Office 365 von Amazon hat aktive Subscription überschrieben
Diskutiere und helfe bei Office 365 von Amazon hat aktive Subscription überschrieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf Amazon eine vermeintliche Verlängerung meines Office 365 Accounts gekauft.Mein aktueller Account hatte eine Laufzeit bis 2027. Jetzt wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G. Florian, 22. Juli 2024.
Thema:
Office 365 von Amazon hat aktive Subscription überschrieben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 von Amazon hat aktive Subscription überschrieben - Similar Threads - Office 365 Amazon |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Subscription- Upgrading when getting Office 365OneDrive Subscription- Upgrading when getting Office 365: My wife has a OneDrive sub standalone. I've been thinking to buy Office 365 Family. Does her storage upgrade automatically when she gets the 365 sub? Or does she have to download everything she...
|
Microsoft Office | 25. November 2021 |
Wird Dauerlizenz von Office 2016 durch 365 Abo überschrieben?Wird Dauerlizenz von Office 2016 durch 365 Abo überschrieben?: Hallo, ich nutze sowohl auf meinem PC als auch meinem Laptop Office 2016 Home and Student, beides je eine Dauerlizenz. Nun brauche ich aber auf meinem Android Tablet auch eine Office Version,...
|
Microsoft Office | 10. August 2021 |
Wird eine bestehende Dauerlizenz von Office 2016 durch ein 365 Abo überschrieben?Wird eine bestehende Dauerlizenz von Office 2016 durch ein 365 Abo überschrieben?: Hallo, ich nutze sowohl auf meinem PC als auch meinem Laptop Office 2016 Home and Student, beides je eine Dauerlizenz. Nun brauche ich aber auf meinem Android Tablet auch eine Office Version,...
|
Microsoft Office | 10. August 2021 |
Aktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werdenAktives Abonnement für Office 365 kann nicht genutzt werden: Hallo,
ich habe ein aktives Abonnement für Office 365 gekauft. Seit neustem sagt mir Office immer, wenn ich es starte, dass mein Produkt reaktiviert werden muss. Wenn ich mich mit meinem Account...
|
Microsoft Office | 12. April 2021 |
Office 365 Personal Multilingual von AmazonOffice 365 Personal Multilingual von Amazon: Guten Morgen,
Multilinguale version gekauft, vor dem download lässt sich als Land nur "Niederlande" und als Sprache "Niederländisch" einstellen.
Nachdem Kauf in Amazon wird man per mail...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2019 |
Office 365 Home Subscription InstallationOffice 365 Home Subscription Installation: Ich verwende Windows 7 und hatte bisher die Version Office 2010 installiert.
Ich habe eine Lizenz Office 365 Home Subscription 5 User mit Freischalte Code gekauft.
Wenn ich über Office/Setup...
|
Microsoft Office | 3. November 2018 |
Office aktiverenOffice aktiveren: Hallo,
ich möchte Office 2016 HB aktivieren, dann kommt die Meldung;
"dieser Produkt Key kann in Ihrem Land nicht verwendet werden"
Wird auch keine Tel.Nr. und ID angezeigt.
Was kann ich...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |