Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe bei Amazon eine 12+3 Monate Verlängerung von Office 365 erworben. Bei der Aktivierung selbst wurde mir nach Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Finn Spehr, 11. Februar 2023.

1. Finn Spehr
    Finn Spehr Gast

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...

Liebe Community,ich habe bei Amazon eine 12+3 Monate Verlängerung von Office 365 erworben. Bei der Aktivierung selbst wurde mir nach Eingabe des Produktschlüssels ein neues Ablaufdatum im Mai 2024 angezeigt, also korrekt verlängert um 15 Monate. In meinem MS-Konto wird aber als Enddatum meines Abos Februar 2024 angezeigt, also nur eine Verlängerung um 12 Monate.Hinzu kommt ein weiteres Problem: In meinem Office-Produkten bspw. Word wird unter der Kontoinformation angezeigt, dass die Lizenz nicht überprüft werden kann und eine Internetverbindung hergestellt werden muss, um Office weiterhin un

2. Patrick_515 Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

Guten Tag,
    ich habe mir heute einen Code für Office 365 gekauft, der mit 15 statt 12 Monaten beworben wurde. Ich habe den Code hier eingegeben:
    https://setup.office.com/ und es wurde mir eine Verlängerung um 15 Monate bis zum 19.01.2025 bestätigt.
    In meinem Microsoft-Konto unter "Dienste & Abonnements" wird mir aber nur eine Verlängerung um 12 Monate bis zum 19.10.2024 angezeigt.
    Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, warum die drei Extra-Monate nicht angezeigt werden?
    Viele Grüße
    Patrick
  3. mabi99 Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Das klingt super– so hatte mir das der Amazon-Support auch empfohlen. Lediglich: wie komme ich zu dem Support-Chat von Microsoft?! Ich krieg es ums Verr***en nicht hin... :-( Hast Du einen Link? Sonst muss ich da wohl mal anrufen. Unglaublich, ey....
  4. Shakiru Soenu Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Hallo Finn S!

Wenn das Amt nicht überprüft wird, gehen Sie bitte wie folgt vor:
    1. Führen Sie eine Online-Reparatur des Büros durch:
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start (unten links) und wählen Sie im Popupmenü Apps und Funktionen aus.
    Wählen Sie das Microsoft Office-Produkt aus, das Sie reparieren möchten, und wählen Sie Ändern aus.
    Je nachdem, ob es sich bei Ihrer Kopie von Office um eine Klick-und-Los- oder MSI-basierte Installation handelt, werden die folgenden Optionen angezeigt, um mit der Reparatur fortzufahren. Befolgen Sie die Schritte für Ihren Installationstyp. Klick-und-Los im Fenster Wie möchten Sie Ihre

Bitte überprüfen Sie hier:https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

2. Überprüfen Sie den Registrierungseintrag der Softwareschutzplattform:
    *Wählen Sie Start, geben Sie regedit ein und wählen Sie dann Registrierungseditor aus den Suchergebnissen.
    Navigieren Sie zum folgenden Unterschlüssel:
    HKEY_USERS\S-1-5-20\
    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Berechtigungen > Suchen Sie in Gruppen/Benutzernamen nach Benutzern. Wenn Benutzer vorhanden sind, wählen Sie Benutzer aus, und aktivieren Sie Bei Vollzugriff zulassen und Übernehmen. Wenn Benutzer nicht vorhanden ist, klicken Sie auf > Speicherorte hinzufügen> Wählen Sie die Gruppe des lokalen Benutzers aus, > Geben Sie Benutzer > OK ein.
    Gewähren Sie Benutzern dann Vollzugriff. Klicken Sie auf OK,
    Starten Sie den Computer neu. Melden Sie sich erneut an, starten Sie Word und überprüfen Sie, ob die Änderung vorgenommen wurde.

3. Wenn das Problem ist, deinstallieren und installieren Sie das Office vom Microsoft-Konto neu.

In Bezug auf die Office-Erweiterung müssen Sie sich möglicherweise abmelden und wieder beim Office- und Microsoft-Konto anmelden, vielleicht spiegelt dies die

Wenn das Problem Verlängerung von Office (15 Monate) weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an Microsoft, sie werden bei der Verlängerung Ihrer 12 Monate + 3 Monate Verlängerung helfen
    https://support.microsoft.com/contactus
    Wenn Sie einen Chat führen, geben Sie "Mit einem Agenten sprechen" ein, um Live-Support zu erhalten.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Finn Spehr Win User

Ich habe es über den Chat lösen können: Nach dem Hochladen der Rechnung und des Produktschlüssels und einer Überprüfung durch den Microsoft-Support wurde mir ein Token über die fehlenden 3 Monate zugesandt. Danke noch einmal an Microsoft für die schnelle Problemlösung!
  6. G.O.Tuhls Win User

Das weiß hier niemand, wir können auch nur bestätigen, dass sich derartige Fälle aktuell häufen. Vermutlich sind es Abstimnungsprobleme zwischen Amazon und MS. Helfen kann da nur der Support, aber frag bitte nicht welcher von beiden.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz... - Similar Threads - Office 365 Verlängerung

Forum Datum

Microsoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

Microsoft 365 Family-27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ich habe beide Token eingegebenBei dem ersten wurde ein Jahr...
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Office 365 Family: Verlängerung nur um 12 statt 15 Monate

Office 365 Family: Verlängerung nur um 12 statt 15 Monate: Guten Tag,ich habe mir heute einen Code für Office 365 gekauft, der mit 15 statt 12 Monaten beworben wurde. Ich habe den Code hier eingegeben: https://setup.office.com/ und es wurde mir eine...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit: Wenn ich einen bei Amazon gekauften 365 Family Prepaid Code für eine Verlängerung von 15 Monaten eingebe, wird mir dies korrekt in der Aktivierung angezeigt, jedoch wird im Abo der Ablaufzeitraum...
Microsoft Office 9. Februar 2023

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt

27 Monate Abo wird als 15 Monate angezeigt: Hi,ich habe mir heute das 27 Monatsabo Office365 bei Amazon gekauft.Bei der Aktivierung wird mit jedoch nur ein 15 Monatsabo angezeigt?Ist dann normal?VgThorsten
Microsoft Office 26. November 2022

Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement

Office 365 1Pc 12 Monats Abonnement: Hallo , Folgendes,habe wie oben genannt office 365 gekauft mit Lizensschlüssel für 42€. Nun werde ich im Office.com/Setup auf eine Seite verwiesen wo mir 1,2,3 und 4 Jahres Service verkauft...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Monatlich kündbar nach Verlängerung?

Monatlich kündbar nach Verlängerung?: Kann ich das ABo für Office 365 nach der Verlängerung kündigen?Wenn ja wann und wie. Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen. Viele Grüße
Microsoft Office 19. August 2018
Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz... solved

Users found this page by searching for:

1. office 365 12 3 nur 12 angezeigt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.