Office 365 und Probleme mit verbundenen Office Konto

Diskutiere und helfe bei Office 365 und Probleme mit verbundenen Office Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung. Mein Office 365 ist mit einem E-Mailkonto verbunden welches nicht Outlook ist. Nun wurden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Fernandez Röttger, 29. Dezember 2020.

1. Office 365 und Probleme mit verbundenen Office Konto

Hallo zusammen,

ich habe folgende Herausforderung.

Mein Office 365 ist mit einem E-Mailkonto verbunden welches nicht Outlook ist.

Nun wurden angeblich ungewöhnliche Aktivitäten bei diesem Konto festgestellt und da ich auf meiner hinterlegten Rufnummer keine SMS mehr empfangen kann Firmen Telefon habe ich die alternative Verifizierung durchgeführt.

Leider scheint dies nicht zu funktionieren als Rückmeldung habe ich folgenden Text erhalten:

Leider konnten wir Sie anhand der bereitgestellten Informationen nicht als Besitzer dieses Kontos bestätigen.

Als Lösungsvorschlag wurde mir folgendes vorgeschlagen:

Aufgrund mehrerer erfolgloser Wiederherstellungsversuche Ihres Kontos, empfehlen wir Ihnen an dieser Stelle ein neues Konto anzulegen.

Das habe ich auch getan, aber wie bekomme ich nun mein Office 365 Abonnement vom alten E-Mailkonto auf das neue Konto verknüpft, ohne ein neues Abonnement abzuschließen?

Auf OneDrive hatte ich so gut wie keine Inhalte, insoweit wäre der Transfer nicht zwingend notwendig.

Vielen Dank und viele Grüße,

Michael

2. DanielTech Win User

Office 365 und Probleme mit verbundenen Office Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter,
    ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Wenn Sie immer noch nicht mehr auf Ihr Konto zugreifen können, besuchen Sie bitte diesen untenstehenden Link und füllen Sie das Kontowiederherstellungsformular aus. Sie können eine registrierte Telefonnummer, Skype-ID und E-Mail-Adresse verwenden, um zu überprüfen.
    Geben Sie beim Ausfüllen des Formulars so viele Informationen wie möglich an, um zu beweisen, dass Sie der Besitzer des Kontos sind. Bitte besuchen Sie diesen Link:
    https://account.live.com/acsr

Mitarbeiter der Kontowiederherstellung werden Ihre Anfrage überprüfen, Bitte beachten Sie, dass dieser Wiederherstellungsprozess bis zu 24 Stunden oder mehr dauern kann, je nachdem, wie viele Abfragen bearbeitet werden.

Bitte beachten Sie die Tipps zum Ausfüllen des Wiederherstellungsformulars im folgenden Artikel, um sich für den Erfolg einzurichten, da andernfalls das Wiederherstellungsverfahren möglicherweise nicht erfolgreich ist.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Darüber hinaus können Sie auch auf den Technischen Berater Paul Seymour im folgenden Artikel verweisen, da er hilfreiche Vorschläge enthält:

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/for...

Wenn die Probleme jedoch weiterhin bestehen, möchte ich, dass Ihr Konto vom MS Office Live-Agenten überprüft wird, um dieses Problem weiter zu untersuchen. Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder
    einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

Herzliche Grüße

3. Georgi T. Win User

Email Weiterleitung unter office 365

Hallo Frank,

Es ist am besten, die Weiterleitung direkt von dem verbundenen Konto einzurichten, also nicht bei Office 365.
    So werden die E-Mails nur einmal weitergeleitet. Doppelte Weiterleitung wird nicht empfohlen, das kann zu Probleme mit der Zustellung führen.

Die verbundenen Konten in Office 365 haben auch einen Abrufintervall, der eventuell die Weiterleitung verlangsamen wird.
    Siehe - Office 365 users experience
    a delay when they receive mail from connected accounts in Outlook Web App
    .

Bei der Einrichtung solltest du darauf achten, dass die E-Mails in das verbundene Konto verbleiben, denn sonst werde diese nicht bei Office 365 synchronisiert. Also eher eine Kopie der E-Mails weiterleiten. Wie das hier eingestellt wird, hängt ganz
    von den Optionen des jeweiligen Mailanbieters.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Besprechungsdetails in OneNote einfügen geht nicht mehr

Hallo oli4u1979,

Hast du dein Outlook nur mit dem Exchange online Konto von Office 365 verbunden oder auch mit anderen Maildiensten?

Wenn du in deinem OneNote zu Datei/Konto gehst siehst du die verbundenen Dienste. Ist dein OneNote nur mit OneDrive und SharePoint von Office 365 verbunden oder gibt es auch anderen Dienste?

Deinstalliere Office 2016 von anderen Geräten, falls du es auf Handys oder anderen PCs installiert hast und nur auf einem Gerät erstelle ein neues Outlook Profil mit Exchange online und aktiviere Office 2016 mit deinem Office 365 Konto. Dann versuch
    wieder Besprechungsdetails in OneNote einzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. LudwigVan_924 Win User

Zwei Office 365 Konten, eines deaktivieren

Hallo Alexander,

also, es hat nicht funktioniert. Ich habe jetzt festgestellt, dass ich immer noch mit der Lizenz verbunden bin.

Auch der von Ihnen beschriebene Weg funktioniert nicht. Ich war dann sozusagen mit 2 Lizenzen verbunden.

Ich habe jetzt ein "Office 365" (vermutlich die Personal/Home-Variante) deinstalliert. Jetzt bin ich nur noch mit der alten Office 365 Business Lizenz verbunden. Mit dem Konto hat dies nichts zu tun.

L.
  6. Peter.Star Win User

Kein Profilbild Outlook 365

Office 365 ist Cloud basiert und mit deinem Microsoft-Konto bzw. mit deinem office-Account verbunden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 und Probleme mit verbundenen Office Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 und Probleme mit verbundenen Office Konto - Similar Threads - Office 365 Probleme

Forum Datum

Konto nicht mit Office Produkten verbunden

Konto nicht mit Office Produkten verbunden: Hallo, ich habe Office 365 auf meinem Macbook installiert. Aber die Produkte sagen mir, dass keine Lizenz gefunden wird und ich kann nicht arbeiten! Danke!
Microsoft Office 1. September 2018

Probleme mit Office 365

Probleme mit Office 365: Ich hatte Office 2010 und habe Office 365 installiert. Danach hat es mir beim Oeffnen von Dateien aus dem Windwos Explorer die Dateie immer mit dem alten Office geöffnet, weshalb ich das alte...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Office 365 Programme haben plötzlich Probleme mit meinem Office 365 Konto

Office 365 Programme haben plötzlich Probleme mit meinem Office 365 Konto: Ich habe seit Dezember 2015 eine Office 365 Business Pro Plus Lizenz mit jährlicher Verlängerung, zuletzt im Dezember 2017. Bis gestern, 27. März 2018, abend habe ich alle Programme von Office...
Microsoft Office 28. März 2018

"Konto nicht mit Office Produkt verbunde"

"Konto nicht mit Office Produkt verbunde": Hallo, beim Anmelden heißt es, dass mein Konto nicht mit dem Office Produkt verbunden sei (Office for Mac). Jetzt bin ich ratlos und weiß nicht, wie ich es zum Laufen kriege. Vielen Dank für die...
Microsoft Office 17. Oktober 2017

Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen

Office 365 Business - Ein OneDrive Konto über Office verbundene Dienste nutzen: Hallo zusammen, ich stehe vor dem folgenden Problem. Wir nutzen Office 365 Business Premium. Wir haben unsere Daten unter einem Office 365 OneDrive Business Konto abgelegt. Diese Konto (ich...
OneDrive 17. September 2017

Probleme mit dem verbundenen Konto

Probleme mit dem verbundenen Konto: Ab diesem Thread teilen. Hallo Peter Star. Bei mir aktualisiert Outlook-Mail (Outlook.com) seit dem 09.05.2017 nicht mehr. Auf dem verbundenen T-Online Fremdkonto gehen zwar E-Mails ein,...
Outlook.com 18. Mai 2017

Probleme mit Office 365

Probleme mit Office 365: Ich habe Office 365 und kann z.B.Word nicht starten.In der Anzeige erscheint dass ich bis zum 27.1.2017 aktualisieren soll.
Microsoft Office 26. Januar 2017
Office 365 und Probleme mit verbundenen Office Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.