Office 365 synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich verwende auf meinem Stand-PC Windows 11 mit Outlook 365.Weiters synchronisiere ich diesen Rechner mit meinem Samsung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gerharddi, 27. Juni 2025 um 08:23 Uhr.

1. gerharddi
    gerharddi Gast

Office 365 synchronisieren

Sehr geehrte Damen und Herren,ich verwende auf meinem Stand-PC Windows 11 mit Outlook 365.Weiters synchronisiere ich diesen Rechner mit meinem Samsung Smartphone und meinem Lenovo Laptop ebenfalls Windows 11 mit Outlook 365.Wobei meine E-Mails über mein "@gmx-Konto" sowie meine Kontakte und Termine über "Microsoft Exchange" synchronisiert werden Beilage 02.Die Synchronisation funktioniert nicht zwischen den Geräten funktioniert nicht - wobei ich fas befürchte, dass ich ein "Durcheinander" bei meinen Konten habe siehe Beilage 01?!Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!Mit freundlichen Grüßen

2. Ruslana_4 Win User

In Web Office365 angelegte Gruppen sind nicht in Desktop Outlook sichtbar

danke für den raschen respons.

es geht um office 365 gruppen. (die verteilerkisten von kontaktgruppen synchronisieren einwandfrei)

version: office 365 ProPlus 16.0.6001.1073
  3. Pauline R. Win User

Office 365 Outlook

Hallo Sonja,

mit Exchange Online oder Office 365 für Business erhältst du ein Office 365 Konto, welches du auf mehreren Geräten synchronisieren kannst. An deiner bestehenden Adresse ändert das erst mal nichts.

Wenn du z.B. ein T-Online-Konto hast, kannst du dieses nur via POP3 oder IMAP in Outlook einrichten. Beides kann keinen Kalender und keine Kontakte synchronisieren. Dein T-Online-Konto wird nicht automatisch zum Exchange Konto, nur weil du Exchange Online
    oder Office 365 für Business verwendest. Ob man das Konto mit dem Office 365 Konto verknüpfen kann und dann darüber synchronisieren kann, kann ich dir leider nicht sagen.

Frage am besten noch mal im Forum von Office 365 für Business nach, welche Möglichkeiten es gibt:

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Gruß,

Pauline
  4. SimonBischoffQo Win User

Office 365 auf Windows Phone Smartphone aktivieren bzw einrichten funktioniert nicht

Hallo Pauline,

bin gerade durch Zufall auf die schon etwas ältere Kommunikation zwischen Horst und Dir gestoßen - und bin etwas irritiert...

Auch ich habe mir extra die Office 365 Home 5er Version gekauft um mein Lumia 930 komplett mit meinem PC bzw. Notebook zu synchronisieren (also vor allem Email, Kalender und Dokumente). Leider kommt bei mir eben diese von Horst beschriebene Fehlermeldung
    - das heißt, ich kann mit der Home-Version mein Windowsphone gar nicht synchronisieren? Dafür hab ich doch aber extra die 5er Version gekauft...?

Ich bitte um Hilfe, wie ich mein Emailkonto bzw. mrin Kalender über Office 365 home synchronisieren kann.

Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe!
  5. Philipp Liegl Win User

Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

Also ist es in der aktuellen Konstellation mit Office 365 und outlook.de Mail Adressen nicht möglich, die freigegebenen Kalender auf die outlook.de Mails zu synchronisieren?
  6. Alexandar Petrov Win User

Onedrive for Business für Zusammenarbeit unbrauchbar?

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Anfrage.

Damit du einen freigegebenen Ordner lokal synchronisieren kannst, brauchst du dich im Office 365 Portal anmelden, zum OneDrive gehen, dort auf "Geteilt" anklicken, den gewünschten Ordner anklicken, und dann die Option Sync (die letzte Option) im Menu
    oben auswählen, um den Ordner lokal zu synchronisieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 synchronisieren - Similar Threads - Office 365 synchronisieren

Forum Datum

Kann ich aus Office 365 die mails mit einem anderem mailprogramm synchronisieren

Kann ich aus Office 365 die mails mit einem anderem mailprogramm synchronisieren: Hallo,habe eben einen office365 account business bekommen und möchte der Einafchheit halber die dort eingehenden mails mit meinem Smartphone über K9 mail abrufen bzw. synchronisieren, Das schein...
Outlook.com 27. März 2023

Outlook und Outlook.live office 365 synchronisieren?

Outlook und Outlook.live office 365 synchronisieren?: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Office 365 Abo. Auf der Desktop Version von Outlook habe ich alle meine Postfächer hinzugefügt Vodafon, Gmail, Uni, etc.. In der Web Version scheint...
Outlook.com 18. März 2023

Office 365 Synchronisieren

Office 365 Synchronisieren: Hallo, ich bin von Office 19 auf office 365 umgestiegen und stehe nun vor folgendem Problem: Ich habe mir das 365er outlook runtergeladen und auf meinem Arbeitsrechner installiert. Soweit alles...
Microsoft Office 7. Oktober 2022

Office 365 Family Adressbuch synchronisieren

Office 365 Family Adressbuch synchronisieren: Hallo, ich suche nach einer Antwort, ob wir als Familie ein Adressbuch nutzen können. Damit alle Familienmitgleider auf die gleichen Daten zurückgreifen und diese auch aktuell haben, z.B. wenn...
Microsoft Office 31. Dezember 2020

Office 365 - Kalender und Adressbuch synchronisieren

Office 365 - Kalender und Adressbuch synchronisieren: Hallo, ich nutze das Office 365 Paket und möchte in Outlook die Kalendereinträge sowie das Adressbuch in sofern synchronisieren, dass die Einträge nicht nur auf dem heimischen PC sondern auch im...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Office 365 mit Microsoft Office synchronisieren

Office 365 mit Microsoft Office synchronisieren: Liebe Community, ich habe folgendes Problem und wäre sehr dankbar über Lösungsvorschläge. ;) Nachdem ich mir einen neuen Computer zugelegt und Office 365 installiert hatte, habe ich mein...
Microsoft Office 6. März 2019

Office 365 sharepoint auf Mac synchronisieren

Office 365 sharepoint auf Mac synchronisieren: Guten Tag, wie kann ich die Daten auf einem Office 365 SharePoint mit einem Mac synchronisieren? Mit dem normalen OneDrive-Client funktioniert es nicht, einen OneDrive Business Client gibt es...
Microsoft Office 18. August 2017
Office 365 synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.