Office 365 und Gamepass in unterschiedlichen Konten

Diskutiere und helfe bei Office 365 und Gamepass in unterschiedlichen Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin auf folgendes Problem gestoßen.Wir haben GamePass Ultimate Abonnement, in dem die Kinder per FamilienSharing in der Lage sind auf ihren Geräten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harst Schraut, 14. Februar 2025.

1. Office 365 und Gamepass in unterschiedlichen Konten

Ich bin auf folgendes Problem gestoßen.Wir haben GamePass Ultimate Abonnement, in dem die Kinder per FamilienSharing in der Lage sind auf ihren Geräten die entsprechenden Spiele zu nutzen. Prima!Außerdem ist ein Office 365-Abonnement vorhanden, welches allerdings mit einem zweiten Microsoft-Account verknüpft ist. Nun dachte ich mir, dass ich die Kinder einfach auch dort einlade, damit sie für Schulaufgaben die jeweiligen Anwendungen nutzen könnte. Fehlanzeige. Es funktioniert nur die Verknüpfung mit einer Familie. :/Da es anscheinend auch nicht möglich ist, die beiden Konten zu einem zu versch

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft-Konto doppelt vorhanden

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Office 365 für Business Konten und die kostenlose private Microsoft Konten gehören zu unterschiedlichen Diensten und haben unterschiedlichen Servern, obwohl auf demselben Cloud Produkt basiert sind. Konten von
    diesen Diensten kann man nicht zusammenführen. Ich empfehle deine Benutzer-ID für dein privates Konto zu ändern, sodass die IDs nicht übereinstimmen und das Problem wird gelöst. Du kannst noch alle deine Informationen und Dateien im Office
    365 für Business Account übertragen, wenn du den privaten Account nicht mehr benötigst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Marek Piotrowski Win User

Postfachfreigabe an andere Domain

Hallo Alexander,

die Ausgangssituation ist diese:

Es gibt 2 Firmen mit unterschiedlichen Domains und unterschiedlichen Office 365 Verträgen. Die Sekretärin hat nur ein Konto bei Firma 1, soll aber auf Konten bei Firma 2 zugreifen.

Dazu benötige ich Informationen, wie ich die Freigabe einrichten kann.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich auf meinTaplet das Office laden.

Hallo Franz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Office 365 wurden Abonnements abgeschlossen?

Die zwei Office 365 Abonnements wurden unterschiedlichen Microsoft Konten zugeordnet?
  5. Alexandar Petrov Win User

Fehler beim Anmelden: "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden …"

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Die Office 365 für Business Konten und die kostenlose private Microsoft Konten gehören zu unterschiedlichen Diensten und haben unterschiedlichen Servern, obwohl auf demselben Cloud Produkt basiert sind. Auf dem https://login.live.com kann sich man nur mit einem Microsoft Account anmelden. Man kann sein Office 365 für Business Konto unter https://login.microsoftonline.com/ oder unter https://portal.office.com/ anmelden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich auf meinTaplet das Office laden.

Hallo Franz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

Die zwei Office 365 Abonnements wurden unterschiedlichen Microsoft Konten zugeordnet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und Gamepass in unterschiedlichen Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und Gamepass in unterschiedlichen Konten - Similar Threads - Office 365 Gamepass

Forum Datum

Unterschiedliche Konten bei Outlook?

Unterschiedliche Konten bei Outlook?: Ich habe seit heute Microsoft 365 und habe mir auf dem Desktop Outlook mit einer IMAP Verbindung zum Web.de Konto eingerichtet. Wenn ich aber Outlook über den Browser Aufrufe office.com/apps/ dann...
Outlook.com 19. Oktober 2024

Unterschiedliche Konten ?

Unterschiedliche Konten ?: ich habe eine Office 365 Apps for business-Lizenz diese tauch zwar unter mein Konto auf portal.office.com auf, nicht aber in myaccount.microsoft aber auf dem wo ist denn der Unterschied ? Und wie...
Microsoft Office 18. September 2024

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Office 365 Unterschied

Office 365 Unterschied: Hallo zusammen Suche nach den Unterschieden von Office 365 Home 6 Benutzer und was ist and Office Family 6 Benutzter. ??? was ich bis jetzt fand, es haben beide 6 Benutzer, gleichviel...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business: Liebe Gemeinde, ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und 45min. vergebliches Warten beim Telefon-Support...
Microsoft Office 6. April 2020

Office 365 Abo abgelaufen / Kein Unterschied

Office 365 Abo abgelaufen / Kein Unterschied: Hallo, mein Office Abo ist seit dem 25.12 abgelaufen, aber ich kann es ganz normal weiter nutzen. Online steht, dass es abgelaufen ist, aber ich hab weiterhin 1 TB Speicher und one note sowie...
Microsoft Office 28. Dezember 2017
Office 365 und Gamepass in unterschiedlichen Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.