Office 365 -Verwendung von Produkt-Code nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 -Verwendung von Produkt-Code nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich bereits zwischen Oktober 2022 und Juni 2023 Jahr Probleme mit der Buchung anfangs Cloud bzw. später des Office 365 Single-Pakets hatte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MHB-58, 19. Juli 2024.

1. MHB-58
    MHB-58 Gast

Office 365 -Verwendung von Produkt-Code nicht möglich

Nachdem ich bereits zwischen Oktober 2022 und Juni 2023 Jahr Probleme mit der Buchung anfangs Cloud bzw. später des Office 365 Single-Pakets hatte, stehe ich aktuell wieder vor "verschlossener Türe". Letztes Jahr war die einzige Lösung, das Office-Paket über einen lokal gekauften Produktcode zu aktivieren, da Abbuchungen über mein Bankkonto seitens MS nicht ausgeführt werden konnten dank der Hilfe realer Menschen, die über die Hotline erreichbar waren.Aktuell: a. Ich habe mir Anfang dieser Woche einen neuen Produktcode im Media Markt gekauft und stelle fest, dass in meine

2. VladiS111 Win User

office upgrade

Hi Peter Ernst Kreidl,

das Umsteigen von Office 2016 auf Office 365 ist kein Upgrade. Hierbei handelt sich um 2 verschiedenen Office-Produkte eine gleichzeitige Verwendung derer nicht möglich ist.
  3. tuskaben Win User

Outlook-Makro Geburtstage/Alter errechnen | Bildschirmflackern abstellen

2Michael Bauer

Mein Problem ist, dass ich nach auskommentieren von "myitems(i).Display" oder entfernen dieses Teils oder Verwendung

des Originalcodes lt. Web in Outlook 2013 das
    Alter NICHT mehr angezeigt bekomme
    (habe "alles mögliche" probiert).

D.h. mein Stand ist derzeit:

1. Verwendung des Codes w.o. angeführt mit Bildschirmflackern + Anzeige der Anzahl sämtlicher Kontakte im Ergebnis

+ Anzeige des Alters(!)

ODER

2. Verwendung des auskommentierten Codes ohne Bildschirmflackern + Anzeige der Anzahl der durchgearbeiteten

Geburtstage im Ergebnis, aber KEINE Anzeige des Alters mehr in Outlook (und somit bei Synchronisierung mit

MyPhoneExplorer auch nicht auf dem Android-Handy)
  4. stefanruisi Win User

Office 2013 gelöscht nach Outlook 2016 Download

Besten Dank

jedoch sollte Microsoft doch eine lösung bereitstellen da für beide produkte bezahlt wurde und diese eigentlich nicht zusammen arbeiten müssen deshalb sollte die Verwendung so auch möglich sein ich möchte ja nicht noch das neue office kaufen und zudem wurde
    beim kauf auf das problem nicht hingewisen
  5. Thomas Löwe Win User

Product Key

Hallo Ulf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der deinem Microsoft Konto zugeordnete Produkt-Key (Lizenz) von Microsoft Office 2016 für Mac kann von diesem Microsoft Konto nicht gelöst werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Die Installation auf dem Mac muss unter Verwendung des Microsoft Kontos, dem der Produkt-Key (Lizenz) von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet worden ist, erfolgen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Produktschlüssel Office 365 Home

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für den Betrieb und die Verwendung von Office 365 Home ist der Produkt-Key (eToken) nach erfolgreicher Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto nicht erforderlich.

Der Produkt-Key (eToken) dient zum Nachweis des Bestehens einer Lizenz. Weiter kann anhand des Produkt-Key (eToken) durch den Microsoft Support ermittelt werden, welchem Microsoft Konto die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 -Verwendung von Produkt-Code nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 -Verwendung von Produkt-Code nicht möglich - Similar Threads - Office 365 Verwendung

Forum Datum

Office 365 Family "Abo ist abgelaufen" Meldung erscheint bei Verwendung von Office Produkten

Office 365 Family "Abo ist abgelaufen" Meldung erscheint bei Verwendung von Office Produkten: Ich habe ein Office 365 Family Abo und es mit insgesamt 5 Personen geteilt. Bei 2 von den Nutzern kommt seit heute die Meldung "Abo ist abgelaufen".Wenn ich mich in mein Konto einlogge, ist mit...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365 -Verwendung von Produkt-Code nicht möglich

Microsoft 365 -Verwendung von Produkt-Code nicht möglich: Nachdem ich bereits zwischen Oktober 2022 und Juni 2023 Jahr Probleme mit der Buchung anfangs Cloud bzw. später des Office 365 Single-Pakets hatte, stehe ich aktuell wieder vor "verschlossener...
Microsoft Office 20. Juli 2024

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich: Liebe Community,ich habe seit einem Office-Update am 7.4.2024 folgendes Problem:Ich kann mich bei den Desktop-Versionen WIN 11 von Microsoft Office Abonnement Microsoft Office 365 Family bei...
Microsoft Office 8. April 2024

Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich

Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich: Liebe Community,ich habe seit einem Office-Update am 7.4.2024 folgendes Problem:Ich kann mich bei den Desktop-Versionen WIN 11 von Microsoft Office Abonnement Microsoft Office 365 Family bei...
Microsoft Office 8. April 2024

kein Produkt Key, kein Office möglich

kein Produkt Key, kein Office möglich: Hallo Zusammen, ich habe über meine Firma bzw. das HUP-Portal ein vergünstigtes Abo über Microsoft 365 Singel gekauft. Es wurde auch schon im Dezember das erste mal abgebucht. Leider habe ich...
Microsoft Office 27. Januar 2022

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich

Produkt-Key-Aktivierung von Office 365 nicht möglich: Hallo,Ich habe einen Produkt-Key für Office 365 über meinen Telefonanbieter O2 gekauft. Aber immer wenn ich diesen auf der betreffenden Seite eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass ich bereits ein...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Installation nur auf einem Gerät NICHT möglich?

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt" - Installation nur auf einem Gerät NICHT möglich?: Hallo in die Runde, seit etwa anderthalb Wochen bin ich auf Office 365 umgestiegen. Ich habe die Lizenz für 5 Rechner, die ich mir mit meinem Bruder teile. Er hat Office auf seinem PC...
Microsoft Office 8. Juli 2018
Office 365 -Verwendung von Produkt-Code nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.