Office 365 Suchpfad "Bilder" ändern

Diskutiere und helfe bei Office 365 Suchpfad "Bilder" ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich bei Word oder Publisher ein Bild einfügen möchte öffnet sich ein Dateipfad, der in einem Unterordner des Video-Ordners landet. Wo kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasSchütz, 8. Juni 2020.

1. Office 365 Suchpfad "Bilder" ändern

Wenn ich bei Word oder Publisher ein Bild einfügen möchte öffnet sich ein Dateipfad, der in einem Unterordner des Video-Ordners landet.

Wo kann ich die Einstellung ändern, so dass sich der "Bilder"-Ordner öffnet?

2. Galin Karlovv Win User

Office 365 Suchpfad "Bilder" ändern

Hallo Andreas,

Bitte gehe zu Datei/ Optionen / Erweitert /Allgemein / Speicherorte.

Dann klicke auf Bilder und Modifizieren. Du sollst nach dem gewünschten Ordner suchen und dann auf OK klicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Wie kann ich in Outlook 365 ein Kontaktbild löschen?

Hallo Marina,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Administrator kann den Benutzer einfach bearbeiten, um das Foto zu ändern. (Office 365 > Administrator > Aktive Benutzer > Benutzer selektieren > Foto auswählen > Hochladen > Speichern)

Sonst Benutzer können eigenes Foto auch selber ändern: Anmelden im Office 365 Portal > auf dem Bild oben rechts anklicken > noch einmal dem Bild anklicken > neues Foto hochladen > Anwenden. Alternativ man kann auf "Mein Profil" anklicken > wieder auf dem
    Foto anklicken > entsprechend ändern und speichern.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Profilbild im O365 an allen Stellen löschen

Guten Morgen,

1.Melden Sie sich im
    Office 365-Portal
    an.

2.Klicken Sie oben rechts auf Ihren Benutzernamen und Ihr Bild> Mein Profil

3.Klicken Sie unter Versenden auf Profil aktualisieren

4.Klicken Sie auf Wie kann ich die Sprach- und Ländereinstellungen ändern?> Klicken Sie hier

5. Klicken Sie auf der Seite Details bearbeiten neben Bild auf Foto ändern

6. Erweitern Sie das Eingabeaufforderungsfenster, klicken Sie auf der rechten Seite des Fensters auf Löschen und dann auf Speichern

7.Schließen Sie das Fenster, melden Sie sich von Office 365 ab und erneut an, und überprüfen Sie, ob das Profilbild entfernt wurde.

Freue mich uf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Office 365 Support Engineer
  5. RobertSimms Win User

Profil-Bild austauschen in WORD

Hallo,

wie sollen wir antworten, wenn du nicht einmal weißt welche Office Version du verwendest? Die Themenwahl ist nicht umsonst vorhanden.

Peter
    Es ist Office 365.

Ich habe die Lösung in der Zwischenzeit selbst herausgefunden: Alle Office 365 -Produkte übernehmen grundsätzlich das Profil-Bild aus dem verbundenem Microsoft-Konto (bei mir zB. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Kreiert man ein neues Profil-Bild in einem solchen Microsoft-Konto,
    ist dieses Bild in den Office 365 -Produkten noch nicht sichtbar, weil das alte Profil-Bild in den Office 365 Programmen noch gespeichert ist. Das neue Profil-Bild wird erst angezeigt, wenn man ein beliebiges Office 365 -Programm vom Microsoft-Konto abmeldet
    und gleich wieder anmeldet. Bei der Neu-Anmeldung erscheint dann das neue Profil-Bild in allen Office-Programm-Menüs oben rechts in der Menü-Leiste.

Ein neues Profil-Bild kann man in der Kontoverwaltung eines Microsoft-Kontos hochladen durch klicken auf das aktuelle Profil-Bild (oder Platzzeichen dafür) links oben in der Übersichtseite.

mfG

Robert
  6. Michael Essing Win User

Outlook 365 E-Mailfenster - Ansicht ändern von 2 Zeilen auf 3 Zeilen

Hallo Gijs H,

ich möchte die Ansicht so eingestellt haben, wie in der Mail "Betreff Betriebsausflug"

Also

Datum

Absender

Empfänger

Und NICHT wie weiter oben:

Absender

Empfänger Datum

In Office 365 (Outlook 2016) konnte man die Ansicht mit einem Klick auf ein Symbol bei geöffneter ändern, sodass das Datum wieder über dem Absender steht.

In Office 365 (Outlook 2019) hat man die Umschaltfunktion nicht mehr.

Frage kann man die Ansicht wie gewünscht ändern. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine. Wenn nicht meldet euch nochmal.

Übrigens die Bilder sind als Beispiele zu sehen und aus dem Internet.

Gruß

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Suchpfad "Bilder" ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Suchpfad "Bilder" ändern - Similar Threads - Office 365 Suchpfad

Forum Datum

Ändern des Namens eines eingefügten Bildes in Word 365

Ändern des Namens eines eingefügten Bildes in Word 365: Hallo Zusammen, weißt jemand vielleicht wie ich bei Word 365 in das Menü komme, wo ich den Namen eines im Dokument eingefügten Bildes ändern kann?Bei OpenOffice funktioniert der gleiche Vorgang,...
Microsoft Office 10. März 2023

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern

Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändern: Guten Tag,ich habe einen Kunden, der bei seinem Benutzernamen seines Office-365 Kontos auch seinen M.Sc. stehen haben will. Warum auch immer wir dann standardmäßig das Initialenbild nicht mehr...
Microsoft Office 31. März 2022

Office 365 Lizenz ändern

Office 365 Lizenz ändern: Hallo. Ich hatte Office 365 auf meinem PC bisher über das Family-Paket meines Sohnes. Nun habe ich vor ein paar Tagen ein Tablet mit einer Single-Office 365 Lizenz erhalten und wollte diese auf...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook in Office 365 zeigt keine Bilder an

Outlook in Office 365 zeigt keine Bilder an: Hallo liebe Community, obwohl ich im Trust Center den Haken "Bilder... nicht automatisch herunterladen" deaktiviert habe und bei sämtlichen Email Providern die entsprechenden Optionen zur...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT

OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit passiert es sehr haeufig, dass Bilder in PowerPoint nicht mehr angezeigt werden, sondern folgender Hinweis auftaucht Platzhalter fuer das Bild ist umrahmt....
Microsoft Office 21. Juli 2020

Office 365 kündigen/ändern

Office 365 kündigen/ändern: Servus und Hallo aus Forchheim Ich habe zum 01.01.2020 meine Metzgerei geschlossen und benötige das Office365 nur noch für den privaten Einsatz. Leider finde ich die Option zum Kündigen nicht....
Microsoft Office 30. April 2020

Office 365 Outlook Bilder komprimieren

Office 365 Outlook Bilder komprimieren: Hallo, Warum sind die Optionen in Outlook 365 ausgegraut: [IMG]
Microsoft Office 18. Dezember 2019
Office 365 Suchpfad "Bilder" ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.