Office 365: Subdomain mit Admin Konto der Hauptdomain verwalten
Diskutiere und helfe bei Office 365: Subdomain mit Admin Konto der Hauptdomain verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Newbie Frage Office 365 domains: Habe in Office 365 2 domains erstellt: - mydomain.de mit dem Adminaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marconi Guido, 26. Juni 2018.
Thema:
Office 365: Subdomain mit Admin Konto der Hauptdomain verwalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365: Subdomain mit Admin Konto der Hauptdomain verwalten - Similar Threads - Office 365 Subdomain |
Forum | Datum |
---|---|---|
365 Admin Konto ausgesperrt365 Admin Konto ausgesperrt: Hallo zusammen,ich habe heute bei einer Admin-Anmeldung im 365 Portal die Sicherheitsstandards aktiviert.Hatte erwartet dass ich dann aufgefordert werde die 2FA einzurichten, stattdessen war aber...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2024 |
Microsoft 365 nur mit Subdomain verbindenMicrosoft 365 nur mit Subdomain verbinden: Guten Tag,unser Sportverein erreichbar unter der Hauptdomain www.vereinsname.de hat mehrere Abteilungen erreichbar unter abteilung.vereinaname.de, deren Mitarbeiter eine Mailadresse der jew....
|
Microsoft Office | 16. Januar 2022 |
Office 365 Home-Installationen verwaltenOffice 365 Home-Installationen verwalten: Hallo,
nach der Deinstallation einer Office-365 Lizenz (von insgesamt 5) auf einem Rechner wird mir immer noch die deinstalierte Lizenz unter Apps & devices, Geräte angezeigt.
Wie finde ich...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2019 |
Office 2013 und Office 2016 in einem Konto verwaltenOffice 2013 und Office 2016 in einem Konto verwalten: Ich habe in meinem Konto Office 2013 Home and Student aktiviert (seit ca. 3 Jahren). Jetzt habe ich mir zusätzlich einen Laptop geleistet und will dort Office 2016 Home and Student installieren....
|
Microsoft Office | 28. April 2018 |
Subdomain bei OFFICE 365 -DNS-Verwaltung wechselnSubdomain bei OFFICE 365 -DNS-Verwaltung wechseln: Hallo zusammen,
ich bin nun gewerblich auf 365-Produkte umgestiegen. Nun habe ich meine Domain (DNS-Verwaltung) bei Microsoft.
Die Homepage liegt weiterhin bei meinem Hoster.
Jetzt wollte ich...
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |
Raumkalender verwalten - Office 365Raumkalender verwalten - Office 365: Guten Tag
Unser Betrieb die Gemeindeverwaltung migriert zurzeit Exchange Konti zu Office 365. Neben den E-Mails, welche wir erfolgreich migrieren konnten, wollen wir nun ebenfalls die...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2017 |
Subdomain registrierenSubdomain registrieren: Hi,
kennt jemand von euch vielleicht eine Seite, bei der man eine Subdomain registrieren kann, die einen nicht automatisch umleitet, sondern die man auf einen anderen Dienst aufschalten kann.
Ich...
|
Software | 17. August 2006 |