Office 365 verbindet sich nicht mit dem Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Office 365 verbindet sich nicht mit dem Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,da ich meinen Pc aufgrund von Hardware Upgrades neu aufgesetzt habe, musste ich Office 365 neu installieren. Nun habe ich über meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverIgnatzy, 2. April 2022.

1. Office 365 verbindet sich nicht mit dem Schulkonto

Guten Tag,da ich meinen Pc aufgrund von Hardware Upgrades neu aufgesetzt habe, musste ich Office 365 neu installieren. Nun habe ich über meine Berufsschule einen Zugang bekommen. Ich kann mich allerdings damit nicht einloggen. Auf anderen Endgeräten funktioniert das einwandfrei, auf meinem Pc erscheint eine Fehlermeldung, dass dieses Konto nicht existiere. Des weiteren habe ich in Office 365 nur die Möglichkeit mit meinem Privat Konto Lizenzen zu erwerben, allerdings nicht die Möglichkeit mich mit dem Schulkonto anzumelden.

2. Thomas LST Win User

Office 365 verbindet sich nicht mit dem Schulkonto

Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich am Microsoft Portal mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.microsoftonline.com
    <br />Beginen dann die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Apps and Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Hans-JürgenScheller Win User

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

Das Problem ist noch nicht endgültig behoben.

seit dem ersten 15.6.18 startet Outlook nach einen Reboot zwar korrekt und verbindet mit dem Exchange Server, beendet man Outlook und startet es erneut, so wird wieder ein Geschäfts- oder Schulkonto verlangt und es erfolgt keine Verbindung mit dem Exchange
    Server.

Dies ist so bis heute (2.8.18) mit

Windows 10 Pro Version 1803 Build 17728.1000

Microsoft Office Version 1808 Build 10723.20013 Klick-und-Los

und sämtlichen Zwischenversionen.

Bemerkenswert ist auch, dass das Menü "Datei" - "Office-Konto" - "Konto verwalten" kein Ziel mehr findet und zwar auch in der Release Version nicht, in der noch nie Geschäfts- oder Schulkonto verlangt wurde
  4. MAOSK Win User

Office 365 Education-Mindestalter

A) Microsoft Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education (Office 365 Plan A 1)

B) Microsoft Schulkonto (Voraussetzung zum Bezug von Office 365 ProPlus)

???

Worin besteht der Unterschied zwischen MS Schulkonto und
    MS Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education? Letztendlich geht es doch um in beiden Fällen (Offline- oder Onlineversion) um die Registrierung der Officeversion und in beiden Fällen ist das
    Mindestalter 16 Jahre - oder? Weshalb dann die Unterscheidung?
  5. Thomas_LW Win User

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Microsoft Schulkonto und ein Microsoft Konto können nicht zusammengeführt und verknüpft werden.

Um Microsoft 365 Enterprise (Vollversionen) zu installieren melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.microsoft.com

In den Office Mobile Apps (iPad) melde dich mit deinem Microsoft Schulkonto an.

Microsoft 365 Enterprise erlaubt keine Einladung anderer Personen.

Mit einem Microsoft Schulkonto kann keine Einladung zu Microsoft 365 aus einem Microsoft Konto angenommen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

Hallo Leonard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office Education 365 wird einem Microsoft Schulkonto zugeordnet.

Microsoft Office 2019 und Office 365 Home und Personal werden einem Microsoft Konto zugeordnet, eine Zuordnung zu einem Microsoft Schulkonto ist nicht möglich.

Markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 verbindet sich nicht mit dem Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 verbindet sich nicht mit dem Schulkonto - Similar Threads - Office 365 verbindet

Forum Datum

Outlook 365 verbindet nicht.

Outlook 365 verbindet nicht.: Wollte auf meinem 2ten PC Office installieren. Beim einrichten von Outlook steht unten rechts in der Statusleisete getrennt und das rote Ausrufezeichen im Icon, ich wollte ein neues Profil...
Outlook.com 24. Januar 2025

Wie verbindet man LexOffice mit Office 365 ?

Wie verbindet man LexOffice mit Office 365 ?: Wie kann man LexOffice mit Ofdice 365 verbinden und SMTP aktivieren ?
Microsoft Office 21. April 2024

office 365 verbindet sich nicht mit dem Internet

office 365 verbindet sich nicht mit dem Internet: Hallo zusammen, meine Office Programme verbinden sich aktuell nicht mit dem Internet weshalb ich mich nicht anmelden kann. Chrome etc, funktioniert somit liegt es nicht an der Internetverbindung ....
Microsoft Office 3. Januar 2022

Office 365 ohne Schulkonto verwenden

Office 365 ohne Schulkonto verwenden: Hallo,vor einigen Jahren konnte ich Office 365 mit meinem Schulkonto auf meinem privaten PC installieren und mit einem privaten Microsoft-Konto benützen. Nun habe ich einen neuen Notebook gekauft...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Office 365 Schulkonto löschen

Office 365 Schulkonto löschen: Guten Tag, leider ist mir vor kurzem wohl ein Fehler unterlaufen: Ich bin Schüler eines Berufskollegs und habe auch eine dazugehörige E-Mail. Nun wollte ich mich über das Schulprogramm von...
Microsoft Office 28. August 2018

Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht.

Office 365 - Outlook 2016 verbindet sich nicht.: Hallo zusammen, ich teste gerade Office 365 und möchte dazu mein Mail-Postfach mit Outlook 2016 verbinden. Bei der Einrichtung von Outlook passiert aber nicht viel. Ich gebe meine...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Anmeldung Office 365 Schulkonto

Anmeldung Office 365 Schulkonto: Ich habe ein Office 365 Schulkonto mit folgend aussehnder Kennung: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Ich bekomme beim Öffnen von MSO-Programmen wie z.B. Word eine...
Microsoft Office 25. April 2017
Office 365 verbindet sich nicht mit dem Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.