Office 365 University-Anfrage

Diskutiere und helfe bei Office 365 University-Anfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Guten Tag. Ich habe ein ähnliches Problem mit Microcsoft Office 365 University. Hab eine Lizenz im September 2015... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Koehli, 2. Mai 2018.

1. Office 365 University-Anfrage

Ab diesem Thread teilen.

Guten Tag.

Ich habe ein ähnliches Problem mit Microcsoft Office 365 University.

Hab eine Lizenz im September 2015 aktiviert, sollte gültig sein bis September 2019, dies wird mir in meinem Office-Konto auch so angezeigt. Bislang hat das Office 365 auch tadellos funktioniert.

Das Problem besteht neuerdings darin, dass beim Öffnen jeglicher Office-Applikation sich der Aktivierungsassistent öffnet und danach eine Fehlermeldung erscheint bezüglich fehlender Internetverbindung.

Fehlermeldung siehe SnapShot.

Vielen Dank für die Hilfe.

Freundliche Grüsse

M. Köhli

2. Thomas Löwe Win User

Office 365-Anfrage

3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe deine Anfragen zusammengeführt.

Deine Bildungseinrichtung stellt Office 365 ProPlus (Desktopversionen der Office-Programme) nicht bereit.

Im Rahmen des Planes Office 365 A1 kann Microsoft Office Online genutzt werden.

Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

https://products.office.com/de-de/university

Deinstalliiere vor Installation von Office 365 University alle anderen Versionen auf deinem PC.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 University verlängern

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 University ist gegenwärtig nicht verfügbar, hier ist nicht bekannt, ob das Produkt noch weiter angeboten werden wird.

Stellt deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus zur Verfügung?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Schüleraccount

Hallo Franziska,

vielen Dank für deine Anfrage.

Office 365 University ist gegenwärtig nicht verfügbar.

Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort Office 365 ProPlus angeboten wird.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Fehler bei Installation von Office 365

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Wo und wie wurde Office 365 University gekauft?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University-Anfrage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University-Anfrage - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, beim Anmelden werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem privaten Konto anmelden möchte oder mit dem Geschäftskonto. Ich bin der Meinung, ich hatte Office 365 University damals nur mit...
Microsoft Office 16. März 2019

Office 365 University

Office 365 University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
Microsoft Office 19. November 2018

Office 365 University

Office 365 University: Guten Tag Mein Office 365 University läuft dieses Jahr im Oktober ab. Nun will ich einen nahtlosen Übergang in ein weiteres 4 Jahres Abonnement. Ich bin auch noch immatrikulierter Student, also...
Microsoft Office 4. April 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University

Office 365 University: Hallo liebe Community Ich habe eine Office 365 University Mitgliedschaft. Zur Zeit habe ich Office auf 2 Geräten installiert, meinem stationären PC und meinem Laptop. Neu habe ich mir auch ein...
Microsoft Office 9. September 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Office 365 University-Anfrage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.