Office 365 / Wörterbuch von Word kopieren von Computer 1 auf 2

Diskutiere und helfe bei Office 365 / Wörterbuch von Word kopieren von Computer 1 auf 2 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallogeht nichthttps://www.windows-info.de/threads/office-365-word-woerterbuch-kopieren-von-computer-1-auf-2.194468/ich habe das Custom.dic von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Raffael Segovia, 16. Mai 2023.

1. Office 365 / Wörterbuch von Word kopieren von Computer 1 auf 2

hallogeht nichthttps://www.windows-info.de/threads/office-365-word-woerterbuch-kopieren-von-computer-1-auf-2.194468/ich habe das Custom.dic von Computer 1auf das Custom1 kopiertegal ob ich unbenenne oder nichtes geht einfach nicht wörter werden nicht wie zuvor erkannt und automatisch unbenannt und korrigiertwieso

2. Raffael Segovia Win User

Office 365 / Word / Wörterbuch kopieren von Computer 1 auf 2

3. steve1da Win User

4. steve1da Win User

5. Raffael Segovia Win User

danke für die antwort
    so sieht das bie mir im word aus
  6. Raffael Segovia Win User

Sorry das war nur ein Versehen weil ich den da vergessen habe in der Eile
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 / Wörterbuch von Word kopieren von Computer 1 auf 2 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 / Wörterbuch von Word kopieren von Computer 1 auf 2 - Similar Threads - Office 365 Wörterbuch

Forum Datum

Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie...

Ich habe 2 Kopien von OneDrive auf meinen Computer, wie kann ich eine löschen , wenn sie...: Ich habe versucht eine Kopie zu löschen, kann aber im Doc keine Drive-Datei finden.
Microsoft Office 14. März 2024

Kopieren in Word Office 365: Fußnoten verschwinden

Kopieren in Word Office 365: Fußnoten verschwinden: Hallo zusammen,ich arbeite mit Word Office 365 und habe folgendes Problem: Ich muss in meiner Datei häufig Textpassagen, die Fußnotenzeichen enthalten, an andere Stellen der Datei kopieren....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Office 365 / Word / Wörterbuch kopieren von Computer 1 auf 2: hallo wie geht das bitteComputer 1 ist neu mit win 10 64 bit und office 365 familyComputer 2 ist älter und dasselbe und hat die Rechtschreibung und das wörterbuch was ich Monate lange bearbeitet...
Microsoft Office 13. Mai 2023

WORD auf 2.t PC kopieren?

WORD auf 2.t PC kopieren?: Ich habe 2018 Office 2016 für Windows 10-PC gekauft & möchte nur WORD über CD/USB auf meinen 2.t PC kopieren? Bei Python brauchte ich nur das Icon anzuklicken!
Microsoft Office 14. Dezember 2019

2 Office in ein Computer zu instalieren

2 Office in ein Computer zu instalieren: Hallo, Kann man auf einem Computer mit Windows 10 2mal Office installieren? (Alt Office 2013 und Neu dazu 2019) Kann ich mich anschließend mit mit Office 2019 im Microsoft Konto anmelden?...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Wörterbuch Word 2016

Wörterbuch Word 2016: Hallo, ich habe in Word 2016 ein Wort zum Wörterbuch hinzugefügt, das ich gerne wieder löschen möchte. Geht das überhaupt? Kann ich das von Word benutzte Dictionary editieren? Und wenn ja - wo...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Wörterbuch Microssoft Word

Wörterbuch Microssoft Word: Wie kann ich ein versehentlich zum Wörtebuch hinzugefügtes Word wieder heraus nehmen.
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Office 365 / Wörterbuch von Word kopieren von Computer 1 auf 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.