Office 365 university endet - Alternative für Lehrende an Hochschule? Übernahme "alter" Clowd?

Diskutiere und helfe bei Office 365 university endet - Alternative für Lehrende an Hochschule? Übernahme "alter" Clowd? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein office 365university läuft aus, kann nicht verlängert werden. Ich bin Lehrender an einer Hochschule. Gibt es Alternativen zu einem Home-Abo? Und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dodo_cgn, 13. September 2022.

1. Dodo_cgn
    Dodo_cgn Gast

Office 365 university endet - Alternative für Lehrende an Hochschule? Übernahme "alter" Clowd?

Mein office 365university läuft aus, kann nicht verlängert werden. Ich bin Lehrender an einer Hochschule. Gibt es Alternativen zu einem Home-Abo? Und wenn man beispielsweise die ProPlus-Version oder Education nutzt, wird die alte Clowd automatisch übernommen?

2. Thomas LST Win User

Office 365 University endet - Alternative für Lehrende an Hochschule? Übernahme "alter" Cloud?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort Microsoft 365 Apps and Enterprise bereitgestellt wird.
    <br />Bei einem Wechsel auf Microsoft 365 Apps and Enterprise müssen die Daten aus OneDrive manuell in OneDrive Business, soweit dieses bereitgestellt wird, übernommen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz Product Key

Hallo Andreas,

für die technische Unterstützung zu Office 365 University ist nicht die jeweilige Hochschule oder University zuständig.

Die Zuständigkeit der Hochschule oder University besteht bei Office 365 Education (Office 365 ProPlus).
  4. PCursus Win User

Wo ist Power Pivot in Office 365 Home Premium?

Leider wird nicht klar, dass Office 365 University der Version Home Premium entspricht.

Ich habe als Lehrbeauftragter für Datenmanagement/Datenbanken Office 365 University

einzig zu dem Zweck erworben PowerView zeigen zu können.

Nachdem aber zweifelsfrei feststeht, das allen Studierenden und allen Lehrenden PowerView

vorenthalten bleibt, sehe ich keine weitere Veranlassung auf Office365 zu wechseln.

Der Sachverhalt ist insofern unverständlich weil sowohl PowerQuery als auch Data Mining

in Office365 durchaus zur Verfügung stehen.

P. Cursus
  5. Pauline R. Win User

office

Hallo Ruediger,

eine 3-jährige Office 365 University-Version gibt es nicht. Das Abo gilt immer 4 Jahre, auch wenn du das Studium früher beendest. Beim Kauf von Office 365 University musst du deinen Studentenstatus bestätigen. Wenn du einen der folgenden Nachweise erbringen
    kannst, bist du berechtigt Office 365 University zu verwenden:

- ein E-Mail-Konto bei der Hochschule/Universität

- ein Benutzerkonto bei der Hochschule/Universität

- eine International Student Identity Card (ISIC)

- Dokumente wie ein Studentenausweis mit Datum, ein aktueller Zwischenbericht, ein aktueller Stundenplan mit Datum oder die schriftliche Zusage der Hochschule

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 HUP

Hallo Gert,

er könnte auch Office 365 University erwerben oder auf andere spezielle Angebote seiner Hochschule zugreifen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 university endet - Alternative für Lehrende an Hochschule? Übernahme "alter" Clowd? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 university endet - Alternative für Lehrende an Hochschule? Übernahme "alter" Clowd? - Similar Threads - Office 365 university

Forum Datum

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, beim Anmelden werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem privaten Konto anmelden möchte oder mit dem Geschäftskonto. Ich bin der Meinung, ich hatte Office 365 University damals nur mit...
Microsoft Office 16. März 2019

Office 365 University

Office 365 University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
Microsoft Office 19. November 2018

Office 365 University

Office 365 University: Guten Tag Mein Office 365 University läuft dieses Jahr im Oktober ab. Nun will ich einen nahtlosen Übergang in ein weiteres 4 Jahres Abonnement. Ich bin auch noch immatrikulierter Student, also...
Microsoft Office 4. April 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, Ich habe mir für das Studieren ein Surface Book zugelegt und möchte jetzt noch die aktuelle Version von Office kaufen. Habe mich für das Office 365 University-Paket entschieden. Wenn ich...
Microsoft Office 11. November 2016

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Office 365 university endet - Alternative für Lehrende an Hochschule? Übernahme "alter" Clowd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.