Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt

Diskutiere und helfe bei Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile richtig genervt vom Microsofts Umgang mit langjährigen und treuen Kunden. Aber von vorne: Ich bin Lehrer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensLässig, 19. September 2018.

1. Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt

Hallo liebe Community,

ich bin mittlerweile richtig genervt vom Microsofts Umgang mit langjährigen und treuen Kunden. Aber von vorne:

Ich bin Lehrer an einer Bildungseinrichtung und wollte das Abo für mein Office University verlängern. Das ging erstmal nicht und die Hotline sagte mir ich müsse mich neu verifizieren. Gesagt getan. Ich habe also, wie vor vier Jahren, einen Nachweis (Email Verifizierung geht mit meiner Schul E-Mail nicht) meiner Schule mit allen nötigen Daten, Unterschriften, Siegel und Stempel über die Office University Seite Hochgeladen. Der erste Versuch wurde vom Academic Bestätigungsservice abgelehnt. Ein zweiter Versuch mit einem erweiterten Nachweis ein paar Tage ebenfalls. Warum? Keine Ahnung. Vor vier Jahren wurde eben dieser Nachweis ohne Probleme akzeptiert. Meine Konrektorin und zwei meiner Kolleginnen haben mit demselben Nachweis das University ohne Probleme vor drei Wochen verlängert.

Nach vier vergeblichen Versuchen über die Hotline näheres zu erfahren, bekam ich eine E-Mail Adresse vom Microsoft Customer Support und eine Ticketnummer zugeteilt. Heute kam nun die Antwort: "Bitte wenden Sie sich direkt an die Kollegen vom Support" (… eben genau der Support der mich an den Customer Support verwiesen hatte, da er mir nicht weiterhelfen konnte) ???

Was soll ich tun? Meine Office Produkte auf meinem Surface laufen jetzt seit drei Wochen nicht mehr und ich brauche sie dringend für meine tägliche Arbeit.

Bin gerade echt frustriert und würde mich über Hilfe freuen!!!

2. JensLässig Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider konnte der Kundendienst des Stores mir nicht weiterhelfen, gerade deshalb bin ich ja so frustriert. Ich drehe mich im Kreis. Die Hotline sagt mir ich soll Kontakt zum Kundendienst aufnehmen. Die Mail des Kundendienstes
    sagt mir heute, dass sie gerade viel zu tun haben und ich mich bitte direkt an die Hotline wenden soll.

Es gibt leider keine Möglichkeit (… von der ich weiß) sich direkt an den Academic Bestätigungsservice von Microsoft zu wenden um zu erfragen warum die Nachweise meiner Kollegen akzeptiert worden sind aber meiner nicht.

Wenn das Forum der falsche Platz ist, an wen oder wohin könnte ich mich denn sonst noch wenden?

Schon mal vielen Dank im Voraus für weitere Hilfe!!!
  3. Thomas Löwe Win User

4. Thomas Löwe Win User

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach den Lizenzbestimmungen ist Office 365 University ein auf vier Jahre befristetes Abonnement für immatrikulierte Studenten an berechtigten Hochschulen und Berufsakademien sowie für Lehrkräfte und Mitarbeiter dieser Einrichtungen.

Lehrkräfte an allgemeinbildenden Schulden sind hiernach für Office 365 University nicht bezugsberechtigt.

Sollte abweichend entschieden worden sein, kann dieses im Forum nicht beantwortet werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office365 Universitiy

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Verlängerung von Office 365 University ist nicht möglich. Es muss eine neue Lizenz erworben werden?

Besteht weiter eine Bezugsberechtigung für Office 365 University? An welcher Bildungseinrichtung bist du tätig?
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Vertragslaufzeit

Hallo,

den Microsoft Online-Abonnement-Vertrag findest du
    hier
    .

Ansonsten gilt für Office 365 Home Premium/University folgendes:

Office 365 Home Premium

Wenn du auf deiner Kontoseite Zahlungsinformationen hinterlegt hast, wird Office 365 nach Ablauf des Abonnementzeitraums automatisch um ein Jahr/einen Monat verlängert. Du kannst während des aktiven Abonnementzeitraums jederzeit auf deiner Kontoseite das
    Abonnement kündigen, so dass keine automatische Verlängerung mehr stattfindet. Du kannst dein Abo dann noch bis zum Ende des Abonnementzeitraums nutzen. Wenn du keine Zahlungsinformationen hinterlegt hast, läuft das Abo automatisch nach einem Jahr/Monat aus.
    Weitere Informationen findest du
    hier
    .

Office 365 University

Das Abo läuft automatisch nach 4 Jahren aus. Eine Kündigung ist somit nicht notwendig. Es besteht hier aber die Möglichkeit nach 3 Jahren Laufzeit eine Verlängerung des Abos um weitere 4 Jahre durchzuführen, allerdings nur mit entsprechendem Berechtigungsnachweis.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Verlängerung des Abos Office 365 University

Verlängerung des Abos Office 365 University: Ich bekomme den Hinweis:Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Ich habe vor vier Jahren das Abonnement für Office 365 University gekauft.Dieses Abonnement soll für vier weitere Jahr...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Office 365 Abo.-Verlängerung

Office 365 Abo.-Verlängerung: Hallo an alle, mein Abo zu Office 365 Home ist abgelaufen. Eine Verlängerung hatte ich mir schon besorgt, den Key auch in meinem Microsoft-Konto eingegeben - wird dort auch angezeigt (Abo bis...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Verlängerung Office 365 University

Verlängerung Office 365 University: Hallo, mein Abo läuft in 14 Tagen nach 4 Jahren ab. Möchte es verlängern, bekomme es aber nicht hin. Ich glaube vor 4 Jahren lief das so, dass ich mich zur Legitimation auf dem Hochschulserver...
Microsoft Office 19. August 2019

Verlängerung Office 365 University: Hallo, ich bekomme bei der Verlängerung über den Produktkey die Fehlermeldung, dass der Produktkey bereits verwendet wurde. Wie kann ich die Version verlängern? Hatte jetzt aber auch Probleme...
Microsoft Office 7. April 2019

Office 365 University Verlängerung

Office 365 University Verlängerung: Liebe Microsoft, seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt mehrfach im Support angerufen und jeder...
Microsoft Office 7. November 2018

Verlängerung Office 365 University: Guten Tag, ich habe ein Problem bei der Verlängerung von Office 365 University. Beim Versuch des erneuten Kaufs bekomme ich nach Überprüfung meiner Universität-E-Mail-Adresse keine Bestätigung...
Microsoft Office 13. Oktober 2018

Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile richtig genervt vom Microsofts Umgang mit langjährigen und treuen Kunden. Aber von vorne: Ich bin Lehrer an einer Bildungseinrichtung und wollte das...
Microsoft Office 19. September 2018
Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.