Office 365 wird der Produkt key nicht angenommen. 089 2444 5093 verlangt das man 3 Ziffern...

Diskutiere und helfe bei Office 365 wird der Produkt key nicht angenommen. 089 2444 5093 verlangt das man 3 Ziffern... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für Office 365 wird der Produkt key nicht angenommen: "versuchen sie es später wann??." die Nummer 089 2444 5093 verlangt zur Sicherheit das man 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ka ja, 21. August 2024.

1. ka ja
    ka ja Gast

Office 365 wird der Produkt key nicht angenommen. 089 2444 5093 verlangt das man 3 Ziffern...

Für Office 365 wird der Produkt key nicht angenommen: "versuchen sie es später wann??." die Nummer 089 2444 5093 verlangt zur Sicherheit das man 3 Ziffern eingibt. Zig Versuche über 3 Telefone: Festnetz + Handy: "das stimmt leider nicht", ein schlechter Witz, diese Prüfung hat einen Fehler! ich habe das Produkt online gekauft.

2. Kajotte Win User

Office 2010 muss nach Windows 10 Upgrade neu aktiviert werden

Hallo,

ich hatte auch dieses Problem und es ist seit heute gelöst.

Vorab: Die Aktivierung per Internet funktioniert nicht!

Ich habe MS Office 2010 Home and Student mit gültigem Schlüssel. Das lief ohne Probleme unter Windows 7. Nach Upgrade auf Windows 10 kam nach Öffnen eines Office-Programmes vom MS-Aktivierungsassistent die Meldung:

Von Microsoft Office Home and Student 2010 wurden Änderungen an der Hardware Ihres Computers erkannt..

Sie müssen Microsoft Office Home and Student aktivieren.

Ich hatte natürlich keinerlei Hardware verändert.

Ich bin wie folgt vorgegangen:

Erste telefonische Aktivierung schlug fehl.

Dann in der Systemsteuerung Reparaturinstallation gestartet.

Danach hatte ich wieder eine nicht lizensierte Version des MS Office 2010.

Nun habe ich probiert über die Systemsteuerung den Product Key einzugeben.

Wieder Fehlanzeige.

Beim nächsten Versuch der telefonischen Aktivierung habe ich nicht die angezeigte Telefonnummer gewählt sondern die im Vorspann genannte zukünftige: 089 2444 5093

Und jetzt klappte die Aktivierung. Es wurde eine Bestätigungs-ID genannt, die dann auch zum

Erfolg führte. Allerdings musste ich dann bei fast jedem Office Programm diese ID oder den Product Key erneut eingeben, der dann aber auch akzeptiert wurde.

Ich hoffe, ich konnte jemandem helfen!
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2013 e-mail vergessen

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das ist sehr ungewöhnlich, nach allen hier bekannten Rückmeldungen kann der Produkt-Key ermittelt werden.

Bitte rufe noch einmal den Microsoft Support an und wähle bei der Bandansage die Ziffer "1" für Privatkunden, dann die Ziffer "4" für technischen Support und danach die Ziffer "3" für Microsoft Office.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?
  4. notos123 Win User

Bereits benutzte Office Lizenz deaktivieren / neuaktivierung derselben Lizenz nach erzwungener Windows Neu-Installation?

Hallo,

bekommst du die Meldung bei der Installation oder bei der Aktivierung? Sollte letzteres zutreffen, wende dich an die Aktivierungshotline: 0800 - 2 84 82 83

Gruß

Nadine
    Hab da mal angerufen. Es wird die Eingabe von Gruppen von sechs-stelligen ZIFFERN verlangt. Bei dem Key handelt es sich aber um fünfstellige Gruppen von Ziffern und Buchstaben..
  5. Thomas Löwe Win User

produkt key wird nicht angenommen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben hast du eine gültige Lizenz erworben.

Bei deinen Unterlagen sollte sich eine gültige Produkt Key Card finden, diese enthält den für die Installation erforderlichen Produkt Key.

Wo und zu welchem Preis wurde der Rechner erworben? Wurde die Lizenz für Microsoft Office 2010 gleichzeitig mit dem Kauf des Rechners erworben?

Welche Version von Microsoft Office 2010 wird verwendet?

Viele Grüße

Thomas
  6. baris_823 Win User

produkt key wird nicht angenommen

hallo thomas,

ich bedanke mich für deine antwort. es ist eine vollversion die ich habe wie ich von dir und von anderen erfahren habe, ist dieses produktkey für windows und nicht für office.

wie kann ich jetze das richtige finden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 wird der Produkt key nicht angenommen. 089 2444 5093 verlangt das man 3 Ziffern... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 wird der Produkt key nicht angenommen. 089 2444 5093 verlangt das man 3 Ziffern... - Similar Threads - Office 365 Produkt

Forum Datum

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Microsoft 365 -Produkt-Key wird nicht angenommen

Microsoft 365 -Produkt-Key wird nicht angenommen: Für Office 365 wird der Produkt key nicht angenommen: "versuchen sie es später wann??." die Nummer 089 2444 5093 verlangt zur Sicherheit das man 3 Ziffern eingibt. Zig Versuche über 3 Telefone:...
Microsoft Office 21. August 2024

Microsoft Office/365-Eingabe Produkt Key wird verlangt

Microsoft Office/365-Eingabe Produkt Key wird verlangt: Bis jetzt konnte ich word und exel auf meinem Laptop öffnen nicht im Internet Browser offline Version. Nun geht das nicht mehr. Es wird ein Produkt Key verlangt den ich nicht habe. Was kann ich...
Microsoft Office 7. Juli 2024

Office 365 Produkt key

Office 365 Produkt key: Habe über Amazon ein Office 365 Gekauft und würde gerne die Lizenznummer dazu haben. Da ich gerne meinen Computer Daheim auch aktivieren möchte. Wurde nach dem Kauf bei Amazon auf eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Office 2016 verlangt Key für 365

Office 2016 verlangt Key für 365: Ich habe mir Juli 2018 Office 2016 ohne Abo gekauft und bis vor wenigen Tagen auch problemlos verwendet. Nun lassen sich meine Word-Dokumente nicht mehr öffnen. Stattdessen geht ein Fenster auf,...
Microsoft Office 29. März 2019

Produkt-Key wird nicht angenommen

Produkt-Key wird nicht angenommen: Ich habe über meine Firma eine Office Professional Plus 2019 Lizenz direkt von Microsoft erworben. Man hat mir einen Produkt-key zugesandt, der den Buchstab N enthält. Dieser wird nicht...
Microsoft Office 25. März 2019

Office 365-Produkt-Key

Office 365-Produkt-Key: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018
Office 365 wird der Produkt key nicht angenommen. 089 2444 5093 verlangt das man 3 Ziffern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.