Office 365 - Teams - Zeiterfassung

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Teams - Zeiterfassung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Frage bzgl. der App Teams. Wir sind ein kleines IT Unternehmen und wollen intern Organisation schaffen mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo Schneider, 4. Oktober 2018.

1. Office 365 - Teams - Zeiterfassung

Hallo liebe Community,

ich habe ein Frage bzgl. der App Teams. Wir sind ein kleines IT Unternehmen und wollen intern Organisation schaffen mit der erwähnten App.

Unter anderem wollen wir auch die Zeiterfassung hier einbinden.

Das einfachste wäre natürlich eine Datei in Form einer Excel Tabelle zu erzeugen und dementsprechend die Zeiterfassung zu organisieren.

Allerdings wäre uns ein Addon hierfür lieber, da so der Chef immer Überblick behält und nicht erst Dateien teilen muss usw.

Kennt jemand hierfür etwas passendes?

Vielen Dank im Vorraus

LG Timo

2. Georgi T. Win User

Office 365 - Teams - Zeiterfassung

Hallo Timo,

Es gibt einige Apps im SharePoint Store die das ermöglichen. Einige davon sind kostenfrei, andere nicht.

Ihr könnt eine der Apps auf der SharePoint Seite des Teams hinzufügen und so die Zeiterfassung durchführen.

Siehe: "Hinzufügen einer App zu einer
    Website
    ". Suche nach "Timesheet" oder "Time keeping" in den SharePoint Online Store.

Eine andere Möglichkeit wäre Project dafür zu nutzen. Siehe - "Verfolgen
    Ihrer Arbeitszeiten und des Vorgangsfortschritts
    ".

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Claus Busch Win User

Excel Probleme mit Formeln für Arbeitsrapport

Hallo Jay,

ich kenne auch kein spezifisch auf Zeiterfassung zugeschnittenes Tutorial.

Aber wenn du einen Code für deine Zeiterfassung benötigst, kannst du dich ja hier melden.

Was du für die Zeiterfassung unbedingt wissen musst, ist, dass das Datum als Ganzzahl gespeichert wird und die Zeit als Teil eines Tages, also eine Kommazahl <=1. Was du in der Tabelle siehst, ist nur diese Zahl im entsprechenden Format.

Claus
  4. Patrick Schleher Win User

Zeiterfassung und Urlaubsplanung in Sharepoint / Teams

Hallo Galin,

Vielen Dank für die Idee, aber leider ist Booking nicht mal ansatzweise das was der Kunde benötigt.

Liebe Grüße,

Patrick
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Patrick,

Bitte prüf, ob
    Microsoft Booking
    Kalender den Bedürfnissen von den Kunden anspricht. Leider ist diese Funktion zurzeit nicht mit Microsoft Teams integriert.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. AW-FL Win User

Excel Indirekt Z1S1 - Seit letztem Update #BEZUG! Fehler

Hallo,

ja "R1S1" funktioniert bei mir auch. Allerdings hilft das nicht, da auch andere Personen Kopien der Datei (Zeiterfassung) auf anderen Rechnern/Versionen nutzen sollen. Im Moment tritt der Fehler nur bei mir auf. Ich nutze Office 365. Wann wird der Fehler
    dort behoben, bzw. was kann ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Teams - Zeiterfassung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Teams - Zeiterfassung - Similar Threads - Office 365 Teams

Forum Datum

Auf der Suche nach einer Zeiterfassungs-App

Auf der Suche nach einer Zeiterfassungs-App: Ich suche nach einer Desktop-Anwendung, die die für jede Anwendung aufgewendete Zeit aufzeichnet, für deren Aufzeichnung keine manuelle Aktivierung erforderlich ist und die Ihnen allgemeine...
Microsoft Windows 2. März 2025

Software für Zeiterfassung?

Software für Zeiterfassung?: Hallo alle zusammen, ich wollte sehr gerne einmal bei euch nachfragen, mit welcher Software für die Arbeitszeiterfassung ihr so bei euch im Unternehmen genau arbeitet?
Umfragen 4. Februar 2024

Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.

Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.: Gute Tag,Wir möchten mit den Schichtplan/Zeiterfassung innerhalb Teams arbeitenDie Buchhaltung besitzt einen Microsoft 365 Business standard account für die Basisarbeiten. Meine Frage, welchen...
Microsoft Office 21. September 2022

Office 365 mit Teams

Office 365 mit Teams: Hallo zusammen,ich habe mir das Office Paket 365 im Abo gekauft, und es als Offline installiert - es funktioniert alles super bis auf TEAMS, hier habe ich anscheinend nur eine abgespeckte Version...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Zeiterfassung und Urlaubsplanung in Sharepoint / Teams: Guten Abend, ein Kunde von uns sucht eine Lösung um in Teams / Sharepoint eine Zeiterfassung inkl. Urlaubsplanung zu integrieren. Leider komme ich weder mit Teams Schichten, noch mit den...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Excel-Formel Zeiterfassung

Excel-Formel Zeiterfassung: Hallo zusammen, nachfolgend vorab die Informationen: Beginn Pause 1 Pause 2 Pause Nacht-zuschlag Ende Arbeits-dauer Dauer Nacht-zuschlag Die Formel für die Arbeitsdauer habe ich bereits. Den...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Zeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht

Zeiterfassung Plus-/Minusstundenübersicht: Hallo Community, ich möchte folgendes machen: Im Bild sieht man das Feld Aktueller Plus-/Minusstand. Dafür bräuchte ich eine Formel. Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Kai [IMG]
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Office 365 - Teams - Zeiterfassung solved

Users found this page by searching for:

1. office 365 teams zeiterfassung

,
  2. zeiterfassung office 365

,
  3. office teams zeiterfassung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.