Office 365 Win 10 Rechtschreibfehler werden rot markiert-bei Klick rechts oder links keine...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Win 10 Rechtschreibfehler werden rot markiert-bei Klick rechts oder links keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Office 365 unter Win 10 und habe seit etwa ein- bis zwei Wochen das Problem, dass Rechtschreibfehler zwar mit roter Welle, bzw. Grammatik... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daddy_Schlumpf, 9. Mai 2023.

1. Office 365 Win 10 Rechtschreibfehler werden rot markiert-bei Klick rechts oder links keine...

Ich benutze Office 365 unter Win 10 und habe seit etwa ein- bis zwei Wochen das Problem, dass Rechtschreibfehler zwar mit roter Welle, bzw. Grammatik mit blauem Doppelstrich markiert wird, ich aber nicht mehr mit Klick rechte Taste, bzw Klick linke Taste bei beidem kamen Lösungsvorschläge in unterschiedlichen Popups Korrekturvorschläge erhalte. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Als Korrektursprache ist deutsch als Standard eingestellt. Zu Beginn dieser Phase, hat Word bei fast allen meiner Schreiben, die Sprache und die Sprache der Korrektur auf Englisch USA umgestellt, ohne, dass ich e

2. TimB101 Win User

Office 365 Win 10 Rechtschreibfehler werden rot markiert-bei Klick rechts oder links keine Lösungsvorschläge

Hallo

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

Verwenden Sie das neueste Aktualisierungsdatum? Wenn dies der Fall ist, führen Sie eine Online-Reparatur gemäß den folgenden Anweisungen durch:

Bitte klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Start in Ihrer Taskleiste.

Apps und Funktionen auswählen

Wählen Sie das Microsoft-Produkt aus, das Sie ändern möchten, in diesem Fall Word.

Abhängig von Ihrer Office-Version werden Sie entweder gefragt: "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" Wählen Sie Onlinereparatur aus.

Oder ändern Sie Ihre Installation, wählen Sie Reparieren und fahren Sie fort.

Der folgende Link ist ein Microsoft-Supportdokument, auf das Sie bei Bedarf zurückgreifen können. Eine Online-Reparatur kann viel Zeit in Anspruch nehmen, was völlig normal ist.

https://support.microsoft.com/article/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Daddy_Schlumpf Win User

Office 365 Win 10 Rechtschreibfehler werden rot markiert-bei Klick rechts oder links keine Lösungsvorschläge

Hallo Tim, vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich habe kurz bevor ich Ihre Antwort fand eine Fragen weiter unten eine Lösung gefunden. Dort ging es um die Umstellung auf Englisch mit der es bei meinem Word ja begann. Ich habe in einer Antwort einen Lösungsansatz gefunden (Systemsteuerung, Apps, …, Office 365, Reparieren) der sofort geholfen hat. Die Rechtschreib-Vorschläge tauchen wieder auf. Als Nebeneffekt scheint Word schneller geworden zu sein, z.B. bis nach dem Rechtsklick die Vorschläge erscheinen, dauerte in letzter Zeit zunehmend immer länger, bis zu etwa 5 sec. Jetzt ist es beim Klick sofort da.
    Nochmals vielen Dank!
    Gute Zeit und bleiben Sie gesund (Long Covid ist böse!)
    Harald
  4. TimB101 Win User

Ich bin froh zu sehen, dass das Problem jetzt gelöst ist.

Gibt es noch etwas, bei dem ich Ihnen heute helfen kann?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Cyclomania Win User

Rechtschreibfehler in Word 2013 werden nicht angezeigt

Hat leider nicht funktioniert :-(

Rechtschreibfehler werden nach wie vor nicht erkannt. Habe aber gerade festgestellt, dass es bei englischen Texten einwandfrei funktioniert, da werden die Rechtschreibfehler rot unterstrichen. Nur bei deutschen Texten nicht.
  6. Volker_Gerdes Win User

Keine Vorschau von Excel-Tabellen in OneNote 365 mehr

Moin Daniel,

ich habe Office komplett installiert, den Rechner anschließend neu gestartet und dann das Ganze wieder neu installiert.

Leider ist das Ergebnis das Gleiche geblieben.

Ich sehe wieder nur ein rotes "X" und "Wir konnten leider kein Vorschaubild erstellen.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste, und wählen Sie "Aktualisieren" aus, dann versuchen wir es erneut"

Vielleicht noch als Ergänzung: Auf meinem Firmenrechner läuft Windows 7 mit Office 2010. Hier zu Hause Windows 10 mit Office 365.

Das Ganze ist recht hartnäckig :-(

Volker
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Win 10 Rechtschreibfehler werden rot markiert-bei Klick rechts oder links keine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Win 10 Rechtschreibfehler werden rot markiert-bei Klick rechts oder links keine... - Similar Threads - Office 365 Win

Forum Datum

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Desktop irgendwas markiert, wir dieser Bereich rot. Das geht eine ganze Weile so, bis der komplette Desktop einfach rot ist....
Apps 24. März 2025

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop

Maus markiert plötzlich alles rot auf Desktop: Hallo, wir haben folgendes Problem: Wenn man mit dem Mauszeiger auf dem Desktop irgendwas markiert, wir dieser Bereich rot. Das geht eine ganze Weile so, bis der komplette Desktop einfach rot ist....
Games und Spiele 24. März 2025

WIN 10-Taskleiste irrtümlich nun rechts

WIN 10-Taskleiste irrtümlich nun rechts: Hallo Gemeinse!Ich habe durch falsches drucken die Taskleiste anstelle unten nun rechtts. Wie knn ich dies wieder nach unten bringen?Ersuche um Hilfestellung, danke.Gruß Horst Weisser
Apps 12. Juli 2022

WIN 10-Taskleiste irrtümlich nun rechts

WIN 10-Taskleiste irrtümlich nun rechts: Hallo Gemeinse!Ich habe durch falsches drucken die Taskleiste anstelle unten nun rechtts. Wie knn ich dies wieder nach unten bringen?Ersuche um Hilfestellung, danke.Gruß Horst Weisser
Games und Spiele 12. Juli 2022

Gab es bei Excel nicht mal Spalte links/rechts von der markierten Spalte einfügen?

Gab es bei Excel nicht mal Spalte links/rechts von der markierten Spalte einfügen?: Ich dachte erst, ich hätte geträumt und Monatelang Spalten in Excel links/rechts von der markierten per Schaltfläche gäb's wirklich nicht. Jedenfalls fehlten die Knöpfe in meiner...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Office 365 Home, Win 10

Office 365 Home, Win 10: Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung. Habe office repariertool installiert, war...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Textrichtung ist in Office von rechts nach links

Textrichtung ist in Office von rechts nach links: Hallo zusammen, seit 2-3 Wochen habe ich das folgende Problem: In allen Office Anwendungen ist die Textrichtung auf "von rechts nach links" gestellt. Auf meinem Surface muss ich jedes mal die...
Microsoft Office 30. März 2018
Office 365 Win 10 Rechtschreibfehler werden rot markiert-bei Klick rechts oder links keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.