Office 365 University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten?
Diskutiere und helfe bei Office 365 University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte das 4-Jahres-Abonnement Microsoft Office 365 University, das jetzt in Kürze abläuft. Ich bin noch Studentin und mittlerweile an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnnaBanana_111, 9. Dezember 2018.
Thema:
Office 365 University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 University läuft ab - noch immer Studentin. Was sind meine Möglichkeiten? - Similar Threads - Office 365 University |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 University-Abonnement läuft bald abOffice 365 University-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Abo Office 365 läuft heute abAbo Office 365 läuft heute ab: Hallo,
habe heute die Mail bekommen " Ihr Office-Abonnement läuft heute ab" obwohl ich schon vor einem Monat verlängert habe.
Muss ich oder was kann ich tun? Oder einfach ignorieren.
In der...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
office 365 University läuft ausoffice 365 University läuft aus: welche Optionen habe ich ? Der Preis für eine 4jahreslizens war unschlagbar - jetzt soll 1 Jahr mehr kosten
Leider kann ich die 4jahreslizens auch nicht verlängern im Microsoft-Konto
Was nun?
|
Microsoft Office | 14. November 2019 |
Verlängerung Office 365 University Edition nicht möglichVerlängerung Office 365 University Edition nicht möglich: Guten Tag,
ich habe den Beiträgen entnommen, das eine Verlängerung des Abonnement von Office 365 University möglich ist nach vier Jahren.