Office 365 und Ondrive am Macbook ist mittlerweile eine Katastrophe

Diskutiere und helfe bei Office 365 und Ondrive am Macbook ist mittlerweile eine Katastrophe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support,als jahrelanger Abonnent und nach einem Jahr Herumquälen mit einem neuen, viel schlechteren Onedrive werde ich jetzt wohl definitiv... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertSalzmann, 19. Februar 2023.

1. Office 365 und Ondrive am Macbook ist mittlerweile eine Katastrophe

Hallo Support,als jahrelanger Abonnent und nach einem Jahr Herumquälen mit einem neuen, viel schlechteren Onedrive werde ich jetzt wohl definitiv Abschied von Office und Onedrive nehmen müssen. Ihr wollt offenbar gar keine Mac-User mehr haben.Ein Macbook lässt sich gar nicht mehr anmelden auf Onedrive. Dafür taucht ein mittlerweile verkauftes Tablet ständig wieder auf, obwohl ich es mehrfach abgemeldet hatte.Resident gespeicherte Dateien sind ständig in Gefahr, ohne Warnung vom PC abgesaugt und nur noch in der Cloud gespeichert zu werden, egal wie oft ich "Immer auf diesem Gerät behalten" ankl

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo HerbertSalzmann,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, wenn Sie versuchen, sich bei OneDrive anzumelden, gibt es eine Fehlermeldung?

Versuchen Sie, sich beim OneDrive-Webclient www.onedrive.com anzumelden, und bestätigen Sie, ob Sie auf Ihre Daten zugreifen können.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. steve1da Win User

Hola,
    gute Reise! Das ist hier übrigens kein Support Forum sondern rein User-to-User. Das wird hier niemand von Microsoft lesen
    Gruß,
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Ondrive Datei mit Ondrive 365 teilen

Hallo MaurizioLudolf,

Meinem Wissen nach erfolgt die Freigabe im privaten OneDrive nur für Microsoft Konten.

Im OneDrive for Business kann man Freigaben für Microsoft Konten und Office 365 Konten erteilen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Ondrive Datei mit Ondrive 365 teilen

Hallo MaurizioLudolf,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MoosKette572597 Win User

iPad- Seite kann nicht geöffnet werden

Ich habe das gleiche Problem. Microsoft stellt sich leider auch bei mir Tot und sagt sich selber:" Wenn wie das Problem nicht sehen dann ist es auch nicht da!" von wegen premium Support für Office 365 Nutzer! Die Synchronisation aller office Dienste ist
    eine pure Katastrophe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und Ondrive am Macbook ist mittlerweile eine Katastrophe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und Ondrive am Macbook ist mittlerweile eine Katastrophe - Similar Threads - Office 365 Ondrive

Forum Datum

Ondrive Office 365 Family VHD Dateiupload

Ondrive Office 365 Family VHD Dateiupload: Hallo,Ich benutze office 365 Family 6TB Speicher ist es möglich eine VHD Datei mit 1,2 TB Grüße auf Onedrive hochzuladen und als Laufwerk dann einzuhängen? wird als Externes Backup LW genutzt.
Microsoft Office 16. Februar 2025

Rechtschreibprüfung, Office 365, Word 365, unter Win 10, eine Katastrophe

Rechtschreibprüfung, Office 365, Word 365, unter Win 10, eine Katastrophe: Ich dreh noch durch mit der RechtschreibprüfungWin 10, 64 bit, Office / Word 365, So, langer Text, 200 Seiten oder 5000 egalAlso 50 Wörter sind gewellt und falsch, das ist halt so bei 1-2 Seiten...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Office 365 für MacBook

Office 365 für MacBook: Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch lassen sich die Dateien nicht vom Mac...
Microsoft Office 11. Februar 2022

kein Mailausgang - Office 365, MacBook, Strato

kein Mailausgang - Office 365, MacBook, Strato: Hallo, ich kann keine Mails verschicken, empfange aber welche auf der Adresse. Eckdaten: Outlook Office 365, MacBook Pro, Server bei Strato. Vom gleichen MacBook kann ich Mails vom gmx-Account...
Microsoft Office 4. September 2019

Office 365 Student auf MacBook

Office 365 Student auf MacBook: Hallo, ich habe mich über meine Uni-Mail-Adresse angemeldet, um das Office 365-Paket nutzen zu können. Online kann ich dieses aktuell auch nutzen, allerdings finde ich in der Onlineversion bei...
Microsoft Office 11. Januar 2019

Office 365 Installation auf MacBook

Office 365 Installation auf MacBook: ich hatte auf meinem MacBook Pro bisher schon sowohl Office for Mac, als auch auf der virtuellen Windows 10 Maschine (Parallels) gleichzeitig Office 365 für Windows laufen, und dafür zwei meiner...
Microsoft Office 4. August 2017

Microsoft Office 365 Paket für Macbook

Microsoft Office 365 Paket für Macbook: Hallo zusammen, ich habe von meiner Schule das Office Paket bekommen und habe es heruntergeladen. Allerdings kann ich das Programm nicht starten. Es erscheint ein Fenster mit diesen drei...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Office 365 und Ondrive am Macbook ist mittlerweile eine Katastrophe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.