Office 365 versehendlich 2mal gekauft

Diskutiere und helfe bei Office 365 versehendlich 2mal gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versendlich Office 365 doppelt bestellt. Betrag wurde 2mal abgebucht. Habe ein Abo heute gekündigt und die Abbuchung zurückgegeben. Ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Totzek, 24. Oktober 2024.

1. Office 365 versehendlich 2mal gekauft

Ich habe versendlich Office 365 doppelt bestellt. Betrag wurde 2mal abgebucht. Habe ein Abo heute gekündigt und die Abbuchung zurückgegeben. Ist das korrekt, oder wie bekomme ich eine Abbuchung zurück. Vielen DankKlaus Totzek

2. steve1da Win User

Hallo, ich zahle für Microsoft 365 Personal und Microsoft 365 Single jeweils 69,00 €. Meine Frage ist benötige ich beide Angebote?

Hola,
    meines Wissens nach ist 365 Personal jetzt 365 Single, von daher hättest du 2mal die identische Version.
    Gruß,
  3. knabajuma Win User

Microsoft Office-Problem mit der Lizenzierung - Starter Edition 2010

Ich habe es noch 2mal versucht, immer mit dem selben Resultat.
  4. Andreas Killer Win User

.xlsx datein können nur mit neuen Excel Versionen geöffnet werden.

Wer 2mal Excel installiert ist selber schuld. ;-)

Deinstalliere das neue Excel, dann versuche eine Reparatur von Office 2010.

Wenn das nicht geht, dann komplett deinstallieren / installieren.

Andreas.
  5. forcedofficeuser Win User

Microsoft Office Outlook MUI (German) 2010

Ja was soll ich dazu sagen? Die Fehlerbehebung hat geklappt und das schon 2mal. Der Fehler tritt auch nach der Behebung nämlich regelmäßig auf...

Glücklicherweise haben wir ja jetzt diese Anleitung!

LG
  6. jofr1 Win User

office 2013 product key card nach kauf mit pc gebraucht keiner download möglich, weil vielleicht nicht auf richtige account ist

Habe ich doch erste mal in Deutsch und 2mal den Englische meldung hieroben posted!

( it looks like you did not have office yet, do you want to visit the store to get a copy)

Gerade dieser meldung ist warum ich hier nachfrage nach suche mit google)

Verstehe und weis nicht warum es hier office 365 heist mit google war ich auf die Suche mit/wegen office 2013, nicht 365. Dan kam dieser wo ich den 1e Frage gestellt habe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 versehendlich 2mal gekauft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 versehendlich 2mal gekauft - Similar Threads - Office 365 versehendlich

Forum Datum

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Hallo habe heute Office gekauft aber mit einer nicht mehr gültigen Email Adresse wie komme ich an den Produkt key
Microsoft Office 13. Juli 2024

Office 365 gekauft und wir nicht gefunden.

Office 365 gekauft und wir nicht gefunden.: Hallo IT-Team,Ich habe in bestehendes Office Abo bis zum 06.10.2023 unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesagt ich soll es verlängern und dazu ein neues...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Gekauftes Office 365 Single

Gekauftes Office 365 Single: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Single gekauft , es aktiviert , in meinem Microsoft Konto wird auch angezeigt das es bis 21 gilt. Wenn ich Word aufrufe erscheint immer ein Bild -Ihr abo...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!

Ich DREHE Durch!!! Office 365 Personal gekauft und es KANN nichts!: Ich bin davor durchzudrehen .... Ich versuche seit 3 Tagen die NORMALE Seite beizubehalten aber WORD verschiebt alles durcheinander, ändert Seitenzahlen, Tabellen, Zeilen, Striche. Ich habe mir...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Falsches Office 365 gekauft

Falsches Office 365 gekauft: Hallo, ich hab mir aus versehen, das Office 365 Business Premium gekauft und installiert. Wollte aber das Office Home Student 2019 kaufen. Kann man das auch ändern?
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Office 365 gekauft

Office 365 gekauft: Ich kriege in Word die Fehlermerldung, dass ich was reparieren soll??? Kann ich bitte mein Geld zurückbekommen.
Microsoft Office 18. September 2017

Office 365 gekauft am 30.1.2017

Office 365 gekauft am 30.1.2017: habe gestern spätnachmittags das Office 365 gekauft um es heute zu installieren - für 365 Tage - heisst: gültig bis 31.1.2018!!! nun läuft das Produkt aber mit 19.10.2017 ab --> das ist Betrug...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Office 365 versehendlich 2mal gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.