Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook

Diskutiere und helfe bei Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben auf drei Rechnern (2 Mac/1PC) das dasselbe info@-Postfach installiert. Es werden allerdings nicht alle auf den Macs angelegten Ordnerinhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Solipson, 3. Mai 2018.

1. Solipson
    Solipson Gast

Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook

Wir haben auf drei Rechnern (2 Mac/1PC) das dasselbe info@-Postfach installiert. Es werden allerdings nicht alle auf den Macs angelegten Ordnerinhalte auf dem PC synchronisiert. E-Mails die auf dem Mac vom Posteingang in einen Ordner oder Unterordner verschoben werden, werden auf dem PC nicht angezeigt.

Irgendwelche Ideen?

2. Peter.Star Win User

Microsoft Outlook Emails nach Verschieben eines Ordners weg

Was du in Outlook gemacht hast kann ich von hier nicht nachvollziehen.

Du hast geschrieben in einen lokalen Ordner verschoben. IMAP kennt keine lokalen Ordne.

Wenn du online von einem in den andern Ordner verschiebst wird dies synchronisiert. Sind zwei Paar Schuhe.

Zusätzliche Ordner sind grundsätzlich online auf dem Sever zu erstellen und nicht in Office Outlook. Sind diese Ordner abonniert werden sie auch synchronisiert.
  3. Peter.Star Win User

Outlook und Web.de

Hallo,

IMAP synchronisiert. Mails die du in Office Outlook löscht werden auch auf dem Server gelöscht, oder meinst du hier etwas anderes?

Ordner kannst du auch entabonnieren. Eine Mail markieren Reiter Ordner -> IMAP-Ordner dort die Ordner die nicht synchronisiert werden sollen entfernen.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Synchronisierung von Outlook zwischen Endgeräten

Doch aber es ist nicht Office Outlook das synchronisiert sondern das genutzte Protokoll.

POP holt nur Mails ab und sendet sie.

IMAP synchronisiert Mails und Ordner.

Exchange synchronisiert Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben.

Überprüfe mit welchem Protokoll du eingerichtet hast.
  5. Peter.Star Win User

Probleme bei der Synchronisation mit Kontakten

Hallo,

zunächst ein Hinweis für dich. Office Outlook ist ein Programm zur Verwaltung von Mails und vielem mehr. GMail ist ein online-Dienst. Beide sind nicht vergleichbar.

Welche Kontakte werden nicht synchronisiert? Du hast nach der Einrichtung von outlook.com einen zweiten Ordner Kontakte nach Kontakte (nur dieser Computer) die Office Outlook Kontakte. Der Ordner Kontakte sollte die Kontakte aus outlook.com erhalten. Synchronisiert
    wird nur outlook.com. Office Outlook synchronisiert nur mit einem Exchange Server.

Gruß

Peter
  6. Ralf_0475215 Win User

Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht.

Hallo Aileen,

ich habe die Einrichtung von Outlook schon auf mehreren Rechnern versucht aber es ist immer das gleiche Phänomen.

Wenn ich mein Office 2016 Plus mit meiner @live.de Adresse synchronisieren möchte , werden zwar alle meine Ordner synchronisiert, jedoch bleiben alle Ordner leer.

Alle Ordner sind auf dem neusten Stand sagt Outlook.

Keine eine Email befindet sich in meinen Ordnern.

Das synchronisieren meiner Emails über mein Smartphone funktioniert ohne Probleme.

Ich habe mir zum Test eine neue @outlook.de eingerichtet und hier funktioniert die Einrichtung über Outlook ohne Probleme.

Von daher schließe ich aus, das es an meinem Rechner liegt oder an irgendwelcher anderer Software.

Ich dachte mir, vielleicht kann ich mein @live.de Konto nicht mit Outlook synchronisieren, weil ich kein Office365 Kunde bin.

Deswegen hab ich Office 365 aktiviert (Probeabo) und teste es für einen Monat.

Trotzdem werden meine Mails nicht mit Outlook synchronisiert.

VG und danke für Ihre Unterstützung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook - Similar Threads - Office 365 synchronisiert

Forum Datum

Ordner wir nicht synchronisiert

Ordner wir nicht synchronisiert: Guten Tag,ich habe leider seit 10.04 das Problem, dass in meinem Outlook web.de Postfach 1 Ordner nicht mehr synchronisiert wird.Mein Postfach ist als IMAP eingerichtet und alle anderen Ordner...
Outlook.com 1. Mai 2021

Outlook Office 365 synchronisiert alles im Mailserver

Outlook Office 365 synchronisiert alles im Mailserver: Hallo zusammen Ich habe eine geschäftliche Mailadresse installiert. Nun kann ich aber in meinem Outlook nicht so navigieren, Ordner einrichten, Mails verschieben so wie ich will, denn es...
Microsoft Office 22. Juni 2019

Outlook Ordner sollen nicht synchronisiert werden

Outlook Ordner sollen nicht synchronisiert werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe verschiedene E-Mail Konten, die alle in Outlook zusammenlaufen. Unter einer E-Mail Adresse habe ich Ordner angelegt, in die ich wichtige E-Mails...
Microsoft Office 26. November 2018

Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount

Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount: Hallo Seit einige Tagen habe ich das Problem mit Outlook das es ständig alle Ordner mit meinem Yahoo account synchronisiert. Vorher war es so dass nur wenn neue Mails in den Ordnern waren diese...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount

Outlook (office 365) Synchronisiert ständig alle Ordner mit Yahoo ccount: Hallo Seit einige Tagen habe ich das Problem mit Outlook das es ständig alle Ordner mit meinem Yahoo account synchronisiert. Vorher war es so dass nur wenn neue Mails in den Ordnern waren...
Outlook.com 16. Oktober 2018

Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.

Office 365 Outlook OST wird nicht vollständig synchronisiert.: Hallo zusammen Mein Outlook365 Exchange-Online Konto funktioniert bei nicht eingeschaltetem Cache-Modus sehr stabil, aber da das Postfach gross ist, sehr, sehr langsam. Wenn ich den Cache-Modus...
Microsoft Office 1. Juli 2018

"Microsoft Outlook synchronisiert Ordner"

"Microsoft Outlook synchronisiert Ordner": Ich benutze Outlook unter Windows 10 und habe darin 2 Hotmail Konten verbunden. In der Symbolleiste wird durchgehend das Synchronisierungs-Symbol angezeigt und wenn man mit der Maus darauf geht...
Microsoft Office 27. Dezember 2017
Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook solved

Users found this page by searching for:

1. outlook 365 alle exchange ordner synchronisieren

,
  2. windows phone outlook 365 unterordner

,
  3. outlook 365 alle ordner synconisieren

,
  4. outlook 365 Ordner werden nicht synchronisiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.