Office 365 verlangt ständig nach Product Key

Diskutiere und helfe bei Office 365 verlangt ständig nach Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 in der Version für 5 Rechner gekauft. Auf dem ersten Rechner habe ich es problemlos installiert bekommen. Auf dem zweiten (Laptop)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaHoltzheimer, 1. August 2018.

1. Office 365 verlangt ständig nach Product Key

Ich habe Office 365 in der Version für 5 Rechner gekauft. Auf dem ersten Rechner habe ich es problemlos installiert bekommen. Auf dem zweiten (Laptop) kann ich es auch installieren - aber sobald ich ein Programm aus dem Paket öffne, verlangt es nach einem Product Key. Den scheint es aber nicht zu geben - jedenfalls suche ich mir in meinem Microsoft-Konto einen Wolf ... WAS kann ich nun tun, damit ich auf den nächsten Rechnern das Paket, das ich ja schließlich teuer bezahle, benutzen kann?

Ich habe es inzwischen dreimal installiert und wieder deinstalliert - jedesmal nach der Installation fragt es wieder nach dem Product Key. Und ja, ich habe es direkt aus meinem MS-Konto heraus installiert.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 verlangt ständig nach Product Key

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gebe dort nicht den Produkt-Key ein, sondern melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Oliver Dröge Win User

Anmeldung Office 365 erforderlich

Office 365 erfährt ständig Neuerungen. Die Lizenzprüfung gehört auch dazu. Office 365 verlangt auch zeitnah auf die aktuelle Version zu aktualisieren.
  4. h.Hugo Win User

Office 365 University

Es wird der Product key verlangt aber der funktioniert nicht
    Es gibt für Office 365 keinen Produkt Key. Was du in der Mail siehst ist ein so genannter "Token". Um dich anzumelden klickst du in Word auf die Schaltfläche
    Mit einem bestehenden Office 365 Abonement anmelden.

Wenn Office in deinem Konto nicht auftaucht hast du dich mit dem falschen Konto angemeldet.
  5. Bruno423 Win User

Office 365 Home Abonnement ändern

Danke für Ihre neue Empfehlung das Konto meiner Frau zu deaktivieren. Ich kann das Office Abo meiner verstorbenen Frau nicht deaktivieren da es das primäre Konto auch für mein Office Abo ist. Ausserdem wird für die Deaktivierung ein Product Key verlangt,
    einen solchen habe ich jedoch von MS für Office 365 nie erhalten. Die zweite Seite die Sie mir angegeben haben hat die Sprache auf US - English gewechselt und meine Frage in Englisch verlangt. Eine Todesbescheinigung einer schweizerischen Amtsstelle wird
    dort nicht akzeptiert. Muss ich nun eine beglaubigte Uebersetzung an MS liefern ? Und wenn ja wohin. MS Schweiz ist ja nicht zuständig bei Todesfällen. Soll ich mich brieflich in Redmond melden ??
  6. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo G.O!

Danke für deine Antwort. Ich habe KEINE Jahresgebühr bezahlt, weil ich mir einen Product Key gekauft habe (10 € günstiger).

Trotzdem verlangt jetzt Microsoft die 69€ als Jahresgebühr.

LG

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 verlangt ständig nach Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 verlangt ständig nach Product Key - Similar Threads - Office 365 verlangt

Forum Datum

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo Ich finde den Product Key für mein Office 365 nicht mehr und möchte mein neues Notebook installieren. Wird der Key in meinem Konto nicht gespeichert?
Microsoft Office 27. April 2019

Office 365-Product Key

Office 365-Product Key: Mein Laptop wurde eingeschickt und zurückgesetzt. zuvor hatte ich das office paket installiert und mit meinem product key freigeschaltet. nun wird dieser erneut verlangt. jedoch wird jetzt...
Microsoft Office 17. April 2019

office 365 product key

office 365 product key: Hallo. Ich zahle jeden Monat 10 Euro für ein Office-Abo. Nun möchte ich Office auf einem neuen pc installieren, aber ich weiß den product key gar nicht mehr. Interessanterweise gibt es bei...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo, ich habe eine Jahresverlängerung für Office 365 gekauft. Als ich sie jetzt aktivieren wollte ist sie nicht mehr auffindbar. Lediglich der Kaufbeleg mit der Seriennummer ist noch da. Kann...
Microsoft Office 26. März 2018

Product Key von Office 365?

Product Key von Office 365?: Ich habe das Office Paket zum Jahresabo von € 69,00 gekauft, d. h. es wurde schon vor fast einem Monat von meinem Bankkonto abgebucht. Nun habe ich aber weder einen Beleg noch eine Rechnung...
Microsoft Office 17. November 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017
Office 365 verlangt ständig nach Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.