Office-365-Student wird nicht als Lizenz anerkannt

Diskutiere und helfe bei Office-365-Student wird nicht als Lizenz anerkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe über meine Uni- Emailadresse eine Office Lizenz für Studenten beantragt. Das hat soweit auch gut geklappt, jedoch kann ich mit dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara_CH, 24. Oktober 2018.

1. Lara_CH
    Lara_CH Gast

Hallo!

Ich habe über meine Uni- Emailadresse eine Office Lizenz für Studenten beantragt. Das hat soweit auch gut geklappt, jedoch kann ich mit dieser Lizenz Office nur Online, im Webbrowser, nutzen und nicht Offline auf meinem Desktop, was für mich aber unbedingt nötig ist, da ich auch ohne Internetzugang arbeiten können muss.

Der Download hat funktioniert, aber sobald ich eines der Programme wie Excel, Word etc. aufrufe, öffnet sich ein Fenster mit der Aufforderung, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden.

Wenn ich das dann mache, erhalte ich den Vermerk: "Wir haben keine Office-Produkte für dieses Konto gefunden".

Online habe ich allerdings Zugriff auf alles!

Nach Stunden des Recherchierens und Ausprobierens bin ich mit meinem Latein mittlerweile wirklich am Ende!

Es wäre großaritg, wenn mir jemand helfen könnte!

Mit freundlichen Grüßen,

Lara

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Lara,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Lara,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Lara_CH Win User

Philipps- Universität Marburg
  5. Lara_CH Win User

Das habe ich schon gemacht, habe mich also mit dem ,,Uni-Benutzer" angemeldet.

Die Meldung kommt leider trotzdem :/

Aber vielen Dank für die Nachricht!

Liebe Grüße,

Lara
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Lara,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-365-Student wird nicht als Lizenz anerkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-365-Student wird nicht als Lizenz anerkannt - Similar Threads - Office 365 Student

Forum Datum

mein Studenten Account wird nicht anerkannt

mein Studenten Account wird nicht anerkannt: mein studentenacc wird nicht anerkannt obwohl dieser gültig ist und ich ihn sogar über meine Studentenmail akzeptiert habe
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Microsoft 365-Lizenz wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

Microsoft 365-Lizenz wird plötzlich nicht mehr anerkannt?: Seit ein paar Tagen erscheint immer das die Lizenz erneuert werden muss. Obwohl mein Abo noch bis Oktober läuft und alle anderen im Internet möglich Ursachen ausprobiert habe erscheint es immer...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Office 365 Student falschen Lizenz

Office 365 Student falschen Lizenz: Gute Abend, ich bin Student an der HTW Saar und habe mich heute für die kostenlose Office 365 Version angemeldet. Leider habe ich nicht die Lizenz erhalten, bei der ich Word, Excel und...
Microsoft Office 21. April 2020

Lizenz für Office 365 Student

Lizenz für Office 365 Student: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Keine Lizenz - Office 365 als Student

Keine Lizenz - Office 365 als Student: Ich habe Office 365 als Student kostenlos erworben, allerdings kommt immer folgende Meldung wenn ich einer der Programme installieren will: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?: Liebe Community/Admins, Obwohl ich die Office 365 für Studenten (https://products.office.com/de-de/student/office-in-education) registriert habe wurde mir scheinbar die Lizenz ohne Vorwarung...
Microsoft Office 6. April 2018

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?

Office 365 für Studenten - Lizenz entzogen?: Liebe Community/Admins, Obwohl ich die Office 365 für Studenten (https://products.office.com/de-de/student/office-in-education) registriert habe wurde mir scheinbar die Lizenz ohne Vorwarung...
Microsoft Office 5. April 2018
Office-365-Student wird nicht als Lizenz anerkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.