Office 365 - Synchronisation mit iPhone

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Synchronisation mit iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben einen neuen PC und sind hiermit nun auch auf Windows 10 und Office 365 umgestiegen. Leider synchronisiert mit Handy sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraLunkenheimer, 27. April 2018.

1. Office 365 - Synchronisation mit iPhone

Hallo zusammen,

wir haben einen neuen PC und sind hiermit nun auch auf Windows 10 und Office 365 umgestiegen. Leider synchronisiert mit Handy sich nicht, wie bisher mit meinem Outlook auf dem PC. Kontakte und Kalendereinträge werden nicht angezeigt. Weiterhin werden auch nicht alle Fotos vom Handy auf den PC übertragen. Ich habe schon nach Lösungen gesucht, bisher aber keine hilfreiche gefunden.

LG

2. Hans Peter Pluess Win User

Kalender Exchange Synch von iPhone zu Office 365 nicht möglich

Besten Dank für deine Unterstützung. Ich habe das Exchange Konto auf dem iPhone komplett gelöscht und wieder installiert. Jetzt funktioniert die Kalender- Synchronisation wieder auf beiden Seiten, vom iPhone zu office 365 / Outlook 2016 und umgekehrt
  3. Jürgen M.12 Win User

Bei Suche in Kontakte werden mails angezeigt

Hallo Pauline,

habe jetzt mittlerweile alle meine Datendateien gescant und repariert, leider keine Verbesserung. Habe jetzt auch noch einmal mein Office 365 neu installiert - alles wie bisher.

Da ich alle Daten über die Synchronisation per iCloud mit meinem iPhone und iPad ja habe, würde ich am liebsten Office 365 komplett deinstallieren und dann ganz neu installieren. Könnte das helfen?

VG

Jürgen
  4. Kyle_Si Win User

Hallo Alexandra,

mal schauen, was ich für dich tun kann. Ich würde dir zum Ersten empfehlen, einen Blick in diesem

Artikel
    zu werfen. Hier geht es um Mein Kalender und meine Kontakte können nicht mit meinem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden.

Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  5. Gijs_H Win User

Hallo Alexandra,

danke für die Rückmeldung.

Ich möchte noch einige Fragen stellen.

1. Sie erwähnen
      POP und IMAP
      . Welchen benutzen Sie? POP synchronisiert keine Kontakte und Kalender.
    2. Was versuchen Sie zu tun, wenn Sie die Fehlermeldung erhalten? Bist du am PC oder am Telefon? Bitte geben Sie einen

Screenshot
      der Fehlermeldung mit einem Vollbild an, damit wir sehen können, was geöffnet ist und was nicht.
    3. Sind
      Office
      und
      Windows
      up to date?
    4. Verwenden Sie die Outlook-App für iOS oder verwenden Sie die Mail-App für iOS? Wenn Sie die E-Mail-App verwenden, versuchen Sie es mit der Outlook-App.
    5. Bitte geben Sie einen
      Screenshot
      der
      Office-Version und -Ausgabe
      an.
    6. Welche iOS-Version verwenden Sie? (z.B.: iOS 11.3.1)
    7. Welche Fotos meinen Sie? Kontaktfotos, Fotos von der Kamera? Geben Sie bitte ein Beispiel.
    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. AlexandraLunkenheime Win User

HI, leider konnte ich auch damit das Problem nicht lösen. Ich bekomme weiterhin über iCloud die Meldung, dass bei Outlook kein Standardprofil eingerichtet wurde.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Synchronisation mit iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Synchronisation mit iPhone - Similar Threads - Office 365 Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation iPhone -

Synchronisation iPhone -: Guten TagIch importierte meine Bilder auf dem iPhone regelmässig über USB-Kabel auf meinen Notebook. Das geht seit 3 Wochen nicht mehr. Ich half mir, indem ich die Fotos auf dem iPhone in der...
Microsoft Office 3. November 2023

Synchronisation Outlook zu iPhone

Synchronisation Outlook zu iPhone: Ich setzte mein Notebook zurück. Ich band gemäss Anleitungen meine zwei Emails Account IMAP an. Ich öffnete meine pst-Datei mit den Kalendereinträgen und jetzt synchronisiert es meine...
Microsoft Office 16. November 2022

Outlook-Synchronisation mit iPhone

Outlook-Synchronisation mit iPhone: Seit der Installation von Microsoft 365 Family bekomme ich den Outlook-Kalender nicht mehr mit meinem iPhone synchronisiert. Bei meiner bisherigen Outlook-2010-Version ging das über iTunes immer...
Microsoft Office 24. März 2021

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?

Synchronisation zwischen iPhone / Outlook?: Zum einem Verwende ich ein iPhone mit iOS 12.1.4 und ein Windows-Rechner mit Office 365 und eben auch Outlook 365. Früher konnte ich ohne Probleme mit iTunes synchronisieren. Seit dem ich Office...
Outlook.com 2. März 2019

Synchronisation Kalender Outlook 2016 (office 365 / Windows 10) und IPhone 7

Synchronisation Kalender Outlook 2016 (office 365 / Windows 10) und IPhone 7: seit einigen Tagen habe besitze ich einen neuen HP Rechner mit Windows 10. Hier habe ich Office 365 installiert. Leider erkennt Office nicht meinen Exchange Account von 1&1 und ich kann mich...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Outlook Synchronisation iPhone

Outlook Synchronisation iPhone: Hallo zusammen, ich verwalte auf meinem PC mit Outlook drei email Accounts (Telekom, google, mac) - diese möchte ich am liebsten en bloc mit der outlook app auf meinen iphone synchronieren. Der...
Microsoft Office 9. November 2017

ICloud/ Office: Synchronisation der Notizen mit dem IPhone

ICloud/ Office: Synchronisation der Notizen mit dem IPhone: Ich habe Office 365 Home auf einem Windows 10 Rechner. Ich habe die IClout eingerichtet; die Sychronisation erfolgt zwischen IPhone 7 und Rechner. Outlook: Kalender, Kontakte, Aufgaben werden...
Microsoft Office 15. März 2017
Office 365 - Synchronisation mit iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.