Office 365 Universitätskonto ist vorübergehend gesperrt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Universitätskonto ist vorübergehend gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr bei meinem Office 365-Account der Universität einloggen, weil das Konto vorübergehend gesperrt ist:Wenn ich versuche das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Leuermann, 7. März 2023.

1. Office 365 Universitätskonto ist vorübergehend gesperrt

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Office 365-Account der Universität einloggen, weil das Konto vorübergehend gesperrt ist:Wenn ich versuche das Passwort zurückzusetzen, kommt die Nachricht, dass das Kennwortrückschreiben für die Organisation nicht aktiviert ist:Auf der Supportseite der Universität ist angegeben, dass der Support von Microsoft übernommen wird. Daher die Frage: Gibt es Microsoft-Seitig eine Möglichkeit das Konto wieder zu aktivieren? zusätzliche Information: Das Konto ist verifiziert, war aktiviert und wurde vor der Deaktivierung aktiv genutzt.

2. Thomas LST Win User

Hallo Paul,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Paul,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wende dich an deine Bildungseinrichtung für weitere Auskünfte.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Paul Leuermann Win User

Hallo Thomas,
    das Problem hat sich erledigt.
    Die Universität hat die Office365-Anmeldedaten auf die Benutzerkennung für die Portale der Universität zurückgesetzt. Damit kann ich auf Office365 zugreifen.
  5. Ute-S Win User

Datei selbst gesperrt

Windows indiziert die Dateien, um im Windows Explorer schneller suchen zu können. Und eine Datei, die gerade indiziert wird, kann schon mal vorübergehend gesperrt sein. Da mir eine schnelle Suche wichtig ist, würde ich das in Kauf nehmen.

Viele Grüße

Ute
  6. Wolf Spohr Win User

Problem mit Universitätskonto

Guten Morgen,

Hast Du Zugriff auf OneDrive online mit dem Konto.

Bitte melde Dich
    hier
    an und schaue ob dir der Ordner online zur Verfügung steht.

Bitte wende Dich an den
    EDU support hier

Also dein Konto ist aktive.

Kanst Du nachvollziehen wie der Ordner mit Dir geteilt wurde?

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Universitätskonto ist vorübergehend gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Universitätskonto ist vorübergehend gesperrt - Similar Threads - Office 365 Universitätskonto

Forum Datum

Hinweis: Microsoft-Dienste werden vorübergehend gesperrt

Hinweis: Microsoft-Dienste werden vorübergehend gesperrt: Hallo zusammen,ich bekomme immer wieder diese unseriösen Email von Microsoft:Ihr Microsoft-Konto ist inaktiv und wird in Kürze gelöschtIhr persönliches *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Hotmail Konto vorübergehend gesperrt

Hotmail Konto vorübergehend gesperrt: Hallo,mein Hotmail-Konto, das ich möglicherweise vor 1 oder 2 Jahren verwendet habe, wurde gesperrt, und das Wiederherstellungsformular war nicht erfolgreich. Ich habe „die genauen Betreffzeilen...
Outlook.com 1. Dezember 2023

Konto vorübergehend gesperrt

Konto vorübergehend gesperrt: Hallo zusammen,Meine E-Mail wurde vorübergehend gesperrt.Ich nutze diese gesperrte E-Mail für meine Bewerbungen und kann somit auch keine Verhaltensregeln verstoßen haben. Nichts desto trotz...
Outlook.com 15. Januar 2022

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt

Microsoft Konto vorübergehend gesperrt: Guten Tag, mein Microsoftkonto wurde vorübergehend gesperrt. Keine Ahnung warum!? Mein Windows-10 PC wurde vor Jahren mit dem Konto aufgesetzt, und ich habe immer von diesem PC aus gearbeitet und...
Outlook.com 23. November 2021

Ihr Mailkonto wurde vorübergehend gesperrt!

Ihr Mailkonto wurde vorübergehend gesperrt!: Hallo!Bei mir zeigt es ständig an ... Ihr Mailkonto wurde vorübergehend gesperrt!Weshalb andauernd? Ich mache nichts, was nicht wer anderer auch machen würde!Dann muss man einen Code welchen man...
Outlook.com 8. September 2021

Konto vorübergehend gesperrt

Konto vorübergehend gesperrt: Liebe Community Ein Zweitkonto für meinen Onlineshop wurde vorübergehend gesperrt. Ich wollte dieses wieder aktivieren, jedoch wird auf der Seite an der Stelle wo die Handynummer eingegeben...
Outlook.com 23. Januar 2018

Email aaccount vorübergehend gesperrt

Email aaccount vorübergehend gesperrt: Guten Tag, also ich habe mir vor ein paar jahren einen email account erstellt den ich nur für meinen Xbox account nutzte, weil ich da noch sehr jung war habe ich bei den daten irgendwas...
Outlook.com 17. November 2016
Office 365 Universitätskonto ist vorübergehend gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.