einen Support-Mitarbeiter von Microsoft, der mir kompetent Behilflich sein kann, mein Office 365 zu verlängern.
Nachdem ich bereits über 3 1/2 Stunden mit dem Support...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |
Office Student verlängernOffice Student verlängern: Hallo,
ich bin Studentin und habe letztes Jahr das kostenlose Office für Studenten heruntergeladen. Das hat super funktioniert.
Nun ist die Lizenz abgelaufen und ich habe versucht, diese zu...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
Office 365 University/Student verlängernOffice 365 University/Student verlängern: Hallo,
mein Office 365 University läuft bald ab. In der Mail stand, ich könne es unter https://office.com/renew/ verlängern, auf der Seite werden aber nur kostenpflichtige Verlängerungen für...
|
Microsoft Office | 1. April 2019 |
Office 365 verlängernOffice 365 verlängern: Guten morgen, ich habe bisher eine lizenz für office 365 personal für ein jahr. Nun hat mich meine schwester eingeladen mit einer lizenz von ihrem office 365 home weiterzuarbeiten, wenn ich auf...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2018 |
Office 365 ProPlus for students verlängernOffice 365 ProPlus for students verlängern: SK
skuld_991 hat geantwortet am
September 26, 2017
Hallo,
ich möchte mein Office 365 ProPlus for students Konto verlängern. Habe das neue Office bezahlt, leider funktioniert mein office...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Office 365 ProPlus for students verlängernOffice 365 ProPlus for students verlängern: SK
skuld_991 hat geantwortet am
September 26, 2017
Hallo,
ich möchte mein Office 365 ProPlus for students Konto verlängern. Habe das neue Office bezahlt, leider funktioniert mein office...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |
Office 365 Key verlängern mit Student versionOffice 365 Key verlängern mit Student version: Hallo, ich habe eine Student-Version des Office365. beim aktivieren dieses Keys auf https://www.officefuerbildung.de werde ich nach meinem alten Schlüssel gefragt.(Und nicht nach meinem bisherigen...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2017 |