Office 365 - Teams - Zeiterfassung
Diskutiere und helfe bei Office 365 - Teams - Zeiterfassung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Frage bzgl. der App Teams. Wir sind ein kleines IT Unternehmen und wollen intern Organisation schaffen mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo Schneider, 4. Oktober 2018.
Thema:
Office 365 - Teams - Zeiterfassung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 - Teams - Zeiterfassung - Similar Threads - Office 365 Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf der Suche nach einer Zeiterfassungs-AppAuf der Suche nach einer Zeiterfassungs-App: Ich suche nach einer Desktop-Anwendung, die die für jede Anwendung aufgewendete Zeit aufzeichnet, für deren Aufzeichnung keine manuelle Aktivierung erforderlich ist und die Ihnen allgemeine...
|
Microsoft Windows | 2. März 2025 |
Software für Zeiterfassung?Software für Zeiterfassung?: Hallo alle zusammen,
ich wollte sehr gerne einmal bei euch nachfragen,
mit welcher Software für die Arbeitszeiterfassung ihr so bei euch im
Unternehmen genau arbeitet?
|
Umfragen | 4. Februar 2024 |
Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.: Gute Tag,Wir möchten mit den Schichtplan/Zeiterfassung innerhalb Teams arbeitenDie Buchhaltung besitzt einen Microsoft 365 Business standard account für die Basisarbeiten. Meine Frage, welchen...
|
Microsoft Office | 21. September 2022 |
Office 365 mit TeamsOffice 365 mit Teams: Hallo zusammen,ich habe mir das Office Paket 365 im Abo gekauft, und es als Offline installiert - es funktioniert alles super bis auf TEAMS, hier habe ich anscheinend nur eine abgespeckte Version...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2021 |
Zeiterfassung und Urlaubsplanung in Sharepoint / TeamsZeiterfassung und Urlaubsplanung in Sharepoint / Teams: Guten Abend,
ein Kunde von uns sucht eine Lösung um in Teams / Sharepoint eine Zeiterfassung inkl. Urlaubsplanung zu integrieren.
Leider komme ich weder mit Teams Schichten, noch mit den...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |
Excel-Formel ZeiterfassungExcel-Formel Zeiterfassung: Hallo zusammen,
nachfolgend vorab die Informationen:
Beginn Pause 1 Pause 2 Pause Nacht-zuschlag Ende Arbeits-dauer Dauer Nacht-zuschlag
Die Formel für die Arbeitsdauer habe ich bereits.
Den...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2017 |
Zeiterfassung Plus-/MinusstundenübersichtZeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht: Hallo Community,
ich möchte folgendes machen:
Im Bild sieht man das Feld Aktueller Plus-/Minusstand.
Dafür bräuchte ich eine Formel.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß
Kai
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |
Office 365 - Teams - Zeiterfassung solved
Users found this page by searching for:
office 365 teams zeiterfassung
,zeiterfassung office 365
,office teams zeiterfassung