Office 365 - Windows 11 - one drive nach Neustart deaktiviert. Warum?

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Windows 11 - one drive nach Neustart deaktiviert. Warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Windows 11, Office 365Nach Neustart one drive ist deaktiviert. Warum? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerSchröder1, 4. September 2023.

1. Office 365 - Windows 11 - one drive nach Neustart deaktiviert. Warum?

Hallo,Windows 11, Office 365Nach Neustart one drive ist deaktiviert. Warum?

2. OhneName9999 Win User

Office 365 Word Excel Ständig "Windows Sicherheit" Passwort Abfrage bei Start von Word / Excel

Hallo Liam,

sorry, vergessen das zu schreiben:

Anmeldedaten eingeben und speichern: Kein Erfolg

Abrechen des Fensters führt zu keinem Funktionsverlust, ich bin trotzdem im Office 365 angemeldet und kann auf One Drive Dokumente zugreifen.

Mittlerweile habe in der Systemsteuerung bei der Anmeldeinformationsverwaltung --> Windows Anmeldeinformationen die Kennwörter zu Office / One Drive / MS Account gelöscht, danach Neustart: Kein Erfolg ich werde das lästige Fenster nicht los.

Noch jemand eine Idee / Lösung / Ansatz?
  3. Jakob_072 Win User

Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern

Vielen Dank, aber mein Problem war eher, dass ich one drive auf meinem PC überhaupt gar nicht richtig aktiviert hatte, wie ich eben herausgefunden habe. Ich hatte nämlich irgendwann mal im Autostart-Menü im Taskmanager die one drive Funktion deaktiviert
    und hatte dementsprechend diesen extra one drive-Ordner überhaupt nicht.
  4. Eva-M. M. Win User

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Hallo Fabian,
    ja die Ansätze wie oben haben wir versucht. Ebenso alle updates von Windows aktualisiert.
    Ich meine der Login in der One Drive App/dem Programm auf meinem PC ist das Problem.
    Online über den Browser kann ich mich problemlos mit meinem Passwort in 365° anmelden und dort auch one drive nutzen.
  5. Fuad Laguda Win User

Excel Meldung: Microsoft hat die Ausführung vom Makros blockiert, da die Quelle dieser Datei nicht vertrauenswürdig ist.

Wie gesagt, Makros sind in One Drive deaktiviert. Die einzige Verwendung besteht darin, die Datei aus dem Ordner zu verschieben.
    <br />
  6. Eva-M. M. Win User

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Guten Tag,
    meinen Sie ich soll Office oder One Drive deinstallieren?
    Mit diesem Programm OffScrub, kann ich nur Office deinstallieren nicht aber dei One Drive App.
    Office will ich möglichst nicht deinstallieren, weil ich eine separate Office 2010 Version (nicht 365) und weiß gerade nicht wie ich es wieder installieren kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Windows 11 - one drive nach Neustart deaktiviert. Warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Windows 11 - one drive nach Neustart deaktiviert. Warum? - Similar Threads - Office 365 Windows

Forum Datum

One Drive Neustart erforderlich

One Drive Neustart erforderlich: Sehr geehrtes Support Team,ich habe ein Problem mit der One Drive App. Jedes Mal, wenn ich in meine Ordner möchte wird die Meldung angezeigt, die ich Ihnen als Screenshot angehängt habe. Ich habe...
Microsoft Office 21. Mai 2024

One Drive Synchronisation mit Windows 11

One Drive Synchronisation mit Windows 11: Hey liebe Community,ich habe folgendes Anliegen:Und zwar habe ich mir ein neues Windows 11 Gerät gekauft und bis vor kurzem ganz normal benutzt. Ich habe Ordner auf dem Desktop erstellt und bin...
Apps 22. April 2023

One Drive Synchronisation mit Windows 11: Hey liebe Community,ich habe folgendes Anliegen:Und zwar habe ich mir ein neues Windows 11 Gerät gekauft und bis vor kurzem ganz normal benutzt. Ich habe Ordner auf dem Desktop erstellt und bin...
Games und Spiele 22. April 2023

One Drive Synchronisation mit Windows 11: Hey liebe MS Community,ich habe mir vor ein par Monaten ein Surface gekauft.Da ich mich nicht so gut auskenne, habe ich einfach ganz normal auf dem Desktop meine Ordner usw. erstellt und Programme...
Apps 21. April 2023

One Drive Synchronisation mit Windows 11: Hey liebe MS Community,ich habe mir vor ein par Monaten ein Surface gekauft.Da ich mich nicht so gut auskenne, habe ich einfach ganz normal auf dem Desktop meine Ordner usw. erstellt und Programme...
Games und Spiele 21. April 2023

Office 365 Family deaktiviert ??...Warum ??

Office 365 Family deaktiviert ??...Warum ??: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange eine Office 365 Family Lizenz die ich als Familienmitglied von einer Basislizenz eines anderen users in der Familie zugeteilt bekommen...
Microsoft Office 15. September 2022

one drive office 365

one drive office 365: Hallo, ich benutze onedrive auf meinem ipad pro. das problem wenn ich über die app eine PDF öffne und es mit einer anderen app öffnen möchte wie ibooks oder goodnotes etc. kann ich die anderen...
Microsoft Office 8. Januar 2019
Office 365 - Windows 11 - one drive nach Neustart deaktiviert. Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.