Office 365 Studenten Lokal installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Studenten Lokal installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Betrag für die Studenten-Version bezahlt, kann es aber nicht lokal installieren! Wie muss ich dazu vorgehen? Aktuell kann ich nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johanna1234, 6. Dezember 2018.

1. Office 365 Studenten Lokal installieren

Hallo, ich habe den Betrag für die Studenten-Version bezahlt, kann es aber nicht lokal installieren! Wie muss ich dazu vorgehen? Aktuell kann ich nur Office Online verwenden.

Leider sehr unübersichtlich und überhaupt nicht benutzerfreundlich. Bitte verbessert eure UX.

Vielen Dank,

Johanna

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Johanna,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Johanna,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Johanna,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Johanna1234 Win User

Guten Tag,

ich habe jetzt eine Mail an officesupport geschrieben und bin gespannt auf die Antwort.

LG
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Johanna,

vielen Dank für deine Nachricht.

Schreibe eine E-Mail an den von deiner Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Studenten Lokal installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Studenten Lokal installieren - Similar Threads - Office 365 Studenten

Forum Datum

Office 365 ProPlus für Studenten braucht ewig zum Installieren

Office 365 ProPlus für Studenten braucht ewig zum Installieren: Hallo, bitte keine Liste von Standardlösungen, die bei mir eh nicht funktionieren. Danke schön! Also, ich versuche seit vorgestern mein über Studisoft lizenziertes Office-Paket zu...
Microsoft Office 12. November 2019

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren: Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung hätte. Sollten Programme wie Word, Excel und...
Microsoft Office 3. August 2019

Office Student installieren

Office Student installieren: Hallo, ich habe mich bereits erfolgreich mit meinen Unidaten angemeldet. Im Downloadportal finde ich allerdings nur Onedrive zum Herunterladen. Wenn ich dies herunterlade, kann ich die...
Microsoft Office 15. September 2017

Office 365 installieren (Studenten-Zugang)

Office 365 installieren (Studenten-Zugang): Hallo, ich musste leider meinen Tablet-PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt stehe ich ratlos vor folgendem Problem: Vor dem Zurücksetzen hatte ich mir zunächst die 1-monatige, kostenlose...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Office 365 für Studenten neu installieren

Office 365 für Studenten neu installieren: ich habe schon länger Office 365 für Studenten. Da ich ein neuen Laptop habe möchte ich es dort installieren. Dafür habe ich mich eingeloggt und auf Software installieren geklickt und anschließend...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Office 365 für Studenten neu installieren: ich habe schon länger Office 365 für Studenten. Da ich ein neuen Laptop habe möchte ich es dort installieren. Dafür habe ich mich eingeloggt und auf Software installieren geklickt und anschließend...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Microsoft Office 18. Dezember 2016
Office 365 Studenten Lokal installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.