Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung - Short Cut, Wörter hinzufügen, welcher Shortcut?

Diskutiere und helfe bei Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung - Short Cut, Wörter hinzufügen, welcher Shortcut? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallobei Win 7 war das Alt + Hhier geht das komischerweise nichtda ist auch nichts unterstrichen in der Rechtschreibüberprüfungwieso Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raffael Segovia, 17. Mai 2023.

1. Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung - Short Cut, Wörter hinzufügen, welcher Shortcut?

hallobei Win 7 war das Alt + Hhier geht das komischerweise nichtda ist auch nichts unterstrichen in der Rechtschreibüberprüfungwieso

2. AnnaThomasH Win User

Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung - Short Cut, Wörter hinzufügen, welcher Shortcut?

Hallo Raffael

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher, genau wie Sie.

In Word 365 können Sie während des Schreibens Wörter zum Wörterbuch hinzufügen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Wort klicken und "Zum Wörterbuch hinzufügen" auswählen. Sie können dem Wörterbuch auch Wörter über die Einstellungen hinzufügen, indem Sie die Symbolleiste für den Office-Schnellzugriff erweitern und "Weitere Befehle..." auswählen.

Wählen Sie dann im linken Bereich "Proofing" und klicken Sie dann auf "Benutzerdefinierte Wörterbücher..." Knopf. Hier können Sie Wörterbücher hinzufügen oder entfernen. Um ein Wort zum Wörterbuch hinzuzufügen, wählen Sie "Wortliste bearbeiten...".

Geben Sie das Wort ein, das Sie dem Wörterbuch hinzufügen möchten, und klicken Sie auf "Hinzufügen". Wählen Sie "OK" und dann erneut "OK", wenn Sie mit dem Hinzufügen von Wörtern fertig sind.

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre trotzdem hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. boni_01 Win User

shortcut funktioniert nicht

Hallo Excel-Friends,

in 2010: geht das Umschalten auf die Formelansicht alternativ über das Menüband:

Registerkarte FORMELN, Gruppe FORMELÜBERWACHUNG, Schaltfläche FORMELN ANZEIGEN.

Anmerkung: witzigerweise steht in der Quick-Info der Short-Cut dazu (Strg+#). Dieser Funktioniert nur leider nicht.

In der Hoffnung auf "dass die gewohnten Shortcuts bleiben"

4. Agnethe_E Win User

Short Cut in Word 2016

Hallo LaLo :)

Wenn wir Deine Frage korrekt verstehen, dann denken wir dass die nicht so möglich ist, da auch wenn Deine Word 2003 Short Cuts funktionieren zu scheinen, sie eigentlich nicht kompatibel mit den Basis

Short Cuts für Word 2016
    . Wir empfehelen Dir deshalb dass Du diesen Thread kopierst und einen neuen
    im MSDN Forum erstellst, da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten und User aktiv die mit Dir
    über eventuelle Workarounds und Alternativen diskutieren können und Makros entwickel/ändern können. Wenn Du auf
    diesen Link
    klickst, kommst Du direkt ins deutsche MSDN Forum.

Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast oder Du meinst dass wir Dich missverstanden haben.

Beste Grüße,

Agnethe
  5. LaLo_Plan Win User

Short Cut in Word 2016

Hallo,

ja, ich konnte den Shortcut leider noch nicht ändern.

Würde ich aber gerne.

Grüße
  6. Filipa_M Win User

Short Cut in Word 2016

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung - Short Cut, Wörter hinzufügen, welcher Shortcut? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung - Short Cut, Wörter hinzufügen, welcher Shortcut? - Similar Threads - Office 365 Word

Forum Datum

Short Cut / Short Key for EXCEL

Short Cut / Short Key for EXCEL: Hello Community,could you please help me with this issue?I'd like to copy a cell. STRG+CNext I'd like to fill in a new cell. STRG+VIf I drop down and the B is accidently pushed -> every cell...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Word 365 / Rechtschreibung überprüfen ist eine Katastrophe

Word 365 / Rechtschreibung überprüfen ist eine Katastrophe: Die Rechtschreibung im Office 365 / Word 365 ist nervigAlso wenn ich auf F 7 drücke, da habe ich egal was ich bisher machte nur das Spelling stehen und Grammatik, also noch immer auf Englisch. Das...
Microsoft Office 22. Juli 2023

Office 365 / Word 365 / Sehr langsam beim Hinzufügen von Wörtern oder ändern in der...

Office 365 / Word 365 / Sehr langsam beim Hinzufügen von Wörtern oder ändern in der...: Hallo bei meinem auch guten Win 10 Computer dem anderen geht das zack zack aber hier muß ich sogar warten eine halbe Sekunde oder so bis das nächste rotgewellte Wort erscheint und ich auf Alle...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung Probeme

Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung Probeme: Hallofrüher beim 2019 er war das soda gab es bei der Rechtschreibung F 7 unten dann rechs im Fenster eine Option weiterwenn ich ein Wort nicht ändern möchte ode ros, hier nichthier gibt es nur 2...
Microsoft Office 10. April 2022

Word Office 365 Rechtschreibung und Grammatik Auswahlfeld fehlt

Word Office 365 Rechtschreibung und Grammatik Auswahlfeld fehlt: Hallo, Ich habe heute das 1x mit Office 365 gearbeitet. Ich hatte vorher Office 2019 Professional Plus. Dort kenne ich es so das ich bei der Überprüfung von Schreibfehlern unter dem Punkt...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

aktivieren mit short-cuts

aktivieren mit short-cuts: Ich kann plötzlich auf meinem Desktop-Rechner die eingespeicherten Textbausteine mit den short cuts nit mehr aufrufen, auf meinem Notebook geht's. Was kann ich tun?
Microsoft Office 24. Juni 2019

Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365

Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365: Rechtschreibung ist bei Office 365 auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt. Vormals konnte ich die Möglichkeit der Umschaltung von alt auf neu, nach Bedarf einstellen. Diese...
Microsoft Office 22. Mai 2019
Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung - Short Cut, Wörter hinzufügen, welcher Shortcut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.