Office 365 Unterschied

Diskutiere und helfe bei Office 365 Unterschied im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Suche nach den Unterschieden von Office 365 Home 6 Benutzer und was ist and Office Family 6 Benutzter. ??? was ich bis jetzt fand,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 9. Dezember 2020.

1. besu25
    besu25 Gast

Office 365 Unterschied

Hallo zusammen

Suche nach den Unterschieden von Office 365 Home 6 Benutzer

und was ist and Office Family 6 Benutzter. ???

was ich bis jetzt fand, es haben beide 6 Benutzer, gleichviel Speicher,

kann mir Erklären was ist zwischen den Softwahren unterscheidend ausser dem Preis. ?????

oder wo kann ich es nachlesen.

2. G.O.Tuhls Win User

Office 365 Unterschied

Wenn Du Deine Version schon länger in Gebrauch hast, ist sie automatisch auf Microsoft 365 umgestellt worden. Warum willst Du wechseln?

Gruß

G. O.
  3. besu25 Win User

Office 365 Unterschied

Ja ja tatsächlich da steht (Microsoft 365 Family?) und wann ist der Name umgestellt worden, ??

wenn ich nach einem neuen Schlüssel für die Verlängerung gesucht habe, habe ich noch der

Box 365 Home gesucht, ja ja das hat mich Verunsichert, aus dem Grunde wollte ich den Unterschied wissen.

Aber Ehrlich warum wird immer noch die Box 365 Home angeboten,????

und nicht automatisch nur Family. (sorry versehe ich nicht ganz)

Gruss

benni25
  4. G.O.Tuhls Win User

Office 365 Unterschied

Du brauchst keine neue Lizenz, sondern musst nur Dein Abo verlângern. Wenn Du Office 365 Home hattest, müsste das inzwischen auf Microsoft 365 Family umgestellt sein. Guck doch mal unter Datei / Konto, was da angezeigt wird.

Gruß

G. O.
  5. besu25 Win User

Office 365 Unterschied

Wenn Du Deine Version schon länger in Gebrauch hast, ist sie automatisch auf Microsoft 365 umgestellt worden. Warum willst Du wechseln?

Gruß

G. O.
    Möchte nicht wechseln, sondern NUR eine neu Lizenz kaufen, und da habe ich entdeckt das Family viel mehr vorhanden ist, und bis jetzt auch etwas günstiger, somit ging ich auf die Suche nach dem Unterschied.

Habe das Office 365 Home schon einige Jahre, bin auch sehr zufrieden damit.

Gruss

6. besu25 Win User

Office 365 Unterschied

Hier
    findest Du eine Übersicht aller einschl. Microsoft-Angebote. Die von Dir genannten Versionen gibt es nicht mehr.

Gruß

G. O.
    Hallo G.O. Thuis

Danke für deine Antwort und Link.

Ja das habe ich auch schon gelesen, aber es ist NICHT ersichtlich was der Unterschied ist,

habe schon länger das Office 365 Home 6 Benutzer und 6 TB Speicher,

aber ich kann leider nicht erkennen was das Family ist zu meinem. ??

Was ich schlussendlich Brauch ist eine Neue Lizenz für 2021

auch möchte ich OneNote 2016 nicht Verlieren. ??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Unterschied - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Unterschied - Similar Threads - Office 365 Unterschied

Forum Datum

Office 365 und Gamepass in unterschiedlichen Konten

Office 365 und Gamepass in unterschiedlichen Konten: Ich bin auf folgendes Problem gestoßen.Wir haben GamePass Ultimate Abonnement, in dem die Kinder per FamilienSharing in der Lage sind auf ihren Geräten die entsprechenden Spiele zu nutzen....
Microsoft Office 14. Februar 2025

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business

Unterschied Office 365 Home und Office 365 Business: Liebe Gemeinde, ich verzweifle hier an der Übersichtlichkeit der Office-Produkte und Pläne. TRotz aller Bemühungen, 3 Tage Online-Recherche und 45min. vergebliches Warten beim Telefon-Support...
Microsoft Office 6. April 2020

Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365)

Unterschiedliche Outlook-Versionen (Office 365): Hallo, ich habe eine Frage. Auf meinem Laptop und meinem Tablet werden zwei unterschiedliche Versionen von Outlook angezeigt. Auf dem Tablet ist das aktuelle Outlook zu sehen (Bild 1) und und auf...
Microsoft Office 21. August 2019

Office 365 home / unterschiedliche Sprachenstellungen

Office 365 home / unterschiedliche Sprachenstellungen: Habe nach einer Neuinstallation die Schwierigkeit, dass WORD und POWERPOINT mit Deutscher Benutzeroberfläche starten, EXCEL und OUTLOOK aber in Englisch. WIN10 ist in Deutsch (als Default)...
Microsoft Office 28. November 2018

Office 365 Abo abgelaufen / Kein Unterschied

Office 365 Abo abgelaufen / Kein Unterschied: Hallo, mein Office Abo ist seit dem 25.12 abgelaufen, aber ich kann es ganz normal weiter nutzen. Online steht, dass es abgelaufen ist, aber ich hab weiterhin 1 TB Speicher und one note sowie...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Unterschied zwischen Outlook.com und Office 365 Mail

Unterschied zwischen Outlook.com und Office 365 Mail: Hallo! Ich möchte in einem Mailprogramme (Outlook 2016 Mac bzw. Mail unter Mac) meine E-Mailadresse einrichten, werde aber von Outlook.com bzw. Exchange verwirrt. Ich habe eine...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Unterschied zwischen Outlook.com und Office 365 Mail

Unterschied zwischen Outlook.com und Office 365 Mail: Hallo! Ich möchte in einem Mailprogramme (Outlook 2016 Mac bzw. Mail unter Mac) meine E-Mailadresse einrichten, werde aber von Outlook.com bzw. Exchange verwirrt. Ich habe eine...
Outlook.com 26. Dezember 2016
Office 365 Unterschied solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.