Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung
Diskutiere und helfe bei Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe gerade mein Strato Account mit Outlook 365 verbunden. Funktioniert rein und raus. Allerdings aktualisiert Outlook nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaLu123, 28. Dezember 2018.
Thema:
Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung - Similar Threads - Office 365 Strato |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook in Verbindung mit StratoOutlook in Verbindung mit Strato: Hallo,ich habe folgendes Problem. Mein Domain Provider ist Strato und um Outlook zu verwenden muss ich in der DNS einige Anpassungen machen. Dann funktioniert Outlook auch einwandfrei.Jetzt kommt...
|
Outlook.com | 24. Juni 2024 |
Bestehenede Strato Domäne mit Officce 365 verbinden: gehen alle Mails nur noch über Office 365?Bestehenede Strato Domäne mit Officce 365 verbinden: gehen alle Mails nur noch über Office 365?: Wir haben seit Jahren eine Domäne bei Strato und nutzen unter anderem die Maildienste über IMAP.Nun haben wir seit ein paar Wochen das Office 365 Abo und überlegen, ob wir unsere Domäne mit Office...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2022 |
Probleme mit Aktualisierung von Office 365Probleme mit Aktualisierung von Office 365: Hallo zusammen!
Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365.
Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss, damit ich die ganzen Funktionen wieder...
|
Microsoft Office | 18. November 2019 |
kein Mailausgang - Office 365, MacBook, Stratokein Mailausgang - Office 365, MacBook, Strato: Hallo,
ich kann keine Mails verschicken, empfange aber welche auf der Adresse.
Eckdaten: Outlook Office 365, MacBook Pro, Server bei Strato.
Vom gleichen MacBook kann ich Mails vom gmx-Account...
|
Microsoft Office | 4. September 2019 |
Office 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche AktualisierungOffice 365 und Strato Verbindung: kontinuierliche Aktualisierung: Hallo zusammen, habe gerade mein Strato Account mit Outlook 365 verbunden. Funktioniert rein und raus.
Allerdings aktualisiert Outlook nicht automatisch, sondern nur über die...
|
Outlook.com | 27. Dezember 2018 |
Outlook mit Strato verbinden IMAPOutlook mit Strato verbinden IMAP: Hallo,
Ich habe Outlook 2016 mit meinen Stratokonten verbunden, per IMAP. In Outlook waren die Ordner anschließend auf englisch beschriftet.
Mit "outlook.exe /resetfoldernames" konnte ich mein...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2018 |
Outlook mit Strato verbinden IMAPOutlook mit Strato verbinden IMAP: Hallo,
Ich habe Outlook 2016 mit meinen Stratokonten verbunden, per IMAP. In Outlook waren die Ordner anschließend auf englisch beschriftet.
Mit "outlook.exe /resetfoldernames" konnte ich mein...
|
Outlook.com | 30. Mai 2018 |