Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt

Diskutiere und helfe bei Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile richtig genervt vom Microsofts Umgang mit langjährigen und treuen Kunden. Aber von vorne: Ich bin Lehrer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensLässig, 19. September 2018.

1. Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt

Hallo liebe Community,

ich bin mittlerweile richtig genervt vom Microsofts Umgang mit langjährigen und treuen Kunden. Aber von vorne:

Ich bin Lehrer an einer Bildungseinrichtung und wollte das Abo für mein Office University verlängern. Das ging erstmal nicht und die Hotline sagte mir ich müsse mich neu verifizieren. Gesagt getan. Ich habe also, wie vor vier Jahren, einen Nachweis (Email Verifizierung geht mit meiner Schul E-Mail nicht) meiner Schule mit allen nötigen Daten, Unterschriften, Siegel und Stempel über die Office University Seite Hochgeladen. Der erste Versuch wurde vom Academic Bestätigungsservice abgelehnt. Ein zweiter Versuch mit einem erweiterten Nachweis ein paar Tage ebenfalls. Warum? Keine Ahnung. Vor vier Jahren wurde eben dieser Nachweis ohne Probleme akzeptiert. Meine Konrektorin und zwei meiner Kolleginnen haben mit demselben Nachweis das University ohne Probleme vor drei Wochen verlängert.

Nach vier vergeblichen Versuchen über die Hotline näheres zu erfahren, bekam ich eine E-Mail Adresse vom Microsoft Customer Support und eine Ticketnummer zugeteilt. Heute kam nun die Antwort: "Bitte wenden Sie sich direkt an die Kollegen vom Support" (… eben genau der Support der mich an den Customer Support verwiesen hatte, da er mir nicht weiterhelfen konnte) ???

Was soll ich tun? Meine Office Produkte auf meinem Surface laufen jetzt seit drei Wochen nicht mehr und ich brauche sie dringend für meine tägliche Arbeit.