Office 365 / Word 365 / Dokument bruacht länger zum bearbeiten, schließen, als Win 7 /...

Diskutiere und helfe bei Office 365 / Word 365 / Dokument bruacht länger zum bearbeiten, schließen, als Win 7 /... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe einge Dokumente mit 500 und 5000 Seiten wie kann das sein dass das länger zum schließen und bearbeitenalso der Cursor ist am Ende nach 5000 Seiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raffael Segovia, 27. Mai 2023.

1. Office 365 / Word 365 / Dokument bruacht länger zum bearbeiten, schließen, als Win 7 /...

habe einge Dokumente mit 500 und 5000 Seiten wie kann das sein dass das länger zum schließen und bearbeitenalso der Cursor ist am Ende nach 5000 Seiten angelangt, dass das länger dauert als beim alten System?

2. DERDORN Win User

mein office 365 stürzt laufend ab

Hallo alle zusammen,

habe mein WIN 7 64Bit komplett neu aufgespielt und danach nochmal da Office 2013; Office 365 Home Premium . Konnte keine Addins von Abbyy finden. Habe lediglich meine alte PST von Office 2007 importiert.

Habe Word im abgesicherten Modus gestartet und mal eine Dokument von Office 2007 geöffnet etwas verändert und wieder gespeichert und beim Schließen von Word kam wieder die Fehlermeldung das Word nicht mehr funktioniert
    und geschlossen wird.

Möchte schon fast vom Kauf zurücktreten wenn es hierfür keine Lösung gibt .

Was kann ich also noch tun????

Gruß
  3. Stefan_534 Win User

MS Office ohne Office 365-Abonnement auf einem Teclast T30 Tablet (10,1") möglich?

Hallo Thomas,

hier die entsprechenden Details:

Beim Öffnen einer Word-Datei lässt diese sich nicht bearbeiten und ganz oben, unterhalb der Icon-Leiste steht:

"Zum Bearbeiten und Speichern ist ein Office 365-Abonnement erforderlich"

Mit zwei Buttons "Office 365 abrufen" und "Schließen".

Auch mit der Funktion "Datei" => "Neu" => "Leeres Dokument" lässt sich keine neue Datei erstellen.

Stattdessen kommt nur ein Popup-Fenster mit folgendem Inhalt:

"Ihr Office 365-Abonnement aktivieren

Für diese Funktion ist ein Office 365-Abonnement erforderlich. Aktivieren Sie

ihr Abonnement jetzt und erhalten Sie die ersten 30 Tage kostenlos."

Gleiches gilt für Excel und Powerpoint.

Viele Grüße

Stefan
  4. AndreasSchmidt4772 Win User

OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

Ich habe das gleich Problem. Wir verwenden einen Office 365 E3 Plan und auf einem Notebook mit Win 8.1 und OneDrive for Business 2013 (aus dem Office 365 Installer) werden zwar alle Ordner synchronisiert, aber keine Dateien. Fehlermeldung "Anmeldeinformationen
    erforderlich". Allerdings ist der Benutzer korrekt angemeldet und kann die Dateien über den Browser in der Bibliothek auch alle sehen, öffnen und bearbeiten.

Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis dieses Problem gelöst wird!? Ist ja flächendeckend vorhanden!
  5. Alexandar Petrov Win User

Word keine Rückmeldung nach 10 Sekunden nach Update

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Verwendest du einen Office 365 für Business Abonnement, oder
    einen privaten kostenlosen Microsoft Account? Kannst du dein Dokument mit dem Word Online im Office 365 für Business Portal problemlos öffnen und bearbeiten? Wurde bereits eine Online Reparatur von Office vorgenommen? Kann man problemlos ein neues Dokument
    erstellen, speichern und danach öffnen und bearbeiten?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. EckartSchwengberg Win User

MS OFFICE 365 - WORD

Vielen Dank,

es gibt weiter unten noch eine ausführlichere Antwort.

Das (noch nicht ausreichend) beschriebene Problem sollte auch ggf. nur erstmal so behoben werden, dass geklärt wird, ob es irgendwo Voreinstellungen gibt, die das Ergebnis steuern und ggf. verbessern.

Vorab: Ich arbeite seit "WORD 1" und lange vor WINDOWS mit WORD, also wohl seit gut 30 Jahren.

Zu dem einseitigen Dokument ist zu sagen, dass das immer wieder mal, aber ohne die Anzahl der Zeichen, Textfelder etc. zu verändern, zu aktualisierende Felder mit variablen Inhalt gibt es nicht, gebraucht wird, seit mind. drei WORD-Generationen und drei
    bis vier WIN-Versionen, jetzt OFFICE 365, WIN 10.

Die WYSIWYG-Funktion soll ja wohl gerade bei komplexen Dokumenten gewährleisten, dass man nicht auf "Seite 100" beim Drucken von komplexen Dokumenten nicht gewünschte, sinnverfälschende oder sonstwie nicht akzeptable Druckergebnisse auf Papier bekommt, die
    man u.U. noch nicht einmal beseitigen kann, weil das auf dem Bildschirm nicht angezeigt wird, bzw. viele weitere Druckversuche machen muss, um das Ergebnis zu überprüfen. Das Drucken der "Problemseite" allein wird nichts nutzen, sicherlich sind mind. einige
    davor mitzudrucken, weil der Auslöser ja nicht unbedingt auf der Seite liegt, auf der der Fehler auftritt.

Hat die Wahl des STANDARDDRUCKERS mit seinen Einstellungen und Möglichkeiten beim Erstellen und Bearbeiten, Speichern schon Einfluss auf die Darstellung?

Wenn es Sinn macht, könnte ich zu diesem ja wirklich ganz harmlosen Dokument einige Screenshots machen.

Mich schaudert allerdings, was das für Folgen gehabt hätte, wenn das vor so 7 Jahren mit dem grössten Dokument in meiner Laufbahn mit 625(!) Seiten passiert wäre...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 / Word 365 / Dokument bruacht länger zum bearbeiten, schließen, als Win 7 /... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 / Word 365 / Dokument bruacht länger zum bearbeiten, schließen, als Win 7 /... - Similar Threads - Office 365 Word

Forum Datum

Habe 365 aboniert, kann aber keine word dokumente bearbeiten

Habe 365 aboniert, kann aber keine word dokumente bearbeiten: Guten Tag.Ich habe etwa vor einem halben Jahr Microsoft 365 aboniert, jedoch seit einen paar Monaten kann ich keine Word dokumente mehr bearbeiten sobald ich eines erstelle oder öffne. Sobald ich...
Microsoft Office 21. April 2025

Microsoft 365-Kann meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten

Microsoft 365-Kann meine Dokumente in Word nicht Bearbeiten: Wenn ich mich in word anmelde dann kommt immer dieser Text :Bereit zum Anzeigen von DokumentenMit Ihrem Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Microsoft 365-Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten

Microsoft 365-Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten: Kann auf meinem MacBook Office-Dokumente nicht mehr bearbeiten und das GErät auch nicht mehr zum Family Paket hinzufügen.Habe schon sehr viel versucht... und Microsoft hilft einfach nicht, ich...
Microsoft Office 2. November 2023

schreibgeschützte Dokumente in Word 365 bearbeiten

schreibgeschützte Dokumente in Word 365 bearbeiten: mit dem Wechsel nach Office 365 kann man schreibgeschützte Dokumente nicht mehr bearbeiten und unter anderem Namen speichern; die Datei wird nur im Anzeige-Modus geöffnet. Ein Wechsel der Ansicht...
Microsoft Office 22. März 2023

Office 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten

Office 365 für Studierende auf Mac Dokumente bearbeiten: Guten Tag, Ich bin Studentin und habe deshalb eine Lizenz für Office 365. Ich kann jedoch auf Word nur Dokumente öffnen und nicht bearbeiten. Die Meldung: "Die Email-Adresse lässt keine...
Microsoft Office 30. April 2022

Word-Dokumente schließen

Word-Dokumente schließen: Hallo, ich nutze seit kurzem Office 365 Pro Plus unter Windows 10. Wenn ich Word-Dokumente aus einem Ordner heraus öffne und danach wieder schließe, wird der Schließprozess nicht beendet. Das...
Microsoft Office 14. April 2020

Bearbeiten von Dokumenten in MS Word 365 nicht möglich

Bearbeiten von Dokumenten in MS Word 365 nicht möglich: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und mir mein MS Office, 365, welches ich bisher nur auf dem Tablet genutzt habe, auf dem PC installiert - ich hatte erst kürzlich die Lizenz, die für 3...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Office 365 / Word 365 / Dokument bruacht länger zum bearbeiten, schließen, als Win 7 /... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.