Office 365 und das dazugehörige Outlook

Diskutiere und helfe bei Office 365 und das dazugehörige Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Gemeinde, :) vor 3 Stunden habe ich mir Office365 Premium gekauft. Ich möchte meine Mails von meinem bisherigen Anbieter (Alfahosting)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dmk4, 27. Januar 2019.

1. dmk4
    dmk4 Gast

Hallo liebes Gemeinde, :)

vor 3 Stunden habe ich mir Office365 Premium gekauft.

Ich möchte meine Mails von meinem bisherigen Anbieter (Alfahosting) abrufen und dann über Outlook (das aus dem office 365 Paket) abrufen - sowohl über den Desktop PC als auch über das Portal von Office.

Ich scheitere leider bereits an der Einrichtung.

Nach dem öffnen von Office Outlook 365 werde ich nach einer Mail Adresse gefragt.

Es gibt keine Möglichkeit einen Benutzernamen einzugeben ...

Bei dem normalen Outlook geht das ... ( Einstellungen / Mails) aber ich möchte ja nicht die vorinstallierte Mail Software nutzen sondern das erworbene Office Outlook 365.

Mein Benutzername ist nicht gleich meiner Mailadresse.

Google, Youtube - leider nichts gefunden.

Hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben.

Viele Grüße

2. Peter.Star Win User

Hallo,

dann wirst du nicht richtig gesucht haben. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> E-Mil Konten dort bekommst du die Möglichkeit auch den Benutzernamen einzugeben. Selbst hier im Forum gibt es dazu dutzende von Antworten.

Office 365 ist übrigens eine Bezeichnung für ein Abo-Modell. Die jeweiligen Programme tragen die Jahreszahl z. Bsp. Word 2016/2019.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Ich habe nicht Einstellungen sondern Systemsteuerung geschrieben. Wenn du etwas nicht finden kannst nutze Cortana.
  4. dmk4 Win User

Lieber Peter,

nein das klappt so leider nicht.

Ich habe wie gesagt 365 Premium gekauft als Abo.

Wenn ich es mache wie von Dir beschrieben empfange ich Mails mit dem vorinstallierten Mail Programm auf Win 10 ...

ich möchte aber das umfangreiche Outlook aus dem Office 365 Paket nutzen.

Dennoch vielen Dank für Deine Antwort

Nachtrag:

Ich hab es jetzt gelöst indem ich mich mit einem privaten gmail konto verbunden habe.

Dann in die Einstellungen .. neues kto hiinzugefügt und das alte entfernt.

Etwas umständlich aber gut.
  5. Gigabithome Win User

Outlook Erneut Erinnern

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Ich nutze Office 365 und das dazugehörige Outlook Programm.

Ich meine Outlook Web da gib es die Funktion

Aber wie sieht es in Office 365 Desktop Version aus? Bei Outlook wo finde ich die Funktion?

Danke
  6. Peter.Star Win User

Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht gestartet werden.

Diego,

eine Bitte. Wenn so wie in diesem Fall eindeutig Office Outlook gemeint ist. Verschiebt doch bitte den Thread in das dazugehörige Forum.

Vielen Dank.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und das dazugehörige Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und das dazugehörige Outlook - Similar Threads - Office 365 dazugehörige

Forum Datum

MS 365 Single kann man auch domain und dazugehörige domainemailadresse verknüpfen?

MS 365 Single kann man auch domain und dazugehörige domainemailadresse verknüpfen?: MS 365 Single kann man auch Domain und dazugehörige Domainemailadresse verknüpfen? Oder geht das nur mit einem MS 365 Business Abo?
Microsoft Office 20. November 2024

Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps...

Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps...: Ich habe Microsoft 365 über Bildung 365 bzw. meine Uni installiert und konnte mich auch anmelden. Die Installation der Apps funktionierte auch, jedoch tauchen die Apps nicht auf. Woran kann das...
Microsoft Office 27. April 2023

Outlook (Office 365)

Outlook (Office 365): Bei E-Mails mit Anhang z.B. Fotos lässt sich der Anhang nicht öffnen. Statt dessen erscheint eine Fehlermaske: Unerwarteter Fehler für diese URL https://photos.google.com usw. Klasse nicht...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Office 365, Outlook

Office 365, Outlook: Guten Morgen Community, ich habe ein Problem mit Outlook 2016 im Office 365 Paket. Fast ein Jahr lang bin ich beim Starten von Outllook 2016 direkt in den Posteingang geleitet worden. Aber es...
Microsoft Office 5. März 2017

Habe einen Office 2016 Key, kenne aber den dazugehörigen Account nicht

Habe einen Office 2016 Key, kenne aber den dazugehörigen Account nicht: Hallo, habe folgendes Problem, ich habe einen Office Home & Business 2016 Key, könnte ihn auch nennen, weiß aber nicht mehr welchem Account dieser zugeordnet ist , jeden einzeln durchzugehen...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Aliase und dazugehörige Ordnerstruktur für eingehende E-Mails in Office 365?

Aliase und dazugehörige Ordnerstruktur für eingehende E-Mails in Office 365?: Ich würde gerne im Office 365 (Office 365 Email Essentials) für mein Unternehmen eine Ordnerstruktur anlegen, bei der an Aliase gesendete E-mails direkt in den dafür erstellten Ordner abgelegt...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Office 365 :Outlook

Office 365 :Outlook: Wenn ich meine Mails im Posteingang löschen will kommt die Meldung : Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden da das Objekt gelöscht wurde.
Microsoft Office 9. November 2016
Office 365 und das dazugehörige Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.