Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt
Diskutiere und helfe bei Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile richtig genervt vom Microsofts Umgang mit langjährigen und treuen Kunden. Aber von vorne: Ich bin Lehrer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensLässig, 19. September 2018.
Thema:
Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt - Similar Threads - Office 365 University |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlängerung des Abos Office 365 UniversityVerlängerung des Abos Office 365 University: Ich bekomme den Hinweis:Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Ich habe vor vier Jahren das Abonnement für Office 365 University gekauft.Dieses Abonnement soll für vier weitere Jahr...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
Office 365 Abo.-VerlängerungOffice 365 Abo.-Verlängerung: Hallo an alle,
mein Abo zu Office 365 Home ist abgelaufen. Eine Verlängerung hatte ich mir schon besorgt, den Key auch in meinem Microsoft-Konto eingegeben - wird dort auch angezeigt (Abo bis...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Verlängerung Office 365 UniversityVerlängerung Office 365 University: Hallo,
mein Abo läuft in 14 Tagen nach 4 Jahren ab. Möchte es verlängern, bekomme es aber nicht hin.
Ich glaube vor 4 Jahren lief das so, dass ich mich zur Legitimation auf dem Hochschulserver...
|
Microsoft Office | 19. August 2019 |
Verlängerung Office 365 UniversityVerlängerung Office 365 University: Hallo,
ich bekomme bei der Verlängerung über den Produktkey die Fehlermeldung, dass der Produktkey bereits verwendet wurde.
Wie kann ich die Version verlängern?
Hatte jetzt aber auch Probleme...
|
Microsoft Office | 7. April 2019 |
Office 365 University VerlängerungOffice 365 University Verlängerung: Liebe Microsoft,
seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg.
Ich habe jetzt mehrfach im Support angerufen und jeder...
|
Microsoft Office | 7. November 2018 |
Verlängerung Office 365 UniversityVerlängerung Office 365 University: Guten Tag,
ich habe ein Problem bei der Verlängerung von Office 365 University. Beim Versuch des erneuten Kaufs bekomme ich nach Überprüfung meiner Universität-E-Mail-Adresse keine Bestätigung...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2018 |
Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehntOffice 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt: Hallo liebe Community,
ich bin mittlerweile richtig genervt vom Microsofts Umgang mit langjährigen und treuen Kunden. Aber von vorne:
Ich bin Lehrer an einer Bildungseinrichtung und wollte das...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |