Office 365 upgrade

Diskutiere und helfe bei Office 365 upgrade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe im Februar eine Single version von Office 365 gebucht und bezahlt. Später folgte eine Family upgrade. Ich musste beides Mal den vollen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MFC Rosenheim Flugschule, 24. März 2025.

1. Office 365 upgrade

Hallo Ich habe im Februar eine Single version von Office 365 gebucht und bezahlt. Später folgte eine Family upgrade. Ich musste beides Mal den vollen Preis für ein Jahr bezahlen. Gibt es die Möglichkeit für die anteilmässige Rückerstattung der Single Lizenz? Hab jetzt ja quasi doppelt bezahlt

2. Thomas Löwe Win User

Office 2010 kaufen und Upgrade gratis bekommen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde das Upgrade auf Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home bis zum 31. Mai 2013 eingelöst?

Wurde das Upgrade auf Microsoft Office 2013 oder Office 365 Home durchgeführt?

Im Falle eines Upgrades auf Office 365 Home handelt es sich um ein Abonnement für ein Jahr. Ist das Jahr bereits abgelaufen?
  3. quarkus Win User

•<012913> Wenn Sie glauben, dass Sie diese Nachricht fälschlicherweise erhalten haben, wenden Sie sich an einen Microsoft Mitarbeiter des Kundensupports.

Hallo Thomas,

folgendes Problem: Ich habe Office University 2010 mit dem Upgrade-Angebot auf Office University 365 erworben. Auf der Upgrade-Offer-Webseite bekomme ich, wenn ich meinen Product Key eingebe die genannte Fehlermeldung statt der Möglichkeit zum Upgrade.

Grüße

4. Thomas Löwe Win User

EDU in University wechseln

5. Philipp Gilbert Baum Win User

Office Upgrade

Wie kann man von Office 365 (2013) auf Office 2016 upgraden? Bitte alle Schritte genau aufzählen!!!!!
  6. NorbertBaumDD Win User

Office 365 University - Installer 30015-11 (-2147024891)

Hallo Thomas,

auch der Support konnte mir nicht so richtig helfen.

Habe das backup von Windows 8.1 (vor Win10 Upgrade) eingespielt, Office 365 unter Win8.1 installiert, dann Upgrade ausgeführt.

Danach dann die Online Reperatur von Office 365 unter Win10 ausgeführt und jetzt geht alles.

Ich danke dir trotzdem sehr für deine Unterstützung hier im Forum

Viele Grüße

Norbert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 upgrade - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 upgrade - Similar Threads - Office 365 upgrade

Forum Datum

Upgrade von Office 2016 nach Office 365

Upgrade von Office 2016 nach Office 365: Guten Tag.Ich arbeite momentan mit Office 2016 Apps auf meinem privaten Desktop PC. Habe vor kurzem für M365 registriert und möchte nun auch meine Applikationslandschaft auf die letzten Versionen...
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Office 2016 - Upgrade auf Office 365?

Office 2016 - Upgrade auf Office 365?: Hallo, ich hatte mir vor einiger Zeit Office 2016 Professional gekauft und installiert. Da meine Frau das neuste Office braucht und keine Lust auf ständige Upgrades hatte, hat sie das Office 365...
Microsoft Office 20. April 2021

Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business

Upgrade von Office 365 auf Office 365 Business: Als Privatperson und Präsident eines Vereins möchte ich auf die kostenpflichtige Version von Teams upgraden. Derzeit setzte ich Office 365 Home ein. Da kann ich ja auf 5 PC's das Office...
Microsoft Office 29. März 2020

Office 365 Personal upgraden

Office 365 Personal upgraden: Hallo, wir haben für unseren neuen Laptop: Office 365 Personal, 1 Person gekauft und über den Account meiner Frau installiert. Ich bin als Familienmitglied mit eigenem MS Konto ebenfalls auf dem...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Upgrade auf Office 365 Home

Upgrade auf Office 365 Home: Hallo, ich habe ein Office 365 Personal Abo aus dem Apple App-Store. Meine Frage wäre ob man dieses irgendwie zu einem Office 365 Home Abo upgraden kann.
Microsoft Office 28. August 2019

Upgrade von Office 2010 auf Office 365

Upgrade von Office 2010 auf Office 365: Hallo! Ich habe mich bereits an den Support gewandt aber mir wurde empfohlen mein Anliegen hier in der Community zur Diskussion zu stellen. Ich habe eine Frage zum Upgrade von Office 2010 auf...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Office 2010 auf 365 upgraden

Office 2010 auf 365 upgraden: Guten Tag, habe office 2010 mit Lizens installiert und will jetzt mit meinem 365 upgraden. Werden die daten aus dem 2010 übernommen ( Kontaktdaten, Mailaccounts etc. )
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Office 365 upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.