Office 365 verlängert, lässt sich nicht starten Rechnungsnummer 6382771588395274908...

Diskutiere und helfe bei Office 365 verlängert, lässt sich nicht starten Rechnungsnummer 6382771588395274908... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein 365 lässt sich nicht mehr starten obwohl verlängert am 15.08.2023gekauft bei media markt und online verlängertbitte um dringende Hilfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Muhr, 9. September 2023.

1. Office 365 verlängert, lässt sich nicht starten Rechnungsnummer 6382771588395274908...

mein 365 lässt sich nicht mehr starten obwohl verlängert am 15.08.2023gekauft bei media markt und online verlängertbitte um dringende Hilfe

2. Bri Kem Win User

Microsoft Single 365

ich habe was auf gmail, nur lässt es sich nicht installieren, es kommt immer wieder, ich muss es kaufen, da dieser kauf nicht aufscheind ich habe eine Rechnungsnummer, ich verstehe es nicht mehr
    <br />
  3. danbk Win User

Office 365 Verlängerung / Validierundsschlüssel

Hallo Alexandra,

Ich habe zwischenzeitlich die Info bekommen, dass das 365 University Abonnement scheinbar nicht über 365 ProPlus verlängert werden kann, sondern ein neues Office Konto angelegt werden muss. Das ist natürlich ärgerlich, aber lässt sich scheinbar nicht umgehen.

Dennoch danke für die schnelle Rückmeldung.

Gruß

Daniel
  4. Peter.Star Win User

Office home Lizenzen

Hallo,

Office 365 Home lässt sich pro Lizenz auf fünf Geräten nutzen. Wird die Lizenz einem Konto zugeordnet mit dem bereits eine Lizenz aktiviert wurde verlängert sich die Laufzeit. Hier muss jede Lizenz mit einem eigenen Outlook.com Konto aktiviert werden.

Änderung eines Kontos ist nicht möglich.

Peter
  5. ManfuTZ Win User

Office 365 Home aktivieren-Anfrage

Danke für die Antwort

in meinem S-Konto ist die Lizenz leider nicht aufgeführt, obwohl ich Bestell- und Rechnungsnummer habe, auch die Bestätigung der Zahlung . Die Zusendung des Verifications Codes zeigt meiner Erachtens aber, dass ich registriert bin. Aber was hilft der Code?

Vor der Verlängerung war Office 365 aktiviert.
  6. KLODWALDALBIEZ Win User

OFFICE 365 - weiter Benutzer hinzufügen funktioniert nicht!?

ich habe das Abonnement von Office 365 am 10. 9. 2014 verlängert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 verlängert, lässt sich nicht starten Rechnungsnummer 6382771588395274908... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 verlängert, lässt sich nicht starten Rechnungsnummer 6382771588395274908... - Similar Threads - Office 365 verlängert

Forum Datum

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?

Wie verlängert man sein Office 365 Abo ?: Hallo, Ich habe vor einem Jahr einen Lizenz Key bei Mediamarkt für ein Office 365 Abo gekauft. Dieses Abo läuft nun bald aus. Daher meine Frage: wie kann ich das Office Abo jetzt verlängern ?...
Microsoft Office 31. August 2020

Office 365 lässt sich nicht mehr starten???

Office 365 lässt sich nicht mehr starten???: Heute das nächste Problem mit meinem neuen PC und ich bin langsam am Verzweifeln... Habe Office 365 auf dem PC installiert, das bisher problemlos funktioniert hat. Nun plötzlich lässt sich keines...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig

Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig: Auf meinem neuen PC, gekauft im MediaMarkt , befand sich zum Test ein vorinstalliertes Office 365 . Dazu wurde mir ein Office 365 Personal 12-Monats-Abo empfohlen, das ich pünktlich nach Ablauf...
Microsoft Office 24. August 2019

Office 365 lässt sich nicht mehr starten

Office 365 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Community, von 150 PCs (in einer Domäne) lassen sich seit heute an 3 2 PCs keine Office-Programme mehr starten. Das Logo beim Starten der Anwendungen taucht kurz auf, friert in der...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Office 365 Home kann nicht verlängert werden

Office 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe. Das geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?

Wird die Office 365 Testversion automatisch verlängert?: hallo ich habe mir vor ca.1 Monat die Testversion von Microsoft Office 365 runtergeladen und jetzt weiß ich nicht ob sie automatisch verlängert wurde und weiß auch nicht wo mann das nachsehen...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten.

Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten.: Nachdem ich heute weder Word noch Excel Dateien öffnen konnte habe ich versucht Office neu zu installieren. Keine Office-Anwendung ist im Startverzeichnis vorhanden Versuche ich eine Anwendung...
Microsoft Office 28. Juni 2017
Office 365 verlängert, lässt sich nicht starten Rechnungsnummer 6382771588395274908... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.