Office 365 stürzt ab sobald gestartet wird - MAC 10.15.4

Diskutiere und helfe bei Office 365 stürzt ab sobald gestartet wird - MAC 10.15.4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; System stürzt immer ab bei jedem Start. Auch Neuinstallation und manuella Löschung aller Librarys führt zu keiner Verbesserung. Folgende Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bnausn1256, 16. Mai 2020.

1. bnausn1256
    bnausn1256 Gast

System stürzt immer ab bei jedem Start. Auch Neuinstallation und manuella Löschung aller Librarys führt zu keiner Verbesserung. Folgende Fehlermeldung besteht. Bitte dringend um Hilfe!!

Microsoft Error Reporting log version: 2.0

Error Signature:

Exception: EXC_BAD_ACCESS

ExceptionEnumString: 1

Exception Code: KERN_PROTECTION_FAILURE 0x000070000e3b0fe0

Date/Time: 2020-05-16 08:11:04 +0000

Application Name: Microsoft Word

Application Bundle ID: com.microsoft.Word

Application Signature: MSWD

Application Bitness: x64

Application Version: 16.37.0.20051002

Crashed Module Name: CoreGraphics

Crashed Module Version: 2.0.0

Crashed Module Offset: 0x00000000000da8d6

Blame Module Name: unknown

Blame Module Version: 16.37.0.200510

UnsymbolicatedChecksum: A977AE5929113D588B9E7E448198054A

Blame Module Offset: unknown

StackHash: 559d20ef0e6dd9c6-dm_1_bk_bt

Application LCID: 1031

Extra app info: Reg=en Loc=0x0407

Build Type: Release

Crashed thread Stack Pointer: 0x_000070000e3b0fa0

Crashed thread: 8

2. Miroslaw_Ko Win User

Hallo bnausn1256,

Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort. Ich verstehe, wie wichtig es für Office ist, vorbehaltlos zu arbeiten.

Ich verstehe, dass die Neuinstallation von Office-Pakeit dieses Problem nicht behebt.

In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sicherstellen, dass Ihr Mac OS auf die letzte Version aktualisiert wird. Wenn nicht, tun Sie dies bitte und testen Sie dann,
    ob das Offic-Paket ordnungsgemäß funktioniert.

Wie Sie dies tun, finden Sie in diesem Link.

Wenn das Problem weiterhin besteht, dann sagen Sie mir, ob Office früher gearbeitet hat?

Was könnte dazu führen, dass solche Schwierigkeiten eintreten?

Wenn wir noch irgendwie helfen können, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. Patrick Burgard Win User

Office Android Apps stürzen direkt ab

Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

Gruß Patrick
  4. SvensonXY Win User

Officeprodukt stürzt ab wenn auf Start gedrückt wird

Danke für die proffesionelle Hilfestellung.

Office stürzt weiterhin ab sobald ich den Dateireiter anklicke.

Hast du noch eine Idee?
  5. Daniel_AGCH Win User

Skype Business macOS Catalina 10.15.3 Mikrophon funktioniert nicht

Ich habe Mac OS 10.15.4 und funktioniert auch nicht. Version 16.28.175.

Danke für die Hilfe.

Grusss
  6. Michael_402 Win User

Word stürzt nach dem öffnen eines x-beliebigen Programmes ab

Hallo Franca,

das nützt nichts, ich haber vergessen zu schreiben, das ich einen Mac benutze. Mit Yosemite, kein Antivirensoftware.

Ich kann Word normal öffnen und das Fenster mit den Vorlage, Zuletzt verwendet usw. öffnet und läuft, aber sobald ich irgendein Dokument öffnen, auch das "Leere Dokument" stürzt Word ab.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 stürzt ab sobald gestartet wird - MAC 10.15.4 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 stürzt ab sobald gestartet wird - MAC 10.15.4 - Similar Threads - Office 365 stürzt

Forum Datum

Outlook Mac stürzt ab

Outlook Mac stürzt ab: Hallo zusammen,seit heute stürzt mein Outlook auf dem Mac plätzlich ab bzw. schließt sich mit unten stehender Fehlermeldung. Was kann ich tun? Microsoft Error Reporting log version: 2.0Error...
Outlook.com 17. Mai 2024

Word stürzt ab sobald ich Kommentar hinzufügen will

Word stürzt ab sobald ich Kommentar hinzufügen will: Hallo, ich habe zurzeit ein sehr nerviges Problem; mein Word stürzt ab, sobald ich versuche einen Kommentar hinzufügen will. Der Kommentar "entsteht" also ich sollte eigentlich etwas reintippen...
Microsoft Office 26. April 2022

Microsoft Office 365 WORD auf MAC stürzt immer ab

Microsoft Office 365 WORD auf MAC stürzt immer ab: Hallo liebes Microsoft-Team, ich nutze Microsoft Office 365 Word auf MAC. Das Programm stürzt immer wieder ab, während des Schreiben oder Einfügen von Fußnoten. Das ist echt wahnsinnig...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden

Surface Pro 4: Stürzt ab, sobald aktuelle Treiber geladen werden: Hallo, ich habe ein Surface Pro4. Seit letzter Woche habe ich ein großes Problem. Es konnte fast nicht mehr gestartet werden. Es gab nur mehr einen schwarzen Screen. Die Frimware ist auf dem...
Surface 29. Oktober 2019

Office 365 stürzt nach 1803 Windows Update permanent ab, sobald der zweite Bildschirm...

Office 365 stürzt nach 1803 Windows Update permanent ab, sobald der zweite Bildschirm...: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Zuerst habe ich bei Microsoft angerufen, aber da möchte man mir nur helfen wenn ich 89,- € vorab bezahle. Ferner wurde mir nicht geglaubt, das ich...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office 365: Outlook stürzt ab

Office 365: Outlook stürzt ab: Hallo in die Runde, Ich nutze Office365 mit Windows 10. Nun stürzt Outlook nach jedem Start nach etwa 2/3 des "senden/empfangen" ab. Fehlermeldung ist nichtssagend. Passiert auch wenn Outlook...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Office 365: Outlook stürzt ab

Office 365: Outlook stürzt ab: Hallo in die Runde, Ich nutze Office365 mit Windows 10. Nun stürzt Outlook nach jedem Start nach etwa 2/3 des "senden/empfangen" ab. Fehlermeldung ist nichtssagend. Passiert auch wenn Outlook...
Outlook.com 27. Juni 2017
Office 365 stürzt ab sobald gestartet wird - MAC 10.15.4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.