Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education

Diskutiere und helfe bei Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich entnehme den akutellsten Posts das Office-University momentan nicht verfügbar ist, bzw. noch nicht bekannt ist ob... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichM, 23. Januar 2020.

1. FriedrichM
    FriedrichM Gast

Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education

Sehr geehrtes Microsoft Team,

Ich entnehme den akutellsten Posts das Office-University momentan nicht verfügbar ist, bzw. noch nicht bekannt ist ob und wann es wieder zur Verfügung steht. Gibt es hier neuigkeiten?

Mein Abbonement läuft im Februar ab und ich hätte die Möglichkeit ein seit kurzem von meiner Hochschule bereitgestelltes Office 365 Education zu nutzen. Ist der Umfang dieses Angebotes gleichwertig?

Wenn die Verlängerung des University Abbonements nicht möglich ist würde ich gerne den Hochschulzugang nutzen, die Frage ist ob ich meine Daten irgendwie migrieren kann bzw. die Konten verbinden mein eigener Versuch die beiden zu verbinden wurde abgelehnt oder ob ich alles "platt machen" muss um es dann neu aufzuspielen?

Ich hoffe auf gute Nachrichten,

vielen Dank

Friedrich

2. Thomas Löwe Win User

Office Lizenz Product Key

Hallo Andreas,

für die technische Unterstützung zu Office 365 University ist nicht die jeweilige Hochschule oder University zuständig.

Die Zuständigkeit der Hochschule oder University besteht bei Office 365 Education (Office 365 ProPlus).
  3. Thomas Löwe Win User

Wechsel von MS Office 365 A1 zu A3

Hallo Seval,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Pläne Office 365 Education A2 für Studenten oder Office 365 Education A3 für Studenten können nur durch/über deine Bildungseinrichtung bezogen werden. Frage dort nach.

Vielleicht kommt für dich Office 365 University in Betracht:

https://www.microsoft.com/de-de/store/d/office-365-university/cfq7ttc0k5bb

Ich mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 University - kann nicht heruntergeladen werden

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Meldung wird nicht angezeigt.

Stellst du auf Office 365 University oder Office 365 Student (Education) ab?

Office 365 University ist bei Microsoft kostenpflichtig erhältlich.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Georgi T. Win User

Installation von Office for Mac (Office 365 Education)

6. Galin Karlov MSFT Win User

Academic Status

Hallo,

Kannst du bitte mehr Details geben? Hast du
    Office 365 Education
    Lizenz von deiner Schule bekommen oder es geht um
    Office 365 University
    ?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education - Similar Threads - Office 365 University

Forum Datum

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Hallo, ich habe in 2015 das office 365 university Abo für 4 jahre abgeschlossen. Dies läuft im november aus, da ich allerdings noch studiere hätte ich an einer Verlängerung Interesse. Nur wo kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 365 University verlängern: Wo kann ich die Verlängerung eingeben? Es werden immer auf die Angebote für 1 Jahr angezeigt, aber nicht für die Verlängerung für 4 weiter Jahre Office 365 University. Also, wie ist der Weg?
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Office 365 University verlängern: Liebe Microsoft, seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt mehrfach im Support angerufen und jeder...
Microsoft Office 23. September 2019

Office 365 University verlängern: Hallo zusammen, ich habe vor 4 Jahren das Office 365 University Paket erworben, welches ich nun gerne erneut um 4 Jahre verlängern möchte. Ich bin mittlerweile im Masterstudium angekommen und...
Microsoft Office 21. September 2019

Office 365 University verlängern: Ich bin Lehrer an einer Fachschule/Berufsschule und habe vor 3 Jahren den Academic Status beantragt und auch erhalten. Dann habe ich Office 365 University gekauft. Jetzt läuft demnächst das Abo ab...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Office University 365 verlängern

Office University 365 verlängern: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Dienst nach 4 Jahren gestern abgelaufen ist, kann ich Ihren Dienst trotz erfolgreicher Verifizierung nicht erneut kaufen. Es erscheint: Warten Sie...
Microsoft Office 21. April 2018

office 365 university verlängern

office 365 university verlängern: Wie kann ich mein office 365 behalten - Verlängern. Studium beendet.
Microsoft Office 19. März 2018
Office 365 University Verlängern oder zu Office 365 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.