Office 365 University und Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Office 365 University und Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass ich meinen Dienstmail-Account ich aufgrund des Autodiscovers nicht im aktuellen Outlook installieren kann. Zuvor hatte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GeorgFürnau, 10. März 2019.

1. Office 365 University und Outlook 2013

Ich habe das Problem, dass ich meinen Dienstmail-Account ich aufgrund des Autodiscovers nicht im aktuellen Outlook installieren kann. Zuvor hatte ich im Rahmen meines Office 365 University-Abos noch die Option genutzt Office 2013 statt 2016 zu installieren. Die Option gibt es leider aktuell nicht mehr und da ich Office neu aufsetzen musste, habe ich da jetzt ein Problem. Die Funktionalität in der zur Verfügung gestellten OWA-Oberfläche im Browser ist leider für meine Belange unzureichend.

Ich würde bezüglich Word, Excel und Powerpoint gerne die aktuelle Office-Version behalten. Gibt es eventuell die Möglichkeit Outlook 2013 parallel zu Office 365 (Version 19) zu installieren?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

2. Pauline R. Win User

Grundsatzfrage - E-Mail in Office 365 -best practice

Hallo Joey,

welche Version von Office 365 hast du erworben? Office 365 University oder Office 365 ProPlus?

Wenn du Office 365 University hast:

Wenn du dein E-Mail-Konto mit deiner eigenen Domain als POP3-Konto in Outlook 2013 einrichtest, wird nur der Posteingang deines Kontos abgerufen, wenn du das Konto als IMAP-Konto einrichtest, werden alle E-Mail-Ordner (also auch Postausgang, gesendete/gelöschte
    Objekte) Synchronisiert.

Dein Microsoft Konto (Outlook.com) kannst du wie folgt in Outlook 2013 einbinden:

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

Du kannst dein Konto mit deiner eigenen Domain auch via POP zu Outlook.com hinzufügen und darüber abrufen:
    http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/pop-email

Unterwegs kannst du dein Microsoft Konto auch über
    www.outlook.com
    abrufen.

Auf dem iPad kannst du mit Office 365 University nur Word, Excel und PowerPoint nutzen. Für E-Mails musst dich nach einer entsprechenden App umsehen. Hinweise zur Einrichtung erhältst du vom App-Hersteller.

Wenn du Office 365 ProPlus erworben hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Forum von Office 365 für Unternehmen zu stellen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt).

Hier der Link zum Forum:

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Outlook ist verschwunden

Hallo Ralph,

hast du Office Professional Plus 2013 installiert? In diesem Fall kann nur eine Version von Outlook ausgeführt werden - entweder Outlook 2007 oder Outlook 2013. Wenn du bei der Installation von Office 2013 in den Installationsoptionen Outlook 2013 nicht
    deaktiviert hast, wird Outlook 2013 mitinstalliert und dafür Outlook 2007 deaktiviert. Die gleichzeitige Nutzung von Outlook 2007 und 2013 wäre nur möglich bei den folgenden Versionen von Office 2013:

- Office 2013 Home and Student

- Office 2013 Home and Business
    - Office 2013 Professional (ohne den Zusatz Plus)

- Office 365 Home/Personal/University

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 University runterladen / aktivieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Beginne dort die Installation von Office 365 University.

Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365 University) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation

Hallo,

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Beginne dort die Installation von Office 365 University.

Konnte Microsoft Office 2013 (Office 365 University) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Installieren von Office 365 Universtity

Hallo,

Nach deiner Beschreibung wurde auch tatsächlich Office 365 University installiert?

Konnte die Installation von Office 365 University abgeschlossen werden? Stehen die Programme aus Microsoft Office 2013 zur Verfügung? Können diese Programme gestartet werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University und Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University und Outlook 2013 - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, beim Anmelden werde ich gefragt, ob ich mich mit meinem privaten Konto anmelden möchte oder mit dem Geschäftskonto. Ich bin der Meinung, ich hatte Office 365 University damals nur mit...
Microsoft Office 16. März 2019

Office 365 University

Office 365 University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
Microsoft Office 19. November 2018

Office 365 University

Office 365 University: Guten Tag Mein Office 365 University läuft dieses Jahr im Oktober ab. Nun will ich einen nahtlosen Übergang in ein weiteres 4 Jahres Abonnement. Ich bin auch noch immatrikulierter Student, also...
Microsoft Office 4. April 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University

Office 365 University: Nach Installation von Office 365 University lässt sich kein Programm öffnen. Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Alle Empfehlungen zu dieser Fehlermeldung habe ich durchgeführt, bisher...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Office 2013 University abgelaufen

Office 2013 University abgelaufen: Hi, habe leider übersehen, mein Abo zu ändern, ist heute abgelaufen. Mein Mann hat ein 365 Home Abo und da ich mehr an der Uni bin, würde ich gerne als Family Mitglied eine seiner noch 4 freien...
Microsoft Office 14. April 2017

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, ich bin seit kurzem Student und wollte deswegen Office 365 University erwerben. Das Problem ist nun das ich weder druch meine studentische E-mail, mein studentisches Nutzerkonto oder...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Office 365 University und Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.