office 365 technischer support

Diskutiere und helfe bei office 365 technischer support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Office 365 Single Gutschein bekommen und habe diesen eingelöst. Es besteht scheinbar ein Zweitaccount meiner ehemaligen Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimDurch, 6. Dezember 2024.

1. TimDurch
    TimDurch Gast

office 365 technischer support

Hallo,ich habe einen Office 365 Single Gutschein bekommen und habe diesen eingelöst. Es besteht scheinbar ein Zweitaccount meiner ehemaligen Microsoft Anmelde E-Mail Adresse. Leider Wurde mein Abo auf diesem Account anstatt auf meinem richtigen Account aktiviert.Ist es möglich dieses Abo auf den richtigen Account zu übertragen?Vielen Dank und GrüßeTim Durchholz

2. Wolf Spohr Win User

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?

Guten Morgen,
    Hier einige Support Optionen:
    Support für Office für Business:
    Telefonnummern für den globalen Kundendienst - Microsoft-Support
    Ansosten melde Dich unter www.office.com an und gehe über Support, um eine Anfrage zu eröffnen.
    Wenn Du ein privates Produkt verwendest:
    Kontakt – Microsoft-Support
    Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht außer Telefon und Anfrage eröffnen.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. NikolinoDE Win User

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?

4. Raymond Kalaiyo Win User

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive

Hallo Bernhard_XYZ,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie sich bezüglich des OneDrive-Synchronisierungsproblems an den Microsoft-Support wenden möchten. Wenn Sie über ein persönliches Konto verfügen, müssen Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden. Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "OneDrive" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie "Abonnement verwalten".
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Sie können das Problem jedoch mit der Community teilen oder die von Microsoft geführten Support-Problembehandlungstools ausprobieren, um Ihre Fragen zu OneDrive zu lösen.

https://aka.ms/OneDriveSyncVA

Wenn ein Fehlercode angezeigt wird, lesen Sie Was bedeuten die OneDrive-Fehlercodes? Siehe Link: https://support.microsoft.com/office/f7a68338-e540-4ebf-ad5d-56c5633acded

Quelle: https://support.microsoft.com/office/0899b115-05f7-45ec-95b2-e4cc8c4670b2

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Santa L. Helper Win User

Wo finde ich technischen Support für Microsoft Partner?

6. Thomas Löwe Win User

technischer Support für 1 Jahr: Inhalt und Inanspruchnahme

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 technischer support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 technischer support - Similar Threads - office 365 technischer

Forum Datum

Microsoft 365-Anfrage Technischer Support

Microsoft 365-Anfrage Technischer Support: Wir versuchen seit 2 Monaten 365 zu Installieren und mit einen Konto zu verkümüpfen, sowie hile zu bekommen, O Reagtion nur dumme antworten von einen System was o Ahnung hat
Microsoft Office 6. Januar 2025

Microsoft 365 Technischer Support

Microsoft 365 Technischer Support: Hallo,ich habe einen Office 365 Single Gutschein bekommen und habe diesen eingelöst. Es besteht scheinbar ein Zweitaccount meiner ehemaligen Microsoft Anmelde E-Mail Adresse. Leider Wurde mein Abo...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Kontakt mit dem technischen Support

Kontakt mit dem technischen Support: Hallo zusammen,wie kann ich den technischen Support von Microsoft erreichen?Über die KundenMail erreiche ich nur einen Bot und ein richtiges Ticketsystem und eine Möglichkeit für einen Chat mit...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive: Hallo,ich habe Probleme mit der Synchronisation von OneDrive. Leider komme ich mit den Beschreibungen auf der Miscrosft Support Seite nicht weiter.Wie kann ich einen Mitarbeiter vom technischen...
Microsoft Office 13. März 2023

Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden

Office 365 University - Technischer Support/Kundendienst für Bug melden: Hallo, ich habe einen Bug hinsichtlich dem Anhang bei einer E-Mail: Die E-Mail selbst ist in Outlook lesbar/heil und lässt sich außerdem erfolgreich durch die Web-Oberfläche meines...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Technischer Support bei multiplen Störungen

Technischer Support bei multiplen Störungen: Derzeit erfahren wir bei mehreren Rechnern trotz durchgeführter Updates und Reparaturen auf den Clients immer wieder Fehler die die Nutzung von Microsoftprodukten erheblich einschränken. In einem...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen. Leider kann ich...
Surface 5. Juli 2018
office 365 technischer support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.