Office 365: Teilen geht nur teilweise

Diskutiere und helfe bei Office 365: Teilen geht nur teilweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Office 365 ist korrekt abonniert, bezahlt und mit weiteren Personen geteilt. Eine dieser Personen kann die Software neuerdings aber nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TiLe65, 10. April 2025.

1. TiLe65
    TiLe65 Gast

Office 365: Teilen geht nur teilweise

Hallo! Office 365 ist korrekt abonniert, bezahlt und mit weiteren Personen geteilt. Eine dieser Personen kann die Software neuerdings aber nicht mehr nutzen. Sie ist in Office 365 zwar angemeldet, bekommt aber permanent den Hinweis "Wir konnten kein Abonnement für dieses Konto finden". Abmelden, Anmelden, Teilen beenden und wieder teilen, neuerlich Abmelden und wieder anmelden ... nichts von dem verändert etwas an diesem Zustand. Die anderen Personen des geteilten Abos und auch ich selbst können Office 365 ohne Probleme nutzen. Mir fällt nichts mehr ein. Auch finde ich nirgendwo einen direkten

2. Claus Busch Win User

Benutzerdefniertes Zahlenform für farbliche Darstellung

Hallo Reiner,

das ist so gar nicht zu realisieren. In Zellen teilweise Zeichen einfärben, geht nur bei Text. Entweder musst du auf das Zahlenformat verzichten oder auf die Farbe. Oder du machst aus 12123 einen Textstring z.B. mit

=LINKS(A1;1)&"."&TEIL(A1;2;1)&"."&TEIL(A1;3;99)

kopierst das Ganze und fügst es als Wert wieder ein. Dann kannst du auch die letzten 3 Stellen mit VBA einfärben.

Mit freundlichen Grüßen

3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Office teilen geht nicht

Hallo JulianForster,

Office 365 Business Konten können nicht geteilt werden. Ein Benutzer kann Office bis auf 5 Geräte inklusive mobile Geräte installieren.

Wir unterstützen Office 365 Business Kunden und die damit verbundenen Online Dienste.

Für Fragen über Office Home, bitte wende Dich an die
    Kollegen
    vom General Support, die dafür zuständig sind.

Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen können.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Thomas Löwe Win User

Office Teilen geht nicht

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport. Dort kann die Zuordnung des bisherigen Office 365 Abonnements zu dem Microsoft Konto deiner Frau aufgehoben werden. Danach kann die Einladung angenommen und dem Microsoft Konto deiner Frau zugeordnet
    werden:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Teilen geht nicht

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Nachricht.

War dem Microsoft Konto deiner Frau bereits ein Office 365 Abonnement, auch wenn bereits abgelaufen, zugeordnet?
  6. Janausüberall Win User

Office Teilen geht nicht

Hallo Thomas,

ja genau so ist es. Ein abgelaufenes.

Gruss

Jan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: Teilen geht nur teilweise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: Teilen geht nur teilweise - Similar Threads - Office 365 teilweise

Forum Datum

Microsoft 365: Teilen geht nur teilweise

Microsoft 365: Teilen geht nur teilweise: Hallo! Office 365 ist korrekt abonniert, bezahlt und mit weiteren Personen geteilt. Eine dieser Personen kann die Software neuerdings aber nicht mehr nutzen. Sie ist in Office 365 zwar angemeldet,...
Microsoft Office 10. April 2025

Office 365 teilen

Office 365 teilen: Ich will Office 365 Home einer weiteren Person zuteilen aber nach der Zuteilung wird trotzdem keine Lizenzierung angezeigt
Microsoft Office 19. März 2022

Teilen von office 365

Teilen von office 365: Hallo wenn ich mei Office 365 famaly mit meinem Bruder per Mail teile .. wird er auch adminrechte bekommen oder nicht ? glaube zwar nicht aber frage lieber nach Danke Vorraus
Microsoft Office 7. Februar 2022

Office 365 Home geht nicht zu teilen

Office 365 Home geht nicht zu teilen: Hallo zusammen, habe 2 verscheidene user und habe nun bei 1 User die Home Version verlängert um dann den 2ten USer zu teilen. Der 2-te User hat jedoch noch 2 Tage Lizenz und das teilen klappt...
Microsoft Office 30. Dezember 2019

teilen von office 365

teilen von office 365: Hallo! habe folgendes problem: ich möchte mit einem freund office 365 teilen, er hat selbst ein eigenes ms konto und ein office 365 abonnement(welches in 2 tagen abläuft), wie machen wir das am...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office Teilen geht nicht

Office Teilen geht nicht: Hallo, ich habe ein Office 365 Paket mit insgesamt 5 möglichen Installationen gekauft. Wenn ich die "Mein Konto" Seite öffne, bekomme ich mitgeteilt, das noch 4 Installationen verfügbar sind....
Microsoft Office 2. Juni 2017

Office 365 teilen

Office 365 teilen: Gute Tag Ich möchte gerne Mein Office 365 teilen und kann den Benutzer hinzufügen und auch das mit der Einladung klappt aber sobald das mit dem Installiern kommt gibt es immer eine Fehlermeldung.
Microsoft Office 3. Januar 2017
Office 365: Teilen geht nur teilweise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.