Office 365 von Amazon hat aktive Subscription überschrieben

Diskutiere und helfe bei Office 365 von Amazon hat aktive Subscription überschrieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf Amazon eine vermeintliche Verlängerung meines Office 365 Accounts gekauft.Mein aktueller Account hatte eine Laufzeit bis 2027. Jetzt wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G. Florian, 22. Juli 2024.

1. G. Florian
    G. Florian Gast

Office 365 von Amazon hat aktive Subscription überschrieben

Ich habe auf Amazon eine vermeintliche Verlängerung meines Office 365 Accounts gekauft.Mein aktueller Account hatte eine Laufzeit bis 2027. Jetzt wurde durch den Kauf das Ganze komplett überschrieben und ich sehe nur mehr die Laufzeit bis Oktober 2025 und kann das Abo nur mehr über Amazon verwalten.Wie bekomme ich meine bestehenden Zeiten wieder zurück? Wie entferne ich die Verwaltung über amazon?

2. xchris68 Win User

Office 365 Product Key inaktiv

Hallo,

Auf dem PC selber war keine Software vorinstalliert. Auf der Prepaid Karte ist der Product Key für ein Jahresabonnement Office 365 Personal. Wie hier ja schon festgestellt wurde muss dieser Key aktiv gehakten werden. Ich habe erneut Kontakt mit Amazon aufgenommen
    und warte aktuell auf eine Antwort.

Viele Grüße,

Chris
  3. Wolf Spohr Win User

Anmeldung an Teams nicht möglich, da Lizenz nicht vorhanden

4. Alexandar Petrov Win User

Das Abonement konnte nicht überprüft werden

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde Office von dem Office 365 für Business heruntergeladen und installiert? Hast du eine Lizenz auch für die lokale Office Anwendungen auch bekommen? Man kann das auf dem Abonnementslink selber nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von Office" gelistet sein. Ist deine Internet-Verbindung während der Aktivierung aktiv?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Sharepoint Wiki App Webpart global machen

Hallo Sharepointer2,

In welcher Webpart befinden sich "Amazon FBA" und "Amazon"?

Wo befinden sich die Seiten "Amazon FBA" und "Amazon?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Wo kann ich mein Abo kündigen? (Business 365)

Guten Morgen,

Hier eine Anleitung wie Du Dein Abo kündiegen kannst.

Office 365 Business

Office 365 Home

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microaoft Office 365 Mocerator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 von Amazon hat aktive Subscription überschrieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 von Amazon hat aktive Subscription überschrieben - Similar Threads - Office 365 Amazon

Forum Datum

OneDrive Subscription- Upgrading when getting Office 365

OneDrive Subscription- Upgrading when getting Office 365: My wife has a OneDrive sub standalone. I've been thinking to buy Office 365 Family. Does her storage upgrade automatically when she gets the 365 sub? Or does she have to download everything she...
Microsoft Office 25. November 2021

Wird Dauerlizenz von Office 2016 durch 365 Abo überschrieben?

Wird Dauerlizenz von Office 2016 durch 365 Abo überschrieben?: Hallo, ich nutze sowohl auf meinem PC als auch meinem Laptop Office 2016 Home and Student, beides je eine Dauerlizenz. Nun brauche ich aber auf meinem Android Tablet auch eine Office Version,...
Microsoft Office 10. August 2021

Wird eine bestehende Dauerlizenz von Office 2016 durch ein 365 Abo überschrieben?

Wird eine bestehende Dauerlizenz von Office 2016 durch ein 365 Abo überschrieben?: Hallo, ich nutze sowohl auf meinem PC als auch meinem Laptop Office 2016 Home and Student, beides je eine Dauerlizenz. Nun brauche ich aber auf meinem Android Tablet auch eine Office Version,...
Microsoft Office 10. August 2021

Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden

Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden: Hallo, ich habe ein aktives Abonnement für Office 365 gekauft. Seit neustem sagt mir Office immer, wenn ich es starte, dass mein Produkt reaktiviert werden muss. Wenn ich mich mit meinem Account...
Microsoft Office 12. April 2021

Office 365 Personal Multilingual von Amazon

Office 365 Personal Multilingual von Amazon: Guten Morgen, Multilinguale version gekauft, vor dem download lässt sich als Land nur "Niederlande" und als Sprache "Niederländisch" einstellen. Nachdem Kauf in Amazon wird man per mail...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Office 365 Home Subscription Installation

Office 365 Home Subscription Installation: Ich verwende Windows 7 und hatte bisher die Version Office 2010 installiert. Ich habe eine Lizenz Office 365 Home Subscription 5 User mit Freischalte Code gekauft. Wenn ich über Office/Setup...
Microsoft Office 3. November 2018

Office aktiveren

Office aktiveren: Hallo, ich möchte Office 2016 HB aktivieren, dann kommt die Meldung; "dieser Produkt Key kann in Ihrem Land nicht verwendet werden" Wird auch keine Tel.Nr. und ID angezeigt. Was kann ich...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Office 365 von Amazon hat aktive Subscription überschrieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.