Office 365 "Überprüfung in zwei Schritten"

Diskutiere und helfe bei Office 365 "Überprüfung in zwei Schritten" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir können uns nicht mehr im Admin-Konto anmelden! Nach der Anmeldung mit dem Passwort kommt die Code-Abfrage über die Authenticator-App auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Herzog, 7. März 2024.

1. Office 365 "Überprüfung in zwei Schritten"

Wir können uns nicht mehr im Admin-Konto anmelden! Nach der Anmeldung mit dem Passwort kommt die Code-Abfrage über die Authenticator-App auf dem mobilen Gerät. Der angezeigte Code wird aber nicht akzeptiert.Wie ist ein Rücksetzen möglich?

2. Marketa_D Win User

Anmeldung in OFFICE schlägt fehl

3. Marketa_D Win User

Office 365 Anmeldung

Hallo IZAY,

Hast du vielleicht die Überprüfung in zwei Schritten aktiviert?
  4. Marketa_D Win User

Office 2016

Hallo Ute,

Hast du vielleicht dein Kennwort geändert oder die Überprüfung in zwei Schritten aktiviert?
  5. Manfred_Robert Win User

Outlook.de erneut verknüpfen unter Outlook 2013

Hallo Agnethe,

nein, eine Überprüfung in zwei Schritten habe ich nicht eingerichtet.

Diese Option ist deaktiviert.

Gruß

Manfred
  6. Vlado_D Win User

Wie kann ich diese mail stoppen. hat jemand eine Idee. Microsoft hat wohl keine support mail Adresse

Hallo MikeReitz1,

Ihr Microsoft-Konto wurde im System überprüft und festgestellt, dass darauf die Überprüfung in zwei Schritten nicht aktiviert ist. Wenn Du das Gerät über die Option
    Ich melde mich häufig auf diesem Gerät an als vertrauenswürdig registrierst, ist die Anmeldung in zwei Schritten hinfällig.

Führe die folgenden Schritte aus, um die Zwei-Schritt-Überprüfung zu aktivieren oder zu deaktivieren:

- Melde Dich zu Deinem Konto an.

- Klicke auf Sicherheit.

- Wähle Weitere Sicherheitseinstellungen aus.

- Wähle unter Prüfung in zwei Schritten die Option
    Prüfung in zwei Schritten einrichten aus, um die Funktion zu aktivieren oder wähle die
    Prüfung in zwei Schritten deaktivieren aus, um diese zu deaktivieren.

Hinweis: Wenn Du Dich mit diesem Konto in Apps anmelden willst, brauchst Du ein App-Kennwort, was Du über die Schritte oben erstellen kannst.

Bitte lese Dir beide Artikel, Informationen zur Überprüfung in zwei Schritten
    und App-Kennwörter und Überprüfung in zwei Schritten,
    durch.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte uns bitte.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 "Überprüfung in zwei Schritten" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 "Überprüfung in zwei Schritten" - Similar Threads - Office 365 Überprüfung

Forum Datum

Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht

Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht: Hallo Community !Ich nutze seit drei Jahren das Konto bei Microsoft und bin immer gut mit meiner Kennung und dem Passwort reingekommen. Nun geht es um die Sicherung meines Laptops und plötzlich...
Apps 21. Juni 2024

Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht

Zwei Schritt Authentifizierung funktioniert nicht: Hallo Community !Ich nutze seit drei Jahren das Konto bei Microsoft und bin immer gut mit meiner Kennung und dem Passwort reingekommen. Nun geht es um die Sicherung meines Laptops und plötzlich...
Games und Spiele 21. Juni 2024

Zweistufige Überprüfung Office 365 deaktivieren

Zweistufige Überprüfung Office 365 deaktivieren: Liebe Supportler, ich hätte eine Frage bezüglich der Anmeldung in Office 365. Ich habe zwei Business Pakete, die ich administriere und habe ein komisches Phänomen. Bei dem einen Paket kann ich...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Fehler bei Aktivierung/Überprüfung des Lizenzstatus von Office 365

Fehler bei Aktivierung/Überprüfung des Lizenzstatus von Office 365: Hallo, ich habe mir Office 365 für 1 Jahr bei Amazon gekauft und den Produktschlüssel in meinem Microsoft-Konto aktiviert. Nach der Installation von Office sollte ich mich erneut mit dem...
Microsoft Office 18. November 2018

Office 365 ProPlus-Fehler bei Überprüfen des Lizenzstatus

Office 365 ProPlus-Fehler bei Überprüfen des Lizenzstatus: Hallo, ich habe bisher Office als 365-Abonnement über meine Universität verwendet. Die Lizenz lief jedoch aus. Nun habe ich einen Product Key für das Professional 2019 aktiviert. Dennoch wird...
Microsoft Office 6. November 2018

Zwei Office 365-Abos

Zwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen. Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Schritt für Schritt umsteigen

Schritt für Schritt umsteigen: Wer es nötig hat :P [IMG] Link
Allgemeines 20. Dezember 2006
Office 365 "Überprüfung in zwei Schritten" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.