Office 365 University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten?
Diskutiere und helfe bei Office 365 University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte das 4-Jahres-Abonnement Microsoft Office 365 University, das jetzt in Kürze abläuft. Ich bin noch Studentin und mittlerweile an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaBanana_111, 9. Dezember 2018.
Thema:
Office 365 University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten? - Similar Threads - Office 365 University |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 University-Abonnement läuft bald abOffice 365 University-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Abo Office 365 läuft heute abAbo Office 365 läuft heute ab: Hallo,
habe heute die Mail bekommen " Ihr Office-Abonnement läuft heute ab" obwohl ich schon vor einem Monat verlängert habe.
Muss ich oder was kann ich tun? Oder einfach ignorieren.
In der...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
office 365 University läuft ausoffice 365 University läuft aus: welche Optionen habe ich ? Der Preis für eine 4jahreslizens war unschlagbar - jetzt soll 1 Jahr mehr kosten
Leider kann ich die 4jahreslizens auch nicht verlängern im Microsoft-Konto
Was nun?
|
Microsoft Office | 14. November 2019 |
Verlängerung Office 365 University Edition nicht möglichVerlängerung Office 365 University Edition nicht möglich: Guten Tag,
ich habe den Beiträgen entnommen, das eine Verlängerung des Abonnement von Office 365 University möglich ist nach vier Jahren.
Meine Frau hat es vier Jahre, bis Ende Januar 2019...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nichtOffice 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht: Hallo,
meine Office 365 University Lizenz läuft aus und ich wollte Office durch die Eingabe eines Product Keys für ein Office 365 Personal Abonnement verlängern. Leider mehrmals vergeblich. Es...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
Office University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten?Office University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten?: Hallo,
ich hatte das 4-Jahres-Abonnement Microsoft Office 365 University, das jetzt in Kürze abläuft. Ich bin noch Studentin und mittlerweile an einer Universität, die einen Rahmenvertrag mit...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2018 |
Office 365 Konto über Hochschule läuft abOffice 365 Konto über Hochschule läuft ab: Hallo,
leider bin ich mit den ganzen Konten und verschiedenen Typen etwas durcheinander gekommen. Ich habe scheinbar ein Office 365 Abo über meine Hochschule. Dazu habe ich mir irgendwann mal...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |