Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

Diskutiere und helfe bei Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen bei Amazon gekauften 365 Family Prepaid Code für eine Verlängerung von 15 Monaten eingebe, wird mir dies korrekt in der Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fr3d_996, 9. Februar 2023.

1. Fr3d_996
    Fr3d_996 Gast

Wenn ich einen bei Amazon gekauften 365 Family Prepaid Code für eine Verlängerung von 15 Monaten eingebe, wird mir dies korrekt in der Aktivierung angezeigt, jedoch wird im Abo der Ablaufzeitraum nur um 12 Monate verlängert.

2. Marmic_70 Win User

Ich habe bereits eine Laufzeit meiner Microsoft 365 Service bis 7. Nov. 2025 gehabt. Nun habe ich einen weiteren Schlüssel (12+3 Monate) gekauft und den Code erfasst. Im Aktivierungsdialog wird korrekterweise der neue Ablauf 7. Februar 2027 angezeigt.

Jedoch, wenn ich nun danach in die Übersicht gehe, wird mir nur bis 7. Nov. 2026 angezeigt. Somit fehlen mir 3 Monate!

Wie kann das behoben werden?

Danke.
  3. G.O.Tuhls Win User

Da gibt es offenbar Unstimmigkeiten zwischen Amazon und MS. Wir können Dir hier nicht helfen.
    Ich hänge das an den einschl. Thread an.
    Gruß
    Burkhard
  4. Blessing Jack Win User

Hallo Klaus K,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement bei einem Drittanbieter anstelle des Microsoft Store erworben haben, wenden Sie sich direkt an den Drittanbieter, um Ihr Abonnement und Ihre Abrechnung zu verwalten.
    Bitte wenden Sie sich bezüglich dieser Anfrage an den Drittanbieter.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/44749f45-4c0b-5d41-a73f-7634b8d2a763

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Klaus Kastner Win User

Hallo
    wie oben beschrieben habe ich mir ein 15Monate Paket gekauft und eingelöst. Nach dem eingeben des Produktkey stand das richtige neu Enddatum da.
    Jetzt im Konto steht ein anderes Datum und zwar um drei Monate kürzer.
    Mein Abo wär in 1,5 Monaten abgelaufen.
    Jedoch sollte die Laufzeit des neuen Abos addiert werden.
    handelt sich um family 365.
  6. G.O.Tuhls Win User

Da gibt es offenbar Unstimmigkeiten zwischen Amazon und MS. Wir können Dir hier nicht helfen.
    Ich hänge das an den einschl. Thread an.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit - Similar Threads - Office 365 Verlängerung

Forum Datum

Microsoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

Microsoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Office 365 Family: Verlängerung nur um 12 statt 15 Monate

Office 365 Family: Verlängerung nur um 12 statt 15 Monate: Guten Tag,ich habe mir heute einen Code für Office 365 gekauft, der mit 15 statt 12 Monaten beworben wurde. Ich habe den Code hier eingegeben: https://setup.office.com/ und es wurde mir eine...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...: Liebe Community,ich habe bei Amazon eine 12+3 Monate Verlängerung von Office 365 erworben. Bei der Aktivierung selbst wurde mir nach Eingabe des Produktschlüssels ein neues Ablaufdatum im Mai 2024...
Microsoft Office 11. Februar 2023

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir heute das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ist dann normal?VgThorsten
Microsoft Office 26. November 2022

Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement

Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement: Hallo , Folgendes,habe wie oben genannt office 365 gekauft mit Lizensschlüssel für 42€. Nun werde ich im Office.com/Setup auf eine Seite verwiesen wo mir 1,2,3 und 4 Jahres Service verkauft...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Monatlich kündbar nach Verlängerung?

Monatlich kündbar nach Verlängerung?: Kann ich das ABo für Office 365 nach der Verlängerung kündigen?Wenn ja wann und wie. Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen. Viele Grüße
Microsoft Office 19. August 2018
Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.