Office 365 / Word / 1 Benutzerwörterbuch importieren / wie geht das

Diskutiere und helfe bei Office 365 / Word / 1 Benutzerwörterbuch importieren / wie geht das im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo anbei das Bildich habe alles kopiertes geht nicht, er übernimmt auf Computer 2 nicht die Daten von Computer 1, was mache ich falsch Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raffael Segovia, 15. Mai 2023.

1. Office 365 / Word / 1 Benutzerwörterbuch importieren / wie geht das

Hallo anbei das Bildich habe alles kopiertes geht nicht, er übernimmt auf Computer 2 nicht die Daten von Computer 1, was mache ich falsch

2. sm0k1n Win User

Kontextbezogene Rechtschreibung - Einzelfälle dauerhaft ignorieren

Bei mir gibt es das Wort "Fase" unter Word 2010.

Hier eine kleine Hilfe

Methode 1: Erstellen eines zusätzlichen Benutzerwörterbuches Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein zusätzliches Benutzerwörterbuch zu erstellen:
    1. Starten Sie Word.
    2. Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
    3. Klicken Sie auf der Registerkarte Rechtschreibung und Grammatik auf
      Wörterbücher
      .
    4. Klicken Sie auf Neu, um ein neues Benutzerwörterbuch zu erstellen.
    5. In das Feld Dateiname geben Sie einen Dateinamen für Ihr neues Benutzerwörterbuch ein. Klicken Sie dann auf
      Speichern.

Das Benutzerwörterbuch wird zur Liste der Benutzerwörterbücher hinzugefügt.
    6. Klicken Sie im Dialogfeld Benutzerwörterbücher auf OK und anschließend erneut auf
      OK im Dialogfeld Optionen.

oder das hier: http://biolektor.de/index.php/2010/07/11/word-wie-falsche-eintraege-im-woerterbuch-korrigieren/

die Endlösung:

http://support.microsoft.com/kb/290301/de

Gruß George
  3. Peter999Steiner Win User

Office Fragen

also den pfad habe ich, aber benutzerwörterbuch habe ich verschoben

das geht für word udn Outlook

aber jetzt wird es schwer zu Outlook 2010 nämlich

wie geht dass, rechts, wo die Kalender Daten sind

dass diese Sachen angezeigt werden größer, also von der Schrift her größer

und wie geht dass, dass die Tabs einzeln angezezigt werden in der Leiste unten im win 7
  4. G.O.Tuhls Win User

Benutzerwörterbuch Word 2010 nimmt keine Ergänzung an

Wie Du Deinem grünen Kuller für die Autokorrektur auf dem neuen Rechner anlegst, haben Lisa und ich Dir im Thread nebenan beschrieben:
    <br />https://answers.microsoft.com/de-de...-probeme/563009b4-8e65-4bc6-9c33-9fc58f3c232c
    <br />Das sollte jetzt hoffentlich klar sein, und wir kaprizieren uns jetzt hier auf die Frage der Benutzerwörterbücher. Deshalb auch die Änderung des Threadtitels.
    <br />Dass Du keine neuen Wörter zum Wörterbuch im 2010er-Rechner hinzufügen kannst, könnte daran liegen, dass dort das Benutzerwörterbuch
    <br />C:\User\(Dein Benutzername)\AppData\Roaming\Microsoft\Proof\Custom.dic
    <br />defekt ist.
    <br />Am sinnvollsten wäre es wohl, dass Du die Benutzerwörterbücher beider Rechner angleichst, indem Du das vom 365er-Rechner auf den 2010er kopierst.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. -CHF- Win User

Hinzufügen zum Worterbuch nicht verfügbar

Hallo,

Du hast das Dokument markiert (den gesamten Inhalt) und dann auf Sprache:Deutsch gestellt?

Schau mal in den Word-Optionen unter Dokumentprüfung: Benutzerwörterbücher, ob dort ein Benutzerwörterbuch mit der Sprache "Deutsch" angezeigt wird. Ggf. neu anlegen und auf die Sprache achten.
  6. RenataSchuck Win User

Home & Student 2011 ersetzen durch 2016

Hallo Thomas,

tut mir leid, ich dachte, ich hätte ein Bildschirmfoto reinkopiert. Dachte ich...

Also:

Dateizugriff erteilen:

Für den Zugriff auf die folgenden Dateien sind zusätzliche Berechtigungen erforderlich:

/users/benutzername/library/preferen...soft/office2011/benutzerwörterbuch

Microsoft Word benötigt Zugriff auf die Datei namens "Benutzerwörterbuch". Wählen Sie diese Datei aus, um den Zugriff zu gewähren...

Mich irritiert vor allem - office 2011

Danke Grüße

Renata
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 / Word / 1 Benutzerwörterbuch importieren / wie geht das - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 / Word / 1 Benutzerwörterbuch importieren / wie geht das - Similar Threads - Office 365 Word

Forum Datum

Ich habe Office 365 und svg import geht in Word nicht

Ich habe Office 365 und svg import geht in Word nicht: Ich versuche eine in Illustrator generierte SVG Datei als Background in Word einzufügen Gitternetzlinen auf einem Briefbogen. Er gibt mir folgende Fehlermeldung wenn ich über Einfügen Bild Dieses...
Microsoft Office 7. November 2024

Zugriff auf Benutzerwörterbuch

Zugriff auf Benutzerwörterbuch: Kann mir jemand helfen ich verstehe nicht was das Problem ist.... siehe Bild. Die Nachricht kommt die ganze zeit kann nichts auswählen und diesen Pfad gibt es auch nicht bei mir?? Benutze Word von...
Microsoft Office 7. Mai 2024

Benutzerwörterbuch blockiert word

Benutzerwörterbuch blockiert word: Beim Öffnen von Word blockiert die Suche nach dem Benutzerwörterbuch das Programm
Microsoft Office 28. Dezember 2022

So importieren Sie Zimbra in Office 365

So importieren Sie Zimbra in Office 365: Es gibt viele Tools von Drittanbietern auf dem Markt, die Zimbra in ein Office 365-Konto importieren. Aber ich möchte die beste kommerzielle Lösung wie KDETools Zimbra für Office 365 Converter...
Microsoft Windows 29. Juni 2021

So importieren Zimbra zu Office 365

So importieren Zimbra zu Office 365: Sie suchen nach der besten Software zum Importieren von Zimbra in ein Office 365-Konto. Ich denke, Sie können KDETools Zimbra in Office 365 Importer verwenden. Der Benutzer kann die...
Apps 23. November 2020

Probleme mit den Benutzerwörterbüchern in Word

Probleme mit den Benutzerwörterbüchern in Word: Ich habe ein Problem in Microsoft Office 365 Word beim Hinzufügen von Benutzerwörterbüchern für mehrere Sprachen. Die Fehlermeldung lautet [IMG] Die offenen Wörterbücher sind jedoch genau eins...
Microsoft Office 10. Juli 2019

Kontakte importieren geht nicht

Kontakte importieren geht nicht: Beim Importieren kriege kann ich keinen Auswahl treffen -> (kommagetrennte werte) und muss abbrechen-Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 29. Oktober 2018
Office 365 / Word / 1 Benutzerwörterbuch importieren / wie geht das solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.