Office 365 University auf Mac/PC
Diskutiere und helfe bei Office 365 University auf Mac/PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze auf meinem Macbook Windows als auch Mac OS X über das BootCamp. Wenn ich nun Office auf beiden Systemen installiere, verbrauche ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Richard_636, 11. Dezember 2016.
Thema:
Office 365 University auf Mac/PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 University auf Mac/PC - Similar Threads - Office 365 University |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 auf PC und Mac?Office 365 auf PC und Mac?: Ich habe eine Family Lizenz für Office 365 welche zur Zeit auf Windows Rechnern läuft. Nun beabsichtige ich zusätzlich einen Mac Mini zu kaufen.
Brauche ich dafür nun eine extra Office 365 Mac...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2017 |
Office 365 University für Mac deaktivierenOffice 365 University für Mac deaktivieren: Hallo zusammen,
ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac deaktivieren und dafür einen zweiten...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2016 |
Office 365 University für Mac deaktivierenOffice 365 University für Mac deaktivieren: Hallo zusammen,
ich habe Office 365 University auf einem Windows-Rechner und auf einem Mac installiert. Nun würde ich gerne Office auf dem Mac deaktivieren und dafür einen zweiten...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2016 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Hallo,
ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |
Installation Office 365 University MacInstallation Office 365 University Mac: Hallo,
ich habe mir die 4jährige Lizenz für das Office Paket 365 University für mein neues MacBook Air gekauft. Sobald der Download abgeschlossen ist, zeigt sich eine Fehlermeldung mit folgendem...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |