Office 365 - Studenten - bwedu

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Studenten - bwedu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Office Konten. Ich habe über meine Hochschule E-Mail-Adresse ein Office-Konto mit der Endung @bwedu.de... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarsGL, 1. März 2021.

1. LarsGL
    LarsGL Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinen Office Konten.

Ich habe über meine Hochschule E-Mail-Adresse ein Office-Konto mit der Endung @bwedu.de erstellt. Über dieses Konto kann ich verschiedenen Geräten Office-Apps/Produkte zuweisen.

Nach Möglichkeit würde ich diese Office-Lizenz gerne meinem bestehenden @outlook.de-Konto hinzufügen. Über dieses Konto läuft bei mir u.a. OneDrive und ich würde gerne den Speicher der Studentenlizenz auf dieses @outlook.de-Konto anwenden.

Ist dies möglich?

Danke für eure Unterstützung.

Viele Grüße

Lars

2. Georgi T. Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Hallo Katja,

Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business. Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich OneDrive
    nicht zu Verfügung zu stellen.

Für BWEDU-Konten siehe - Bekomme ich mit dem Office 365 Konto
    auch die Clouddienste von Office 365?

Bitte wende dich an den für BWEDU-Konten
    beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Lars,
    <br />Es ist nicht möglich dein Edukonto zu dem bestehenden Microsoft Live Konto hinzuzufügen. Beide Dienste sind auf verschiedenen Server und technische Thopologien eingerichtet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Georgi T. Win User

bwedu Konto kann sich nicht bei OneDrive anmelden

Hallo Marcel,

Normalerweise beinhaltet Office 365 ProPlus for Students 1TB Speicher in OneDrive for Business.
    Einige Bildungseinrichtungen entscheiden sich OneDrive nicht zu Verfügung zu stellen. Siehe

hier.

Bitte wende dich an den für Bwedu-Konten beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an
    officesupport (at) drvis.de.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. Georgi T. Win User

Fehlermeldung OneDrive

Hallo Rafael-N,

Hast du den zuständigen Support kontaktiert?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, denn diese könnte anderen Benutzer mit
    bwedu-Konten von Nutzen sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Student über BWEDU

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Schreibe eine E-Mail an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Studenten - bwedu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Studenten - bwedu - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

ich habe meine bwedu 365 Office verlängert, kann aber nun meine Apps auf dem Rechner nicht...

ich habe meine bwedu 365 Office verlängert, kann aber nun meine Apps auf dem Rechner nicht...: wenn ich mich in der App anmelden möchte, kommt immer dieFehlermeldung "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet" und das, obwohl ich bereits alle...
Microsoft Office 14. Februar 2023

BWEDU Office 365 Konto gesperrt

BWEDU Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen @bwedu.de. Nun wollte ich mich dort einloggen. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will, kommt lediglich...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 - Student

Office 365 - Student: Hallo, ich habe mir soeben das Office 365 Pro Plus Paket (Hochschule) gekauft. Dafür habe ich einen Kontonamen (Email) erhalten. Auf der Office Website kann ich mich anmelden. Nun habe ich...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Microsoft Student über BWEDU

Microsoft Student über BWEDU: Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Microsoft Office Konto angelegt, um es 30 Tage kostenlos zu testen. Danach habe ich mir ein neues Konto über Bwedu angelegt, da ich Studentin bin und das...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten: Hallo, bin Student und muss mich bei Office anmelden. Habe meine FH-Email und mein Passwort eingegeben aber es ist angeblich falsch. Die Version läuft morgen ab wenn ich sie nicht aktiviere....
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Bwedu Office 365 Konto gesperrt

Bwedu Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen, um meine Lizenz nach einem Jahr zu erneuern, aber mein...
Microsoft Office 6. November 2017

Bwedu Office 365 Konto gesperrt

Bwedu Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen, um meine Lizenz nach einem Jahr zu erneuern, aber mein...
Microsoft Office 5. November 2017
Office 365 - Studenten - bwedu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.